Feedback Feedback Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erst vor paar Monaten habt ihr das Demaner-Event zerstört und jetzt zerstört ihr auch den guten alten Hitac.

    Ich fange auch direkt an die Fakten zu nennen, die dieses Event komplett zerstören.

    - keine Minions mehr außenrum
    - keine Lotterie für Ingame-Preise

    Wen wollt ihr eigentlich wieder auf den Arm nehmen? Bitte warum zerstört ihr eines der besten Events wieder?

    Wer hat danach gefragt die Minions außenrum zu entfernen?

    Am besten lasst ihr das Event gleich ganz stecken. RIP Darkorbit 2017
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    Gehts noch umständlicher??? Hab schon gar keine Lust, den ganzen Quatsch in der Ankündigung durchzulesen.
     
    SuperLemon und SENTENZA gefällt dies.
  3. klingt alles gut. Nur wann ist es?
     
  4. Stattdessen kommen dumme Booster in den Shop, womit du mehr neue Ressourcen oder was auch immer für einen Quatsch bekommst.

    Gute Arbeit mal wieder von Bigpoint.
     
  5. Naja immerhin sind die maps leer um die hitac's alleine zu schiessen bis einer der stärkeren kommt und ein wieder weg schiesst ._. .
    Für mich macht das event kein spaß ._.
     
    marcemarco gefällt dies.
  6. Halma333

    Halma333 User

    Wann soll der Zinnober denn starten und bis wann laufen?
     
  7. SinFFX

    SinFFX User

    finde ich auch ... wird immer geiziger... nagut zumindest kann man sich lf4s dadurch holen, aber noobie bekommt die kisten sowieso nicht gedroppt weil der dmg fehlt, zuminest auf vollen servern
     
  8. Sollen das Spiel in Saturn umbennen - Geiz ist geil :D :D
     
  9. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

  10. Halma333

    Halma333 User

    Ich ziehe meine Frage nach dem Beginn des Events zurück. Interessiert mich nich nach Studium der Event-FAQ.

    Spielt sich ja alles nur rund um den einen Hitac ab. Also wieder nur ein Schlachtfest für die UVE. Die Chance, da selbst mal ne Kiste über ein Ei oder gar durch nen Hitac abzugreifen geht wieder gepflegt gegen 0.
     
    L.E.X.X.S, SENTENZA und SinFFX gefällt dies.
  11. Halma das gebe ich dir Recht. Das Event lohnt sich nur wieder für die Mischclans und Egoisten. Ich lass die Finger mal wieder davon.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. einszwo

    einszwo User

    Finds auch eher Sinnfrei...
    Werden 1-2 Clans unter sich ausmachen ...
    der Rest kriecht zu kreuze bei denen oder
    bekommt wie seid Jahren...NIX.
    Nennt es in CLanevent um, passt besser.
     
    Spacetaxi²³ und Warrior_Devil gefällt dies.
  13. Ich frag mich grade warum stellt man die Fragen hier im Forum wäre doch der Discord eher für zuständig davon sind ja sehr viele ganz begeistert.

    Antworten wirst hier keine bekommen denn die Moderatoren und Boardadmins haben da genauso viel Informationen wie in der FAQ dazu steht.

    Die FAQ werd ich mir nun auch mal anschauen und dann werd ich vermutlich auch drauf verzichten an diesem Event teilzunehmen ist eh alles nur noch für diejenigen die eh nichts besseres zu tun haben
     
  14. Das was für mich jetzt nich aus der FAQ hervorgeht is das mit dem Alpha,Beta und Gamma.
    Soll man da jetzt alle 3 Gates abschließen oder nur 1 davon um die 160 Punkte zu bekommen, das is für mich nich ganz klar dargestellt in der FAQ.
     
  15. Im Discord ist keiner mehr da :D:D
     
  16. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Für kleine ist das mal wieder nichts, geht nur darum möglichst viele GGs zu spielen um an die Punkte zu kommen.

    Und nur mal so: Ein Osterevent, das an Ostern aber schon längst wieder vorbei ist
     
  17. Bei BP ist Ostern halt schon am ersten April-WE.

    Nun ja wie dem auch sei ich halte mich von diesem Event fern genau wie von den letzten Events macht keinen Spaß mehr wenn ein Event das andere Jagd.
     
  18. Trojaner

    Trojaner User

    Das ist ein Event wo nur UVE´s teilnehmen können und kriegen Belohnungen für Kleine Spieler. RIP
     
    •Cat• gefällt dies.
  19. Das event lohnt sich nichtmal mehr für die großen sinnlos jedes event kaputt machen.
    1. Machst du viel weniger Uri und bekommst deine sinnlosen paar steinchen
    2. da du die Punkte auch im Gate sammeln kannst kann BP damit mehr Geld machen du kannst weniger uri reinschießen bringen kein rabatt mehr und so können die User schön bei der Helix Banken genau das ist der sinn und nichts anderes.
    3. jetzt bekommen nichtmal alle User was vom Hitac und machst bestimmt 80k uri weniger in 1 Std wie beim normalen Hitac plus keine Auslosung 1 mio uri und so weiter.
    kann man direkt ins Low gate oder Cubis ballern bringt mehr.
     
  20. Definitiv :confused: