Feedback Feedback zum Balance-Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    ein cm hat heute nachmittag, um 17 uhr im global chat, auf die frage:" werden die cooldownzeiten der skilldesigns nochmal überarbeitet?"
    geantwortet: " nein, die bleiben jetzt so."
    tja, die ganzen feedbacks hier waren anscheinend umsonst.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    hmm... wie immer... interessiert keine Sau...
     
    .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  3. ODoyle

    ODoyle User

    gähn macht was gegen das verfickte spectrum... 10 sekunden fähigkeit reicht doch zum flitzen, so kann man es im kampf noch ausfliegen, aber 30 sekunden... man man
     
    SENTENZA, Pendragon und KαterUndRock gefällt dies.
  4. 18 Seiten wo der größte Teil gegen das Spectrum ist und keine Änderung.

    1) Warum wird hier nichts vom Feedback umgesetzt?

    2) Warum wurde beim ToT so schnell auf Feedback reagiert?
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Weil das Event zum Banken verführen soll. Das Spectrum ist da nicht so relevant. Zudem kennen die Entwickler das Spiel nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur ihren Buntstiftkasten und den Code (zumindest zum Teil :rolleyes:).

    So, wie sich das Spiel in den letzten Monaten präsentiert, ist es schlichtweg eine Katastrophe.
     
    Pendragon, Made_my_day und •Cat• gefällt dies.
  6. Ich bin nicht gegen die Änderung und ich hoffe das es so bleibt :)!

    Auf welches Feedback wurde hier schnell reagiert? Du meinst doch nicht etwa die angekündigte Änderung an den Wellen die dann doch nicht gekommen ist????? Wenn du das glaubst, dann hast du anscheiend von den Bugs dieses Jahres nichts mitbekommen :rolleyes:.
    Die haben es doch nicht einmal innerhalb von 17 Tagen geschafft das Problem mit den Muniboxen zu lösen. Der einzige Grund warum die Änderung nicht gekommen ist, ist die Tatsache dass BP die Änderung sicherlich nicht ohne andere Bugs einzuspielen hinbekommen hätte so wie bei allen anderen "Updates" heuer. Defakto hat fast nichts was Neu eingespielt wurde von Anfang an so funktioniert wie es beschrieben war :mad:.

    ... reicht nicht wenn du in der Mitte der Karte bist! Wenn du auf einen UVE triffst der 100000 DMG macht und mit Falter schießt, bist du auch in etwas über 15 Sekunden (bei 306000HP eines Goli mit ausgebauten Skilltree)) erledigt.
    Das einzige das länger hält ist der Schild, da der bei der Spectrum Fähigkeit eben 80% weniger DMG abbekommt. Ich verstehe nicht warum also der "Großteil" hier so herumjammert. Wenn es was zu Jammern gebe dann wegen der Tatarus (zu schnell, zuviel HP)!
     
    Quasa2 gefällt dies.
  7. Das sagt man nicht :X

    Wenn das mit EMP abbrechbar wäre, hätte keiner Probleme damit.
     
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    in einem anderen Forum von einem bekannten MMORPG wärst du jetzt wegen umgangston gebannt worden. aber hier ist man zum glück nicht mehr im Kindergarten sondern schon in der 1. klasse und somit auch nicht so streng^^

    und was habt ihr gegen die spectrum? ihr habt doch auch vorteile davon wenn ihr mal keine lust auf pvp habt.

    und bei der tartarus muss man halt WitchHunting betreiben. Also nehmt eure heugabeln und fackeln und verbrennt die hexen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  9. ODoyle

    ODoyle User

    der bann wäre mir relativ egal, hier ist sowieso nix mehr los sowie früher.. hier haste immer was erfahren, wenn es was wichtiges gibt.. jetzt isses facebook und co... zudem kommt hier sowieso nix wichtiges mehr .

    Ps : Selbst wenn du kein Schild mehr hast, bekommst du 80 % Weniger Schaden !!!

    kannst du gerne mal testen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Eine Forenpause wäre in der Tat mal entspannungsfördernd. Dann kann die Zornesader auf der Stirn wieder abschwellen.:D
     
    ODoyle gefällt dies.
  11. Sowas hab ich mir gar nie angezüchtet. Nicht wegen einem Spiel. :D:D:D
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bin halt ein temperamentvoller Mensch. :)
    Grund für eine Grinslähmung bietet das Spiel seit geraumer Zeit jedenfalls nicht.
     
  13. ODoyle

    ODoyle User

    HALLLLOOO SPECTRUM??????????????????????????????
     
  14. Ja das wird immer so bleiben.........
     
  15. Über das Spectrum jammern und selber Aegis fliegen.........
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Fliege ich auch am liebsten. Spectrum ist eher für Anfänger und Hosenscheißer die bessere Wahl. Da bleibt die Büx länger trocken.:D
     
  17. Da du keiner bist fliegst du Aegis und kannst dich reppen.....schon klar
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Genau, da habe ich wenigstens noch meine volle Feuerkraft und suche nicht mein Heil in der Flucht. Die Fähigkeiten der Aegis lassen sich wohl auch nicht mit der des Spectrums gleichsetzen. Weder von der Zeit noch von der taktischen Seite her. Ich besitze zwar einen Spectrum, habe den allerdings, bis auf einen kurzen Test nach dem Update, seit über einem Jahr nicht mehr aus der Scheune geholt. Nutzloses Teil für mich.
     
  19. Maddust

    Maddust User

    sorry aber ihr könnt die leute nicht zwingen mit euch pvp zu machen. dieser gedanke ist einfach falsch.
     
  20. Falsch ist das Balance-Update der Schiffe die sind overpowerd . Man braucht da auch nicht mit flüchten bleibst halt einfach stehen wenn nicht kämpfen willst . Zur Zeitersparnis kannst dir ja Premium buchen Quasa dann musst auch nicht jammern das alles P2W ist und man das versprochene nicht schon im Juli 2016 gleich und sofort für lau gebracht hat.