FAQ - Upgrading Bonus Hour

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was ist die Upgrading Bonus Hour?
    Die Upgrading Bonus Hour ist ein Event, bei dem das Upgraden von Items um 25% billiger ist. Dies gilt für alle in dieser Stunde gestartetet Upgrades.

    Wie lange dauert die Upgrading Bonus Hour und wann findet diese immer statt?
    Wie auch der Name schon verrät, dauert die Upgrading Bonus Hour genau eine Stunde. Wann diese stattfindet kann im Voraus nicht gesagt werden, allerdings wird während des Events ein entsprechender Flyer eingeblendet.

    Wie sieht der Flyer genau aus?
    Der Flyer für das Event Upgrading Bonus Hour sieht so aus:

    [​IMG]

    Wo genau kann ich meine Items upgraden?

    Im Montagewerk unter dem Reiter Upgrade kannst du deine Items wie Laser oder Schildgeneratoren upgraden.

    Kann ich mit Premium und dem Rabattpaket die Upgradekosten zusätzlich verringern?
    Premium und Rabattpaket werden nach folgender Formel berücksichtigt.

    Paket Rabatt Multiplikatkor
    Premium & Rabattpaket
    30%
    0.70
    Upgrade Bonus Hour
    25%
    0.75
    Die Rabatte werden nicht addiert, sondern werden nacheinander multipliziert. Das heißt, es werden keine 55% (30%+25%) auf die ursprünglichen Upgradekosten gewährt, sondern es werden zuerst die 30% von Premium/Rabatt verrechnet, danach von diesem Ergebnis die 25% der Upgrade Bonus Hour.

    Insgesamt ist so ein Rabatt von 52.5% zu erreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.