Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Ah, sieh an: Der Beginn einer Questreihe.

    Gut daß es eine FAQ gibt, sonst hätte ich die glatt übersehen :rolleyes:
     
  2. Cat kannste mal den Link zur Deutschen FAQ zum Event posten?
    Ich finde die gerade nicht :oops:
     
  3. Lorelei

    Lorelei User

    wenn's noch interessiert : un logiciel = ein Computer-programm, auch Software genannt

    Spreche fliessend Französisch und Englisch, der volle Text ist mir aber zu lang, sorry:p
    hier die wichtigsten Eckpunkte des franz. Texts : (wenn wer was genauer wissen will bitte original franz.Text posten, und kurz :cool:) :

    Also :
    - desto mehr Schaden, desto mehr Reward, also nutzt die extra Muni die macht 8xDge,
    - gab ne extra e-mail heute mit extra-ammo (1500 schoots),
    - ammo kann nur von dominanter Firma im Shop gekauft werden
    - Reward für dominante Firma ist 5% Rabatt auf Uri-Preise, und da war noch was

    - pro Bojen-Abschuss 1Pkt, für Domination einer map brauchts 9/9
    - bei 3 Abschüssen auf einer Map, bringt der Bau einer Station dort 5 Pkte extra ...

    - am 16/08 kommt das grosse Ding und JEDE Firma kann es abschiessen, ist es down gibts lila Boxen (man braucht keine Exra-Schlüssel) und die KÖNNEN :D havoc, hercules , xeno und ammo enthalten ...
    - das Erscheinen am 16/08 wird auf den Spielmaps angezeigt, also wie bei Icy's...

    - einige dieser franz. Angaben gelten als simple Annahme, also nichts Offizielles

    habe aus der Erinnerung übersetzt, kann sein dass 'ne Reward fehlt :cool::cool:

    hoffe das reicht als Übersetzung liebe VP ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
    laggron gefällt dies.
  4. laggron

    laggron User


    es ist wunderbach ^^ aber ein bissien japan fûr mich ^^
     
  5. Ja, sie auch soeben angenommen. Vielen Dank für die Info.
     
  6. Denkst du ich schreibe hier was ohne Hintergrund? Ich weiß von anderssprachigen Teams dass es so ist, und die OA zu den Demanern musstet ihr selber übersetzen. Also erzähl mir nicht ihr wärt nicht faul sondern fang an zu Handeln.
     
  7. lcoke

    lcoke User

  8. Ein Hoch auf das deutsche Forenteam. Danke für die Banns, danke für die Punkte und danke für die vielen Informationen. Ähhh, nee, Informationen gabs ja keine, hahahahaha.
     
  9. Informationen werden doch auch überbewertet.....
    Wo waren jetzt wieder die Korinthen.....
    Ach da sind sie ja...
    Mampf...
     
    Punkt gefällt dies.
  10. muf-007

    muf-007 User

    es macht den anschein, dass nach 48h wieder eine neue Event Mission zu erwarten ist.
    die bisherigen sehen wie folgt aus:

    1. Event Mission vom 1.08.14
    name: Sicherheit geht vor
    belohnung: 50.000 eps, 200 uri, 10x EMP Burst, 2 EE’s
    aufgabe: zerstoere 10x UberSibos ODER 30x Sibos

    2. Event Mission vom 3.08.14
    name: Panzerknacker
    belohnung: 100.000 eps, 300 uri, 10x EMP Burst, 5 EE’s
    aufgabe: zerstoere 20x UberSibos ODER 30x Sibos
     
  11. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Was soll das dann für die Kleinen werden? Die haben auf der 4-5 doch keine Chance die Missionen zu erledigen. Denn nun machen alle die Missionen da, so das noch mehr los ist als eh schon, und die Kleinen erst recht ab geschossen werden. Tolle Sache.
     
  12. HypnoGirl

    lies mal richtig.. Du kannst auch Sibos auf Deiner x-4 plöppen und Du bekommst die Belohnung.
     
    Lucci[AZ3] gefällt dies.
  13. Ja sicher. Gut, dass du niemanden von uns kennst und dann schön scheiße laberst...
    Macht ja auch vollkommen Sinn, wenn wir durchgehend härtere Bestrafungen gegen bug-user fordern, viele von uns deswegen inaktiv sind aber selber die bugs nutzen...
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Nicht ganz, die erste kam um 0:00 Uhr am 02.08. und die 2. war ebenfalls um Mitternacht am 03.08. verfügbar. Scheint also täglich eine neue zu geben.
    Die alte verschwindet aber scheinbar leider und kann so nicht nachträglich angenommen werden.
     
