FAQ - Ship-Warp

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was passiert beim Schiff-Warp?
    Mit dem Schiff-Warp kannst Du Dein Schiff überall auf der Spacemap wechseln.

    Klickst Du auf das Symbol Schiffswarp Icon.PNG oben im Client, öffnet sich ein Popup mit allen für den Warp verfügbaren Schiffen.

    Schiffswarp Interface.PNG

    Um ein Schiff für den Warp verfügbar zu machen, musst Du es vorher im Hangar als Favorit markieren, dann erst taucht es in der Liste auf. Dazu musst Du es in der Auswahl, rechts oben mit dem Stern markieren, siehe untenstehende Grafik:


    Favoriten Schiffe.PNG

    Kann ich die Funktion auch nutzen, wenn ich getarnt bin?
    Ja, genau wie die Advanced Jump-CPU. Wenn der Wechsel abgeschlossen ist, wird die Tarnung deaktiviert.

    Wechselt man auch an die aktuelle Position des anderen Schiffs?
    Nein, Du bleibst auf Deiner Position und das Schiff wird zu Dir geschickt. Wechselst Du Dein Schiff über die Webseite, bleibt Dein aktuelles Schiff an Deinem derzeitigen Standort auf der aktiven Map.

    Wird der Countdown auch den anderen Spielern angezeigt?
    Nein, nur der Spieler, der wechselt, sieht den Countdown. Es gibt aber einen grafischen Effekt für die anderen Spieler.

    Ist der grafische Effekt die Animation nach Ablauf des Countdowns?
    Ja, am Ende des Warp-Vorgangs gibt es einen kleinen Grafikeffekt.

    Was passiert, wenn ich beim Warp angegriffen werde?
    Wirst Du während des 10 Sekunden dauernden Countdowns angegriffen, stoppt der Countdown und der für den Warp zu zahlende Betrag wird nicht abgezogen.

    Kann ich den Warp-Vorgang abbrechen?
    Ja, bewegst Du Dich während des Warps weiter, wird der Vorgang abgebrochen.

    Was kostet der Schiffs-Warp?
    Ein Warp kostet 1 Jump-Gutschein oder 200 Uridium. Natürlich gibt es für Premium-User einen kleinen Rabatt. Wenn Du Jump-Gutscheine hast, werden diese zuerst eingesetzt.

    Geht meine Zahlung verloren, wenn der Warp abgebrochen wird?
    Nein, der Preis wird erst abgebucht, wenn der Warp erfolgreich abgeschlossen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.