FAQ - Reparaturen

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie kann ich mein Schiff im Weltraum reparieren?
    Solange das Schiff nicht völlig zerstört ist (0 HP) kann man mit einem Reparatur-Roboter die HP wieder herstellen.
    Reparatur-Roboter gibt es:

    • zu kaufen im Hangar unter Extras (Credits für einfache Version, Uridium für "Elite-Versionen")
    • oder zu Ersteigern im Handel (nur "Elite-Versionen" für Credits)
    Den Reparatur Roboter könnt ihr wenn ihr ihn einmal gekauft habt nicht mehr verlieren solange ihr euch keinen neuen kauft, oder diesen verkauft. Er ist auch unbegrenzt nutzbar.

    Wie funktioniert der Reparatur-Roboter?
    • Er muss aktiviert werden (in der Weltraumansicht): unten auf Button "Extras", dann auf Button "Repair" klicken. Der Reparatur Roboter repariert bis die HP aufgefüllt sind. Wenn er wieder reparieren soll, ist neue Aktivierung nötig.
    • Ungewollter Abbruch der Reparatur: Wenn das Schiff getroffen wird oder ihr einen Angriff startet, bricht der Roboter die Reparatur ab und muss neu aktiviert werden.
    Was ist eine Reparatur-CPU?
    Dieser Zusatzchip gibt eurem Reparatur Roboter die Möglichkeit von selber zu reparieren. Das heißt, er startet den Reparaturvorgang automatisch.

    Was wenn mein Schiff 0 HP hat?
    Ist das Schiff völlig zerstört, erscheint ein "Killscreen". Dort hast Du verschiedene Möglichkeiten, Dein Schiff zu reparieren. An der Base, am nächstgelegenen Jumpgate oder aber sogar an Ort und Stelle. Je nach Auswahl musst Du unterschiedliche Beträge zahlen. In jedem Falle hast Du nach der Reparatur über den Killscreen einen Angriffsschutz von 10 Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.