Feedback Feedback Stresstest 230916

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Piloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum heutigen Stresstest abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  2. Ja also ich fange dann mal an und muss sagen, es läd bis in die Unendlichkeit.
     
  3. genau wie bei den meisten von uns :) also macht mal lieber max. 20 spieler auf map.. mehr sind eh nie auf eine karte oder selten xd
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Welt dreht sich nicht nur um Euch beide. Sicher sind da schon mehr User drauf.;)
     
  5. und warum können sich 2 user von uns ständig aus und einloggen und die anderen garnicht? hmm? nach 10 sek. wie schnell ich war sicher nicht.
     
  6. hab ja nicht damit gerechnet das hier noch mehr als 200 spiele sind :D

    Aber ich kann schon mal als Vorabinfo geben das auch die Ladeseite für die Karte sehr stark laggt.
     
  7. 200 spieler also einer unserer leute sagt es sind fast keine da... also niemals 200 leute kommisch ^^

    stand: 12 spieler hat er gezählt xD
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich halte den Feedback-Thread hier eh für sinnlos, weil keiner hier was nachvollziehen kann, wieviele User nun schon drauf sind oder nicht.

    Klar, das dann solche Beiträge kommen aber ob es nun an der Begrenzung liegt oder woran auch immer, kann eben keiner hier nachvollziehen.
     
  9. Man man man diese testsüchtigen jammer jammer login geht nicht es ist zum testen da also erklärt es sich von selbst wenn es zu probs kommt ^^
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also wie kaum einer da schaut das nun nicht aus.;)
     
  11. Alle 3 sekunden ein Standbild auf der Karte.

    Ansonsten flüssig wie Wasser (update)
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Habe keine Standbilder, läuft durchegehend flüssig.
     
  13. BA-RescueKnight ich versteh nur den sinn so genau nicht an diesem test ist zwar schön und gut ne map fürs pvp xD was niemals kommt und test für wie viele spieler auf ner map aber im groben und ganzen versteh ichs nich xD
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    BP will einfach schauen, wieviele User insgesamt auf eine Map passen, bis es zum Crash kommt. Natürlich ist das auch ein Stresstest für den eigenen Rechner bzw FP, denn Standbilder kommen nicht vom Server, sondern eher daher.
     
  15. wozu testen wenn man eh keine server zusammenlegt? dann ist ja der test eh sinnlos?
     
  16. dann geh wieder auf deinen server und spiel einfach auf dem testserver nicht ganz einfach ;)
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was glaubst, wozu dieser Test dient? das ist natürlich nur eine Vermutung (eher Hoffnung) von mir, weil wieso sollte man sonst testen, wieviele User eine Map aushält.... bestimmt nicht wegen der aktuellen Situation auf den Servern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
    hollie711 und Zaraki1 gefällt dies.
  18. Neqativ

    Neqativ User

    Ich war drauf und hatte eig nur etwas wenig FPS (glaub des war bei 15 ) ansonsten lief alles
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Einen "Stresstest" haben wir doch schon seit Monaten. :rolleyes: Dafür muss ich nicht extra auf den Testserver. :D
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  20. Besser ist den Testserver so zwischen 19 und 21 Uhr aufzumachen. Dann wenn am meisten los ist.
     
    cyberius gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.