Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wie HIER angekündigt, haben wir hier nun die Feedback Runde.

    Teilt uns alle technischen Probleme, BalancingProbleme, Vorschläge, Wünsche und Ideen mit !

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Erstes negative am Testserver es hängt total man kann nicht mal in Ausrüstung rein.
    Zweites negative es ist überhaupt nicht erklärt was man machen muss.
    Drittes negative ich sehe nicht was man bei diesen Event gewinnen kann.
    Viertes negative ich dachte es kommen neue Aliens von diesen sehe ich auf dem Testserver nichts.
     
  3. abgesehen von den lade-problemen kann man noch nicht viel sagen. bisher kann man noch nix vom event erkennen und informationen sind auch so ziemlich null...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  4. Muss mich meinem vorredner anschließen..noch unorganisierter gehts gar nicht oder ?


    An Ausrüstung wurde nicht gespart,aber dafür an Information bezüglich des Events.
     
  5. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    LOL...an ausrüstung wurde nicht gespart?! Ich würde einen Liberator fliegen mit nichts, gar nichts, wenn ich reinkommen würde ;)

    Aber paar infos was man machen soll wäre schön :D
     
  6. anscheinend geht es darum die pvp maps 4-1 4-2 4-3 zu halten. Dort gibt es 3 Spots aufgebaut wie die bei Sector Control diese muss die Firma einnehmen. Ist eine Plattform eingenommen bekommt diese 15 Minuten Schutz. Wenn eine Firma alle 3 Plattformen auf einer Map hat. Bekommt diese Firma all 60 Sekunden einen Punkt. Mehr kann man dort nicht erfahren.
     
  7. also shop hat noch nicht die RB-214 drin =/
     
  8. Ja,aber das kann es nicht sein mit dem Erobern eines Sektors von 3 pro Battlemap,glaube eher das ist mehr PvP ,die npcs zum Event wird dann wohl nicht parallel dazu geben
     
  9. so erste feedback nach dem ich aufn test server war

    wollt ich ausrüsten
    hat ewig lang gedauert und nach dem ich bei bei ersten konfi schon ewig lang gebraucht hab hab ichs bei der zweiten schon ga nicht mehr versucht und direkt wieder ausgelog aufn test server
     
  10. man muss wirklich sagen es ist nur noch unverständlich warum es wirklich IMMER!!! solche anlaufschwierigkeiten gibt! dann lasst das event ganz sein wenn schon der testserver (der ja eigentlich fürs ultimum ausgelegt sein muss) dabei in die knie geht.
     
  11. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    also ich komm garnicht erst auf die map um zu tsten vielleicht hätten sie die user anzahl limitieren solen so wie es mal war da lief somindest besser
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  12. Der Testserver geht immer in die Knie und das müsstet ihr eig ALLE wissen ;)

    Ich kann auf jedenfall sagen geht das Event Live, und der Server Spackt ab könnt ihr es alleine machen.
    Schieß ich lieber Cubis ^^
     
  13. wie gesagt, unverständlich da ja BP weis was für ein ansturm auf den server ist wenn der öffnet
     
  14. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Wenn das wirklich nur auf den BM´s stattfinden soll, frage ich mich warum ich dafür erst noch Leveln muss?

    Ich logg mich ein und hab n Liberator bin LvL 1 und das wars ( ich hab da nichts an Ausrüstung ). Was soll ich denn da testen!? Wie schnell ich plöpp (am alien natürlich,, ich komm ja nicht auf die BM´s )?!

    MfG
     
  15. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    somindest hab ich mir meine 500k uri abgeholt die kann ich ja auch beim nächsten test benutzen ^^
     
  16. naja, gibt schon etliche mit 45 LF4 auf level 16 weil diese leute sich immer eingeloggt haben wenn der server offen war. der DMG von einigen is schon UVE niveau... wenn solche leute nun zu ein und der selben frma wechseln und dann das event zusammen spielen is der testserver irgendwie nicht aussagekräftig was das event angeht. aber von balancing versteht BP selbst aufn testsever nix...


    EDIT:

    es sind jetzt 48 min vergangen und der server kriegts immer noch nicht gebacken...
     
    • Verwarnuhg wegen Beleidigung
    Was erwartet ihr? Es ist Sommerzeit, heiß draußen..
    Die eventuell vorhandenen und funktionierenden 2 Gehirnzellen bei den Proggern und Planern haben Sommerpause.

    Fazit: Mülltonne aufmachen, Testserver samt Event reinpacken und gut verschließen. Stellt sich die Frage ob das denn teurer Sondermüll ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  17. lcoke

    lcoke User

    @GA-Tomjhak

    Schön das der Testserver mal wieder On ist.

    Nur eins muss euch doch mal bewusst sein das wenn der Testserver On geht, dass alle versuchen auf den Server zu kommen und es da durch Hängt und Mann nicht mal ernsthaft etwas ausprobieren kann.

    Ihr müsst für so nen Test dann halt mehr Ressourcen frei schalten beim Testserver.

    Und eins noch was soll das für ein Testserver sein wenn man nicht alles hat ich komme mit meinem lvl noch nicht mal auf die 4x Map geschweigenden auf die x5 Map.

    Wieso muss ich dann mir hier alles wieder erspielen und soll ich denn hier auch noch Banken auf den Testserver wenn der sowieso kaum on ist das ist doch gequellte mäusekacke.

    Für mein Verständnis ist es so das Mann auf dem Testserver Lvl unabhängig auf jede Map kommt das die Ränge irrelevant sind und das man alles an Ausrüstung sich einfach einbauen kann um mal wirklich ERNSTHAFT was zu testen.

    Mfg

    Lcoke
     
  18. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    nun komm ich nicht mal mehr auf die map da das fenster sich dumm und dämlich läd
    so kann ich nix testen
     

  19. Also beleidigend finde ich das ja nicht so, trifft den Kern, also das da alles hängt, nur halt ulkig erklärt. Aber zum Thema: Bis darauf das alles hängt, ist gar nichts zu dem neuen Event erklärt, fettes - !!!

    Und der Feedbackbogen ist auch veraltet noch mal ein minus.

    Also hilfreich bei der Erkundung des neuen Events ist der Testserver überhaupt nicht.

    Die negativen Dinge:

    • Hängt alles
    • Nichts erklärt zu dem Event außer die Predigt zum Event bei den Breaking News
    • Veralteter Feedbackbogen

    Die
    positiven Dinge:
    • Noch nichts