eventankündigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyho,
    ich wollte wissen obs bei den events bestimmte rhytmen oder so gibt.
    Vielleicht hitac jedes halbe jahr/demanerfrcher 1 mal pro jahr oder ist das willkürliich nach bp gerichtet wann welches event kommt?

ich warte auf das infektionsevent denn ich hätte mal wd interesse an der infi muni^^ dieses event ist bisher das einzige das nur einmal stattgfunden hat (jedenfalls seitdem ich spiele)

gibts da nen rythmus oder ist das glückssache ob das event jemals wdkommt?
    MFG
    noname

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt feste Events, die man auch im Kalender sehen kann, zB Oster-Event an Ostern, Weihnachten an Weihnachten, Halloween zu Halloween usw. Ob es diese Events aber auch zukünftig überhaupt geben wird, ist im Ermessen von BP. Ich gehe davon, dass es die weiterhin geben wird, eine Garantie gibt es nicht. Was für Unterevents es dabei dann gibt bzw was für Aktionen und Spiele ist wieder was anderes. Also zB Inva, Ice Meteroids, Santa-Bots, Referee-Bots ....

Daneben gibt es weitere Events, die zu bestimmten Zeiten sein können aber auch einfach nur so zwischendurch. Einen festen Rhytmus gibt es nicht, auch wenn natürlich jetzt sicherlich einige ankommen und meinen es gibt feste Zeiten, wie früher einige meinten alle 2 Monate kommt Kronostag, dann gabs den plötzlich 3 Monate nicht und jetzt sogar 2 Samstage in Folge.

Das gleiche gilt auch für größere Events wie Hitac. Es kann auch sein, dass es kein nächstes mal gibt, sondern etwas anderes kommt. Kein Event muss es von nun an immer geben. Früher gab es in so gut wie jedem größeren Event Sonder-Quests oder mehr Boxeninhalt, dann gabs lange Zeit gar keine Bonusquests und heute gibt es wieder Eventquests, die aber oft mit dem Event selbst zu tun haben usw.

Das Spiel ändert sich und so auch die Events. Es wird sich jedes Event immer angeguckt, was es auch für die Spieler bedeutet und auch was für Kritik kommt. Bei großen NPCs als Eventmittelpunkt wie Hitac oder Demaner zB kommt häufig Kritik, dass größere Clans und vor allem auch Mischclans andere Spieler aus dem Event drängen. Das weiß auch BP und sie wollen dran arbeiten, das kann auch zur Folge haben, dass es irgendwann keine Hitacs mehr gibt, sondern etwas anderes, was keiner alleine für sich beanspruchen kann.

Somit kann man auch keinen festen Rhytmus sagen. Vor allem bei Hitac hängt es, sofern es auch Realpreise gibt, auch von einem potentiellen Partner ab und wenn es einen Partner gibt, was für ein Event er denn mitmachen will.

3. also ist es eine frage der zeit, wann und ob überhaupt das gewünschte event stattfindet?
    das miese ist diese "seltenen munis"

kürbis muni zu edit: halloween nicht weihnachten^^
    eisraketen wahrscheinliches ab jetzt jedes weihnachtsevent
    frachtermuni: mhh und auch beim frachter beömmlich
    aber: das infektionsevent war einmalig und die infektionsmuni und die minen konnte man sich nur ein einziges mal holen
    da dacht ich nur für solche sondermunis sollte es auch regelmäßig im shop etwas erhältlich sein -.-
    ich habs zwar nicht eilig und gleichzeitig bin ich nicht der geduldigste, aber ne möglichkeit bisschen aufzustocken wär gut, denn FALLS die jpa wdkommt sind einige wehrlos, da nur einige accs massig diese infektionsmuni gebunkert haben

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  4. BA-Inti

Die Eisraketen waren auch einmalig bis sie es nicht mehr waren ^^

Selbst x4 und SAB waren mal einmalig in einem Event, bis SAB dauerhaft in den Shop kam und x4 in die Gates kam. Auch RSB war mal einmalig für einige Monate

Hinzu kommt halt auch die Frage was bewirkt eine Munition am Ende wirklich im Spiel und will man das wiederholen oder zeigt sich, dass diese Munition nicht mehr so kommen sollte, wie sie da war.

Ansonsten ja, es heißt abwarten bis es kommt, erst dann wissen wir, dass es nicht nur einmalig war.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  5. das hast du schön formuliert^^

die rarität der muni is mit den eis raketen zu vergleichen und jeder banker gönnt sich zig tausende von der sorte bzw sammelt die boxen wie ein tier (als es zum 2. mal erhältlich war)...
    die muni ist in der tat OP, denn selbst wenn man platzt der gegner ist langsamer sprich er hat schlechte fluchtmöglichkeiten
    dieser strategische gebrauch ist leider sehr tödlich

kannst hier abschließen und danke nochmal für die antworten

6. fondon95

fondon95 User

Zur Infektions-Muni:
    Die gab es mal zu kaufen ( Das Heilungs-Serom auf jedenfall, hatte nicht bei Munition geguckt ;) ), auch nach dem Event. Zwar nicht lange, aber man konnte sie kaufen. Wann das war weiß ich nicht.

MfG ^^

7. echt? also vor ca. einem jahr märz oder so lief das infektionsevent 2 wochen lang oder so
    und DANACH i-wann gabs das zeug noch im shop zu kaufen? :O
    dann hab ichs nicht gesehen hmm -.-

8. Nein, die Muni nicht. Die Heilungs-CPU gabs noch ein oder zwei Monate zu kaufen.

9. Die Infektionsminen sind eins der Besten Dinge die BP rausgebracht hat. Könnten se mal wieder für ein zwei Tage im Shop anbieten :)

10. achso ja stimmt heil cpu hatte ich schon massig gekauft als da nochn rabatt drauf war

11. BA-Inti

Dann folge ich mal dem Wunsch nach Close.

Wir werden ja sehen wann es diese Munition oder eine andere mal wieder gibt.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.