Feedback Feedback - Neues Demaner Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Yôu_GØT_σШηεđ† gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drecks Event Drecks Spiel!!! wie lächerlich ist das alle bekommen ständig boxen habe bestimmt heute 15 demaner geballert keine box was ist das und ich komme zu 100% auf die 7 mio dmg !
    Fazit: Das Event ist Müll so wie alles andere was BP bringt!
     
    Maddust gefällt dies.
  2. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Es muss einfach nur so geändert werden, dass jeder 1 Box bekommt, genau wie in der FAQ beschrieben.
    Hoffentlich wird das morgen gefixt
     
  3. Ach bei BP wird nix geändert weil es noch nie User freundlich gestaltet wurde!
    BP will nur gewinne einfahren.
     
    Maddust gefällt dies.
  4. Ich wollte jetzt grade abends bischen versuchen mit zu schießen… und ja de1 ist passiert schon kommen 5 uve und tschüss! Ist echt zum kotzen das es solche menschen auf der welt gibt…
     
  5. M3T30RIT

    M3T30RIT User

    Ob die Boxen spawnten war bei mir immer reine Glückssache. Kann auch alles von jedem bestätigen mit dem Boxen klauen usw.
    Aber zu der Sache mit den "Keine Belohnung wegen ice rocket, gate jump, etc." bin ich etwas skeptisch.

    Habe in einem englischen Forum folgendes gelesen: "Also if you pop it within 3 minutes of it spawning no one gets any rewards."
    Also sprich, keine Belohnung, wenn man den Demaner Frachter schneller als 3 Minuten plöppt.
    Habe dann anschließend die nächsten paar Demaner mal auf Zeit geprüft und habe festgestellt, dass es sogar ungefähr hinkommt.
    Jedes mal als wir deutlich länger gebraucht haben, haben wir sogut wie immer eine Belohnung bekommen.

    Jedes mal, als wir es in 1-2 minuten oder sogar weniger runtergeschossen haben, war die Belohnung weg.
    Man bekam vom Frachter aber IMMER eine Belohnung, wenn es durch's gate auf die andere karte gesprungen ist, egal ob weniger oder länger als 3 Minuten, es ging nur darum, wenn der Demaner gestorben ist.

    Jedoch das eine mal waren wir bei leicht mehr als 3 minuten (glaube ich, aber auf jeden Fall knapp zu exakt 3 Minuten) und anschließend gab es ebenfalls keine Belohnung, obwohl die Zeit mehr betrug. Könnte auch sein, dass ich falsch gezählt habe, daher möchte ich es nicht gleich komplett ausschließen.

    Habe keine absolute Beweise, aber ich denke da könnte was dran sein.
    Denkt jemand, dass an der Theorie etwas dran sein sollte?

    Als ich ins Forum geschaut hab, stand da auch folgendes:

    "Jeder Spieler, der den Demaner angreift und ihm in den 3 Minuten vor seiner Zerstörung Schaden zufügt, erhält einen Teil der Grundbelohnung.
    • Uridium: 30.000
    • Credits: 12.000.000
    • XP: 3.000.000
    • Ehre: 30.000
    • Ranking-Punkte: 1.200"
    Zwar weiß ich jetzt nicht so viel über's Programmieren, aber eventuell könnte man diese "3 Minuten" falsch in den Code eingearbeitet haben, sodass man zuerst 3 Minuten lang Schaden verursachen MUSS, damit überhaupt erst Belohnungen verrechnet werden.
    Quasi auf diese Weise:
    if(demanterTime > 180(Sekunden))
    {
    #giveoutrewards();
    }
    else
    {
    #Vergessen:D();
    }
    Oder halt irgendwie anders(Grundkurs Programmierung in die Höhe!).

