FAQ - Performance

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was bringt mir eine gute Performance?
    Eine gute Performance heisst der gesamte Spielablauf verläuft flüssig und reibungslos.
    Standbilder und Laggs bekommt man unter anderem auch durch eine schlechte Performance.


    Wie kann ich meine Performance verbessern?
    Am besten Du schaltest alles ab das Du nicht zum spielen benötigst, sei es Skype, TS, Musik... Diese Sachen verlangsamen die Performance. Du solltest auch längere Downloads vermeiden wärend dem Spielen.

    Wie kann ich im Game die Performance verbessern?
    Du kannst im Game mit Rechtsklick die Qualität auswählen zwischen niedrig, mittel oder hoch.
    Unter anderem kannst Du auch mit dem Button "Einstellungen" deine Performance stark verbessern. Dort kannst Du einzelne Grafiken einstellen wie, Hintergrund, Schiffe, Explosion etc.


    Was sind FPS?
    "Frames per second" also bilder pro sekunde, angezeigt werden können Sie mit der Taste "F". optimal sind 50-60 fps mindestens sollten es aber 25-30 sein und fehlerfrei spielen zu können. Mit den oben genannten Performanstipps steigen auch deine Fps und somit auch der Spielspaß.

    Spielt meine Internetverbindung dabei eine Rolle?
    Ja, diese soll stabil sein und ohne Unterbrechung. Ein kleiner Aussetzer vom Internet wird sich sofort bemerkbar machen und sei er noch so kurz.
    Spielt man über W-Lan sollte immer genügend Empfang sein um Internetaussetzer zu vermeiden. Mit einem Internet Stick sollte man auch darauf achten, einen guten Empfang zu haben.


    Achtet man ein wenig auf die Performance vermeidet man Lags und Standbilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.