FAQ - Helix (GHH) / Mega Happy Hour / Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was genau ist die GHH (Giga Happy Hour), MHH (Mega Happy Hour) bzw. HH (Happy Hour)?
    Die GHH, MHH und HH stellen ein Event dar, wo man mehr Uridium erhält als normalerweise. Dabei spielt es auch keine Rolle mit welcher Zahlungs-Methode man Uridium bucht (ausgenommen Überweisung).

    Bsp.: Normalerweise bekommt man für 9,99 EUR 30.000 Uridium. Während einer MHH seht ihr im Bankingbereich, dass der Wert 30.000 Uridium durchgestrichen ist und dort dann 90.000 Uridium steht. Ihr erhaltet also zu einer MHH den 3fachen Betrag an Uridium.

    Wie sehe ich wann eine GHH, MHH oder HH läuft?
    Während des Events wird ein Flyer eingeblendet, der z.B. bei der MHH so aussieht:

    Flyer Mega Happy Hour
    [​IMG]

    Zusätzlich wird auf der Map regelmäßig eine Info angezeigt wo man sieht, wie lange das entsprechende Event noch läuft.


    Wie erkenne ich über welches Payment ich den Bonus bekomme?
    Wir unterscheiden zwischen zwei Payment-Masken.

    Die erste zeigt die normale Maske ohne Bonus Angebote, die jederzeit verfügbar ist. Zu erkennen an den Preisen
    ohne % Zeichen und den Standarđ Uridium Beträgen.

    Normale Payment-Maske (Uridium)
    [​IMG]

    Die zweite zeigt die Maske mit den Spezialangeboten. Zu erkennen an den % Zeichen und den abgeänderten (durchgestrichenen) Uridium Beträgen.

    Bonus Payment-Maske (Spezialangebote)
    [​IMG]

    Hinweis - Die Bonis der GHH / MHH / HH sind nur über die Maske der Spezialangebote verfügbar!

    Wie komme ich zu den Spezialangeboten?

    Die Spezialangebote sind über den Klick auf den Flyer oder über die Uridium Seite mit dem Klick auf >Hol Dir Uridium< zu erreichen. Ein Klick auf die Pakete darüber führt lediglich zur normalen Payment-Maske.

    [​IMG]

    Wann findet die GHH, MHH und HH immer statt?
    Für die GHH, MHH und HH gibt es keinen Zeitplan, sodass diese im Prinzip zu jeder Zeit stattfinden kann. Auch die Frage nach der nächsten GHH, MHH und HH kann dir niemand beantworten, weder im Chat noch im Forum.

    Wie lange dauert eine GHH, MHH bzw. HH?
    Wie lange die jeweilige Happy Hour dauert, wird Euch im Game angezeigt. MHH und HH dauern normalerweise 1 Stunde, die GHH kann schon mal länger verfügbar sein.

    Kann ich die besonderen Uridium-Angebote, die mir per Flyer in meinem Account angezeigt werden, auch zur GHH, MHH und HH nutzen?
    Nein, diese Angebote gelten nicht für GHH, MHH und HH. Wenn ihr diese Angebote während einer der Happy Hours nutzt, so bekommt ihr den Uridiumbetrag, der euch auf dem jeweiligen Flyer angezeigt wird. Der Uridium Betrag wird nicht mit einem Bonus gebucht!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.