Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eisern! gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisern!

    eisern! User

    Hi,

    ich kann den Event-Quest `Vetternwirtschaft` nicht annehmen obwohl mir ein freier Slot angezeigt wird.
    Jeden anderen Event-Quest kann ich annehmen nur diesen nicht.
    Gestern ging das noch...
    Geht es noch jemanden so...??
     
  2. 'Vetternwirtschaft' ist eine Tages-Eventmission.
    Ich vermute, man kann nur EINE Tages-Eventmission pro Tag machen.
    Ich habe vorhin 'Pfandsammler' gemacht und kann jetzt die 'Komplize in Spe' nicht annehmen (beides sind auch Tages-Eventmissionen).
     
  3. Gamma

    Gamma User

    Mir geht es gerade auch so mit 'Komplize in Spe'. Ich habe zwar vorher eine andere Quest gemacht, 'Höhle des Duke', aber das ist keine Event-Quest.
     
  4. ähm irgendwie bugt das glaub ich... habe "Pfandsammler" heute schon 2 mal gemacht und kann "Komplize in Spe" auch nimmer annehmen, wobei ich die auch schonmal gemacht hab^^
    ... und ich dachte mir vorhin noch nee, nich schon wieder
    ausserdem fehlt bei mir die mit den Cubis und den Annis seit 2 Tagen
    DE 6
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2016
  5. darkeuter

    darkeuter User

    ja geht mir genauso, nach pfandsammler ging nix mehr
    dann hat das event doch mal wieder mehr bugs als missis
    könnte vlt ein mod mal ein statment abgeben bevor wir den supp zumüllen ?
    problem is bei mir auf de3
     
  6. eisern!

    eisern! User

    Nach `Vetternwirtschaft` kann ich heute auch den Quest `Komplize in spe´ nicht annehmen.
    Auch wäre es schön wenn die Quest mit den `Icy` und dem ´Santa´ ganztägich bzw. in Intervallen
    über den Tag verteilt zu machen wären...wer hat den gezielt Zeit ab 17:00 oder 18:00 Uhr online zu sein ??
    Und...wann kommen denn die Demaner ?, den Quest sollte man einstellen wenn die Demaner anwesend sind.
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  7. eere3d34dc

    eere3d34dc User

    Kann Komplize in spe nicht machen, obwohl ich heute noch gar keine Quest gemacht habe -.-
     
  8. In der FAQ steht was von 'Tagesmission nach dem Zufallsprinzip' ohne weitere Erklärung.
    Allenfalls ist dieses Zufallsprinzip so zu verstehen, dass immer nur EINE Tagesmission angenommen werden kann
    und wir deshalb nicht bestimmen können, welche wir annehmen wollen, auch wenn uns mehrere angezeigt werden.
     
  9. muf-007

    muf-007 User

    Laut FAQ (siehe 'Neuauflage der Demaner Frachter') kommen die Demaner wie folgt:
    Die Demaner kehren diesen Winter (vom 19. bis 31. Dezember) zurück und sind noch stärker und schwerer zu besiegen.
    Es gibt sogar ein eigenes Thema dazu:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/feedback-neues-demaner-event.110646/
     
  10. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Die täglichen Missionen kann man anscheinend nur 1 mal absolvieren. Danach werden sie zwar wieder neu angezeigt, aber annehmen ist nicht möglich. Beim Klick auf den Button passiert nichts
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    bei mir genauso
     
  12. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Wie ich sehe geht es ja nicht nur mir so mit den missionen.....ich habe das grosse problem ich komme bei der 3 min missi mit den kordis einfach nicht weiter ich schaffe es nicht und das mit tartarus auf 621 geschwindigkeit...ich denke wenn des so weiter geht verzichte ich kommplett auf diese events...Ein hoffnungloser Kampf::::.....Hat dennoch jemand ein tip wie man es schaffen kann mit der mission
     
  13. Die Mission ist nur mit der Jump-CPU schaffbar und das passt auch nur ganz knapp mit dem Cooldown. Habe sie mit der Lightning hinbekommen, nach dem letzten Jump braucht man den Afterburner
     
  14. RedArmy88

    RedArmy88 User

    hmmm ok danke dir für den tip werde mal so probrieren mit der lightning...hast du vllt. eine genau vorgehensweise also von wo man zb. die quest starten sollte ????
     
  15. RedArmy88

    RedArmy88 User

    aso habs mit der Lightning versucht klappt aber auch nicht...ich gebs auf dem mist keine lust mehr auf diese events irgendwo gibts sowieso immer einen haken....
     
  16. eisern!

    eisern! User

    die Mission ist ganz einfach...stell dir bei den geforderten Koordinaten jeweils ein getarntes Schiff hin.
    Und dann...zum 1. hinfliegen...ausloogen, einloggen...usw.
     
    †Bestatter† und RedArmy88 gefällt dies.
  17. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Habe deinen Tip befolgt,und möchte dir recht herzlich danken :) habe es geschafft....ein schönes Rest WE
     
  18. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Könnte das evtl mal weitergeleitet werden, btw. Auskunft gegeben werden, ob es schon bekannt ist?
     
  19. eisern!

    eisern! User

    Heute konnte ich die Mission 3 Cubikon + 20 Annis...ich glaube der heißt - Vetternwirtschaft, wieder annehmen...komisch...wenn morgen eine der anderen
    bereits erledigten Missionen annehmbar ist werden die wohl in Zeitintervallen wieder freigeschaltet.
    Sehr merkwürdig...
     
  20. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Probleme mit den Event-Missionen sind bekannt. Auch dass die Angaben der FAQ nicht zu denen im Spiel passen. Wir hoffen da bald eine informative Rückmeldung "von oben" zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.