  15. Thurion

    Thurion User

    Vielleicht werden die Missionen ja noch mal "offiziell" angekündigt^^

    Jedenfalls Danke, daß hier jemand überhaupt mal verraten hat, daß es die gibt!

    Warum wissen eigentlich "normale" Spieler inzwischen mehr als es die Mods "ausposaunen" dürfen??
    Also zumindest bei Events ist das schon arg komisch..
    Ist der Job des "Propaganda"-Ministers zur Zeit nicht besetzt?? Oder hat da jemand Urlaub und keiner merkts??
    Ich melde mich freiwillig als Ersatz an;)
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Gerne, ich wußte aus dem GEiO-Thread, daß welche kommen könnten und habe täglich geschaut.
    Warum keine Info in die Ingame-Ankündigung gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Und die wenigsten schauen im Forum oder finden gar diesen Thread. Man wundert sich ob der Informationspolitik. Was für einen Sinn macht es, spezielle Missionen zu erstellen und dann niemandem zu verraten, daß es sie gibt?
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit


    Ja denke ich! Du weißt von anderssprachigen Teams etwas zu einer FAQ? Ja es gibt eine FAQ aber die ist bisher offiziell in Arbeit, wir dürfen die dortigen Informationen hier im Forum oder in den Tickets bei Nachfragen nutzen aber diese FAQ ist extra als nicht zu veröffentlichen deklariert worden.

    Da aber offensichtlich einige Engländer der englischen Sprache nicht mächtig sind und gerne alles gleich offiziell raushauen, gibt es dann sonen Unsinn wie bei deinem Post. Dir gebe ich dabei nichtmal die Schuld, dass du eine FAQ von uns erwartest, das ist vollkommen nachvollziehbar. Allerdings hier Aussagen vom Forenteam als falsch abzustempeln da du ja angeblich so genaues Hintergrundwissen hast, ist schlichtweg falsch.

    Rescue hat das mit mir abgesprochen und ich habe ihm das gegeben, was ich hier jetzt auch sagte. Seitens BP gibt es Auszüge einer FAQ, die in Arbeit ist, die an uns Admins gegeben wurde zum bewerten und auch um bei Nachfragen aushelfen zu können, jegliche Veröffentlichung als FAQ oder OA wurde aber nicht erlaubt sondern sogar dazu geschrieben es nicht zu machen. Also werft hier dem deutschen Forenteam keine Faulheit vor, nur weil ihr entgegen eurer vorgefestigten Meinung nunmal doch keine Ahnung habt.

    Es gibt aktuell keine offizielle FAQ dazu, das ist so. Wer was anderes behauptet und nicht direkt bei BP sitzt, sollte besser nachlesen oder aufhören jeden Mist zu glauben.

    Ich hätte natürlich die FAQ hier übersetzen können, ich gebe zu wirklich Lust hätte ich dabei nicht gehabt es zu übersetzen, aber die Entscheidung Faul oder nicht wurde uns nunmal abgenommen indem gesagt wurde, es ist nur eine Vorabinfo und die offizielle gibt es später und dann auch gleich in der richtigen Sprache.

    Einige sollten hier wirklich mal von ihrem Trip runterkommen und alles auf das deutsche Team zu schieben, soviel Ahnung habt ihr nunmal nicht wie ihr manchmal glaubt und andere Teams sind da auch nicht immer so super, wie es hingestellt wird, vor allem nicht wenn sie etwas als offiziell hinstellen, was es nicht ist.
     
  18. Behauptungen, leider nichts weiter.
     
  19. samran

    samran User

    Hier wird auch von den Usern immer viel behauptet mal ganz von ab. Informationen scheint es eher bei Facebook zu geben wie in den Foren dabei liest dort nicht jeder oder macht sich gar einen Account dort.

    Scheinbar gibts dort aber auch keine weiteren Informationen sonst gäbe es hier vielleicht mehr.

    Gibts Events ists nicht Recht gibts keine ists auch nicht Recht.

    Na ein Glück sind mir die Events schon lange Egal muss ich mich nicht über ungelegte Eier aufregen. Was mich allerdings aufregt sind die ewigen Nörgeleien das es nichts gibt und die Informationen nicht kommen. BP gibt nun mal die Freigabe dazu und nicht die BA's Mods oder wer auch immer.
     
  20. Also Inti jetzt mal Ehrlich... Welchen Sinn macht den eine FAQ die über eine Woche NACH Eventbeginn erscheinen würde.
    Irgendwie ist das wieder mal Typisch BP... Hauptsache die Kohle stimmt... Die KUNDEN (jaja ich weiß.. für Dich nicht.. aber für BP) sind sowas von Egal.. Die können ruhig Dumm sterben.
    Echt mehr als traurig was hier wieder abgeliefert wird.
     
    Zecora gefällt dies.