Event Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet☺18☺ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Event-Missionen
    Um dem Spiel noch etwas mehr Nervenkitzel zu verleihen, haben wir neue Event-Missionen eingebaut. Jede dieser Missionen wird an einem bestimmten Tag freigeschaltet und wird die Geschichte des Events erzählen.

    Für den erfolgreichen Abschluss einer jeden Mission erhältst du Erfahrungspunkte (EP), Ehre und Credits und in den meisten Fällen auch besondere Belohnungen.

    Wie auch beim Riss gibt es auch bei den Missionen wieder zwei Varianten – die Versionen der Schwierigkeitsgrade „normal" und „leicht".

    Bitte beachte, dass alle Missionen am 1. Januar 2015 wieder entfernt werden. Stell also sicher, dass du bis dahin alle beendet hast, bevor es zu spät ist, die Belohnung einzuheimsen!

    Hinweis: Um die Missionen überhaupt annehmen zu können, musst du mindestens Level 6 sein.

    Meine Frage zu diesen Event-Missionen ist, muss man die quest die an den tag raus kommt auch an den Tag erledigen oder kann man die auch an einen anderen tag annehmen?. Beispiel: Die erste quest möchte ich erst am 4 dezember machen, obwohl die am 1 Dezember rauskam.
     
  2. hmm gute frage gleube kaum.
    Wie auch beim Riss gibt es auch bei den Missionen wieder zwei Varianten – die Versionen der Schwierigkeitsgrade „normal" und „leicht".
    hmm wen das so ist wiso ist den nur 1 heute da?
     
  3. ja nur eine
     
  4. wenn du die Mission annimmst, kannst du sie später machen, vorausgesetzt du hast noch Missionsspeicherplatz frei
     
  5. Das ist nicht ganz richtig, denn die Event Missionen haben einen eigenen Slot im Missionsfenster.
    Um eine Event Mission annehmen zu können, muss die vorhergehende Event Mission abgeschlossen sein.
    Beim aktuellen Winterevent verhält es sich so, dass die Event Missionen der Reihe nach durchgespielt werden müssen,
    dh. nur wenn die 1. Weihnachtsmission angenommen/abgeschlossen ist, wird die 2. Weihnachtsmission aufgeschaltet.
     
  6. ich hab imer nur eine mision und auch nach beenden der mison keine weitere
     
  7. WO bitteschön steht denn das jeder ZWEI Missionen bekommt?
    Lest doch ruhig noch mal die FAQ zum Event

    Da steht :
    Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?
     
    -blackphoenix- und Ellie gefällt dies.
  8. annehmen kannst du pro tag sowieso nur eine, und das auch nur wenn du die vorhergehende erledigt hast.

    bei der 1. quest blieb dir eh nichts anderes übrig als sie sofort zu erledigen (besuche x-2, x-3 und x-4 innerhalb von 3 minuten), die kannst du nicht annehmen und nach 3 tagen erst erledigen.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. Er kann sich aber entschließen, die Missionen erst am 4.12. zu beginnen...^^

    Die Questen werden halt bis 31.12.2014 verfügbar sein...^^
     
  10. Man kann durch die EA schon darauf kommen, dass es pro tag 2 Missionen geben könnte. Zum Riss steht dort, und man beachte den unterstrichenen Teilsatz:

    "Abhängig vom Spieler-Level wird es zwei Varianten geben: die „normale" Version (geeignet für Spieler der Level 16 und höher) und die „leichte" Version (abgestimmt auf Spieler bis einschließlich Level 15). Wenn du ein hohes Level (16+) besitzt, ist es dir freigestellt, ob du es auf die harte oder leichte Tour willst – du kannst natürlich auch beides haben, nur eben nicht zur selben Zeit versteht sich."

    Und zu den Eventmissionen heisst es:
    "Wie auch beim Riss gibt es auch bei den Missionen wieder zwei Varianten – die Versionen der Schwierigkeitsgrade „normal" und „leicht"."

    Daraus ergibt sih die Frage, wie kann ich bei den Missionen beides haben?

    Es ist sicherlich von DO nur ungünstig formuliert.
     
  11. NAja.. wer lesen kann ist klar im Vorteil... Und wers dann noch versteht......

    Ganz einfach gesagt... Gates kann man als Level 16+ sowohl die schwere als auch die leichte Variante spielen...
    Missionen gibt es je nach Level immer nur eine.
     
    ΛЛłMΛŁ™[S-L] gefällt dies.
  12. OneDollar

    OneDollar User

    Ich habe LvL 18 und habe nur die leichte bekommen. Die 1 und 2 habe ich heute gemacht.
     
  13. bin level 21 und die erste quest ( 1.12 )wa das ich x-1 bis x-2 abfliegen musste die zweite (2.12) wa das ich zum riss auf x-4 musste also wenn das die schweren sein soll möcht ich gern mal wissen wie die leichten ausschaun zb bewege dich nicht von der x-1 weg oder wie??
     
  14. V-MAX

    V-MAX User

    bin lv 22 und hab die gleichen wie alle

    es git keine schweren oder leichten bei uns
     
  15. V-MAX

    V-MAX User

    seit heute sind zwei da /aber mann kann nur eine annehmen und muss die machen erst dann kannst 2. machen
     
  16. Gunnarsson

    Gunnarsson User


    Was Du immer so raus haust ;-) Ich bin LVL 21. Am 01. gab es die Mission besuche die heimatlichen x-2,3,4 Maps. Hmmm...was mag da wohl die leichte Variante für die unteren Level gewesen sein? Log Dich ein?

    Heute hat DO das umgesetzt was sie auch angekündigt haben. Nämlich zwei Missionen pro Tag.
     
  17. Das hinter den Missionen auch eine Story steckt, habt ihr wahrscheinlich übersehen... Die ersten zwei Missionen galten der Suche nach dem Riss, da gibt es halt keine leichte oder schwere Variante... aber wie wurde es bereits geschrieben: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
     
  18. jetzt kommst du mit einer story die die user auch noch lesen sollen... tztztz. :D
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  19. also ich die ersten beiden Tage jeweils eine Eent Mission gehabt heute is mir dann aufgefallen das eine zweite hinzugekommen ist also sollte man immer wieder mal reinschauen ob was hinzugekommen ist. Ich hab keine Ahnung ob es am 1.12 und 2.12 schon zwei Missionen gab heute jedenfalls hatte ich zwei die erste war die mit dem Icy und die zweite Schaden am Meteorid