FAQ - Piratenmaps

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wo sind die Piratenmaps?
    Die Jumpgates zu den Piratenmaps findet man auf der Karte 4-5. Aber Vorsicht es handelt sich dabei um "Einbahnstrassen". Also direkt wieder zurückspringen ist nicht drin.

    Welches Level benötigt man um auf die Piraten Maps zu kommen?
    Mindestlevel ist Level 12. Alles darunter würde beinahe direkt plöppen.
    Auch empfiehlt es sich eine Gruppe zu erstellen vorher und gemeinsam dorthin zu springen. Ausserdem macht es in der Gruppe deutlich mehr Spass.


    Was für ein Kartentyp sind die Piraten Maps?
    Die Piraten Maps sind Battle-Maps. Das heisst, dass dort die gleichen Regeln wie auf allen 4-x Maps gelten. Also passt auf euch auf. Nicht nur die NPCs, sondern auch die feindlichen Spieler können einem das Leben dort schwer machen.

    Was ist Palladium und was macht man damit?
    Palladium ist ein neuer Rohstoff. Du kannst ihn ausschliesslich auf den Piraten Maps finden und du kannst es an der neuen Raumstation auf 5-2 gegen Extra Galaxy Gate Drehungen tauschen.
    Der Tauschkurs hierbei ist 15 Palladium = 1 Extra Dreh


    Kann ich Palladium verkaufen?
    Nein, Palladium kannst du nur an der neuen Piraten Basis auf der 5-2 gegen Galaxy Gate Drehs eingetauschen. Ein Verkauf ist weder direkt an der Station noch per PET möglich.

    Kann ich mit der Jump CPU auf die neuen Karten springen?
    Nein, der einzige Weg zu den Piraten führt über die 4-5 und das Sprunggate.

    Kann ich getarnt in die Piraten Karten springen?
    Ja, das kannst du, allerdings gibt es Bereiche in denen du enttarnt wirst.
    Das Tarnmodul wird dabei sofort unwirksam und wird danach nicht wieder aktiv sofern du kein neues kaufst.


    Ist das Reparieren auf den Karten kostenlos und nehmen die Drohnen Schaden?
    Bist du Premium User, dann ist das Reparieren kostenfrei, wie überall. Bist du es nicht, kostet die Reperatur 500 Uridium. Stirbst du, nehmen die Drohnen ganz normal schaden, egal ob du nun Premium bist oder nicht.

    Wie kann ich die Piratenkarten verlassen?
    Entweder indem du abgeschossen wirst, oder durch die Maps durch jedes Tor fliegst, von der 5-1 bis zur 5-3 und dann am Ende auf der 4-4 landest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.