    Aber ich denke ihr wisst wohl was ich meine.
    Habt ihr eventuell ungefähr das Gleiche festgestellt? Würde mich gerne interessieren wenn das wirklich der Fall sein könnte.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Da fragt man sich, wer sich das wieder hat einfallen lassen...
    Mal ganz abgesehen von den Bugs - was soll der Müll mit den Boxen?
    Solche Änderungen sollten einfach nur Leute durchführen dürfen, die wenigstens ab und zu das Spiel spielen... echt... -.-
     
  7. Die Änderung ist an sich nicht so doof
    Boxen für die Leute zu geben die drauf schießen und das für jeden
    ABER...
    wenn sich die tollen Leute dann einfach über deine Box stellen kommst du nicht an sie ran.
    manche machen so 1k EE Pro Demaner
     
  8. Maddust

    Maddust User

    genau solche leute wie du gönnen anderen nichts. ich meine du hast schon alles also wozu machst du den 15 mal? ein mal okay aber wozu 15 mal? um ganz sicher zu gehen das er verbugt ist?

    ja richtig BP will nur gewinne aber weist du was das lustige daran ist. du zahlst trotzdem.
     
  9. Nu mal mein Beitrag zum Demaner-Event...

    ...zumindest auf DE1 scheint der Demaner(Goup) nur für bestimmte Sieler zum Sbschus da zu sein oder auch Clans
    die Event-Qust mit der 1 Mio schaden hab ich zwar geschafft aber selbst dabei wurde ich über 20 mal immer von denselben 2 Spielern geplöppt

    da ist nix mit Chancemgleichheit usw. :(

    ist wie beim Hitac

    im bezug auf chance für alle spieler hätten sich die DO-Progger mal dazu was einfallen lassen sollen

    und als Nicht-Banker (Ausnahme Premium) ist es so oder so schwer genug sich etwas zu erspielen

    und allgemein statt der bunt Design und Drohnenvielfalt hätten woll öfter NEUE kurzweilige Missionen mehr der Unterhaltung und dem Spielspass beigetragen

    das spell soll ja wohl der Unterhaltung und dem Zeitvertreib dienen unmd nicht in Schwesrtarbeit ausarten...

    aber 10 Jahre DO und kein ENDE...
    ... für micch ist das ende absehbar - damit meine ich meine aktive spielzeit
     
  10. Uli_und_Schnürx höre ich da ein #mimimimimi von dir:D

    und Schöne Grüße von Miau:)
     
  11. Erisin

    Erisin User

    Ich sag auch mal was dazu. Ich finde die Änderung an den Demanern gut. Auch bei uns sind nur bestimmte Leute an den Demanern, die den für sich beanspruchen. Aber mal hat man auch Glück und erwischt einen freien Demaner oder man schafft es sich den frei zu kämpfen.

    Zurzeit ist der Demaner ja noch fehlerhaft. Was allerdings hoffentlich bald behoben ist. Ich möchte auch noch zwei Dinge vorschlagen.

    1. Die Demaner sollten für das Achievement zählen.

    2. Man sollte die Boxen, die man nicht bekommen hat und die Endbelohnung, die man aufgrund des Bugs zurzeit nicht bekommt, Rückerstattet bekommen.
     
  12. Denzey

    Denzey User

    Vll. sollte es auch keine Box in dem Sinne geben, sondern viel mehr eine automatische Endbelohnung wie in den Gates.

    Zurückerstattung wär wohl angebracht zumal beschrieben wird, es können die Boxen nicht geklaut werden.
     
  13. Nennt mir einen Server, der jeden auf den Demaner mitschießen lässt.

    Die 2-3 Cläne die dominieren profitieren extrem vom Demaner, der Rest platzt nur und schnappen sich nach 6 Stunden zocken eine BOX 2 vielleicht, wenn das der Sinn vom Demaner ist , können die Progs meinen feuchten Pups entgegennehmen.

    Bis jetzt hab ich noch nie in meinem Leben gesehen, wie ein Konzern wie BP ihre Kunden so aufs übelste enttäuscht.

    Old is Gold, schonmal davon gehört?

    Stattdessen haut man im Adventskalender, in den Piratenboxen und in den Demaner einfach 500000 von den neuen Hardwares rein die sowieso kaum einer nutzt.

    Das richtige abfarmen vom Demaner gibts mittlerweile ja auch ned, warun? Achja, weil die Belohnungen soviel wert sind wie der Vogelschiss vor meiner Haustür.
     
