Events zu Ostern (hasen-bot)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -DG4RAF-MMO- gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wieder ist ein jahr vorbei, und wie schon in den vorjahren kommt wieder folgender vorschlag für ostern:

    steckt den binary bot in ein hasenkostüm!!!

    als besonderes gimmick könnte er dann noch statt mit lasern zu schiessen mit eiern um sich werfen :)
     
    ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ gefällt dies.
  2. mit eiern :) lol
     
  3. An das vorherige Jahr, als du das vorgeschlagen hattest, kann ich mich noch erinnern ^^
    Meine Meinung hat sich dazu nicht geändert, was heißt, dass ich noch immer dafür bin.
     
  4. wäre echt lustig^^ sollte dann mit bemalten eiern statt diesen hässlichen pickelbomben werfen;) gibt dann schaden aufs schiff und färbt es dadurch:p
     
  5. und als geräusch bei treffern das schleimige klatschen von den lordis :D
     
    721°BACKFLIP und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. Ohne euch kritisieren zu wollen, aber ein bot im hasenkostüm der mit eiern ballert und das in einem 3dshooter?? (3d zum nach beschreibung lol)
    Is doch wohl ein klein bisschen fehl am platz odet? :D
     
  7. Wenn es schon unnötige Bots wie den Disquisor gibt, dann warum keinen Hasen-Bot ?^^
     
  8. naja solange der hasen bot dann nicht diesen richtungswechsel sings ballern kann is mir das egal xD
     
  9. Sehe ich auch so.
    Ist sowas von nervig und macht zu viel Schaden auf den alten Karten, wenn man gerade mit einem kleinen Account spielt.
     
  10. na wenns schon nen santabot gibt, dann gehört zur vollständigkeit auch ein osterhasenbot her :)
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  11. :) auch dafür. Die Idee kam ja aus dem alten Forum, und da gefiel mir sie auch.
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    ich will wiz raketen, die mich zum häschen machen *__*
    der schneemann im winter ist ja schon super, aber eine häschen wizrakete wäre supiiiii
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  13. auch keine schlechte idee mit den WIZ... -DAFÜR-

    allein der gedanke wenn die ganzen coolen kiddies als häschen rumhoppeln :)
     
  14. Was machste denn, wenn Hugh Heffner Rechtsansprüche gegenüber BP stellt, wenn es andere kostümierte Häschen geben, als die eigenen ? :rolleyes:

    Lustige Idee und gefällt, aber bitte mit DO- Oster Hä(ö)schen !? :D:D:D

    ( bunte Eier anstatt pickelige Raketen ( Pickelbomben ) !?! ) :p

    NETT !!!

    Bis dann...
     
  15. DAGEGEN- Der binary bzw santa bot hat nur genervt mit seiner "ummkehrrakete" oder beim normalen alienschießen. Von der Belohnung her ist das viech auch eher schwach und daher- BRINGT DAS DING BLOß NIE MEHR - mfg rise
     
  16. das mit den hasen-WIZ sollte eigentlich relativ schnell und unkompliziert umgesetzt werden können, da nur die grafik von "winter" auf "frühling" umgestellt werden muss :D
     
  17. Ein Hasenbot der mit Eiern um sich wirft ?!?!


    Dafür!!!
     
    721°BACKFLIP gefällt dies.
  18. Ich bin auch dafür :)
     
  19. push push push


    ostern steht vor der tür und jetzt wär es noch rechtzeitig das ganze nach 3 jahren vorschlag in serie umzusetzen ;-)
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Immer noch gute Idee, bin dafür.