  14. Ich schieße schön in Ruhe meine NPCS und kriege so mein Uri und muss mich nicht mit dem Stress rumschlagen der am Demaner herscht.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. für was demaner, wenn man banken kann? :rolleyes::D
    unnötiges Event wie jedes andere...
    nur gut um zu jagen
     
  16. Das ist doch wirklich mittlerweile lächerlich was Bigpoint abliefert. Wenn mal bei 10 Änderungen bei 1 davon etwas nicht klappt, hätte ich noch ein bischen Verständnis, aber wenn man bei 10 Änderungen hoffen muss, dass bei wenigstens 1 alles so funktioniert wie angekündigt, ist es ein Armutszeugnis für Bigpoint. Man fragt sich, ob die Programmierer ehrenamtlich tätig sind oder tatsächlich dafür bezahlt werden. Habe gerade 2 Demaner geschossen und noch nicht einmal die Grundbelohnung bekommen - haufen RB Muni verschossen und einfach mal nichts bekommen - geschweige denn eine Box gesehen. Mal ein Geheimtipp für die fleißigen Programmierer (aber nicht weitersagen, wir wollen ja nicht, dass es die Konkurenz auch so macht) TESTET DIE SACHEN BEVOR IHR DIE FREISCHALTET = und bitte von Leuten die auch nur einen kleinen Funken Verständniss für das Spiel haben.
     
  17. Nehmt euchmn Beispiel an Kater :p

    Was wollt ihr vom Event? Uri, Abwechslung oder vielleicht lf4? Ach stimmt ja kleine Spieler haben nicht mal die Möglichkeit den aber zu schießen

    Wenn ihr Abwechslung braucht helft kleinen Spielern statt sie zu killen :)

    Ich find solche Events eh unnötig - Uri und alles nötige kriegt man auch so von gewöhnlichen npcs

    Und das scböne ist es gibt keine RB Muni in Massen also z.b. 100k
    Den uves würde ichs eh nicht gönnen findedie Drops super - bitte nicht verändern
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich versuche ja immer mehr Abstand vom Spiel zu halten und habe daher das aktuelle DemaNeR-Event nicht mit eigenen Augen gesehen, weder auf GE1 noch auf dem sterbenden Server De1 und werde es mir auch garnicht ansehen.
    Aus vorrangegangenen Events kann ich aber mit Sicherheit sagen:
    BP handelt wie immer. Nicht mehr, nicht weniger.

    Es tut mir leid, falls die aktiven Forenmember mehr von mir zu diesem Thema erwartet haben. Aber ständig gegen eine undurchdringliche Wand zu laufen, erschöpft mich, sodass ich mich vermehrt immer mehr auf das Lesen beschränke.

    Und noch etwas zum Thema UVE:
    Wer sich bewusst ist, das Maximum an Ausrüstung zu haben und dennoch meckert, dass aus den Boxen nichts besseres an Ausrüstung bekommt, sollte mal seinen Denkapparat prüfen lassen.

    Über das Verhalten mancher Maphechte mit dem scheinbaren Verstand des eben referierten Fisches, welcher für das zusammengesetzt Wort "Maphecht" genutzt wurde, kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln.
     
  19. wegen solchen hirnlosen geht das spiel kaputt… Geh lieber und esse ne (DO)se Whiskas, vieleicht hilft das dir bei deinem mimimimimimi…
     
    SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  20. Spiiritus

    Spiiritus User

    Man könnte doch in dem Raum des Demaner (Markierter "Kreis") eine NAZ erstellen, so MÜSSEN sie zusammen spielen, weil das Teil sonst nicht down ist und man will definitiv die Boxen, also wird sie down gehen^^ Falls es der Fall wäre, wüden selbst die kleinsten Spieler einen ansporen sehen, mitzumachen. Jeder hätte die selbe Chance, das einzige was sich unterscheidet ist natürlich, wer welche Munition verwendet.

    Aber da dass ein PvPvE Spiel ist, entspricht das nicht ganz dem Sinn, ich weiss, über Vor- und Nachteile kann man sich streiten, sollte nur ne Idee sein^^

    Mir kann das egal sein, wie vorher schon erwähnt, mache ich so nicht mit^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.