Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trainingsarena MAP bitte größer machen!!!! Ansonsten perfekt!!! <3
     
    Punkt gefällt dies.
  2. Naja, wenigstens eine größere muni, raketen und minenbelohnung wäre schön, da man ziemlich viel dort verbraucht
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  3. Die Grundvoraussetzungen sind schon mal gut, sprich Mapgröße, das es bis 2 geht und relativ gleichmäßige Gegner. Einziges Manko: Die Belohnung, Bei nem normalen (guten) Kampf, verballerste ja Instashield, Emp, Rsb und x-4.. was man da als Belohnung bekommt ist nicht wirklich hilfreich, da macht man doch lieber auf der Map die Abschüsse :rolleyes:
     
  4. Warum und wofür Belohnung?
    TA = Trainings Arena
    da steckt das Wort Training drin.

    Geh in ein Sportverein, Fitnessstudio, da zahlst du für das Training. Und hier zahlst du auch, in Form von Muni etc., dafür nehmen die Drohnen keinen schaden, reicht doch.
    Die normalen Maps sind für die Abschüsse da und dort soll sich die Belohnung erarbeitet werden. Sonst ist jeder in der TA verschwunden.
     
  5. Ich find die ta klasse
    Allerdings gibt es bei mir gerade Probleme: wenn ich einen gegner gefunden habe, geht der Countdown auf o und ich werde nicht in die ta teleportiert ich weiß aber nicht warum?
    klappt mit keinem meiner 5 schiffe
     
  6. Klar erwarte ich nicht, das ich in irgend einer Form Gewinn mache, nur ist mir der Verlust größer als der Spaß in der TA, Schlussfolgerung: Nichts für mich. Denke bin da nicht der Einzige.
     
    †*»Šiň«*† gefällt dies.
  7. Genau so gehts mir auch^^
     
  8. zum ta

    hatte gerade ne nette kleine Begegnung mit ner veng auf einer bm der typ ging mir fast hobs es hätte nur mehr ne klitze kleine gut sitzende salve aus meinen laser gefehlt und ich hätte in an die base geschickt aber nix da der typ kommt mir für nen paar sc ausa reichweite und was passierte als ich ihn wieder hatte NIX der typ is für ta angemeldet und kann nicht angegriffen werden :mad:

    er holt sich mitten auf ner BM ne naz!!!!!!! was soll der quatsch ?!?!?!?!

    hier ein kleiner tipp stellt es gefälligst so ein das man sich nur an der base X-1 und X-8 zur ta anmelden kann!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
  9. Krunch

    Krunch User

    Hmm... also auf lvl 5 wars noch ganz gut, die Chancen standen ungefähr bei 50/50 doch jetzt mit lvl 13 hat das für meine Verhältnisse (21 LF3/12Schilde im Goli mit 8 Iris) mit ner Trainingsarena nichts mehr zu tun, eher mit ner "Suizidbox" oder für die Gewinner "Leichtes Fressen". Konnte 8/8 Kämpfe von Anfang an aufgeben denn bei dem Stärkeunterschied den die Gegner eben zu mir hatten isses egal ob ich mit LCB-10 oder mit UCB-100 und RSB schieße, verlieren tu ich auf jeden fall^^ Vllt. sollte da noch was an der Balance gedreht werden? Zudem ist bei der Berechnung für den Rang von mir nen Phönix dabei und der einzige Phönix gegen den ich kämpfte war in der TA.
    Die Belohnung passt; Wie einer meiner Vorredner schon schrieb isses ja fürs Training also is ne Belohnung eig. nicht nötig da die Übung durch das Training ja ne Belohnung ist. Wenns ganz ohne Belohnung wär wäre es auch für nicht-elite-Spieler wie mich nicht so demotivierend als wenn die Gegner jeweils 500 Uri für nen leichten Sieg bekommen oder an der Balance müsste was gefeilt werden.

    Fazit; Für low-Level-Spieler ne gute Sache, später haben schwache Spieler einen zu hohen Nachteil und starke einen zu hohen Vorteil.

    Frage; Scheint nicht so aber bekommen die Drohnen dadurch Schaden?


    Edit: Das mit der NAZ auf der BM was mein Vorredner schrieb muss gefixt werden, das ist mies.... wenigstens das es auf der BM nicht möglich ist in die TA zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014

  10. es sollte auf überhaupt keiner map auser der x-1 und der x-8 möglich sein sich in der TA anzumelden
     
    Krunch und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  11. Ja, und wenn man einen anderen Spieler oder eine Base angreift, sollte die Anmeldung annuliert werden.
     
    gcorp und Krunch gefällt dies.
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    @Krunch: Nein die Drohnen bekommen keinen Schaden
     
    •NΞO•[AUT] und Krunch gefällt dies.
  13. Die TA ist der Hammer!
    Vorallem wenn man mit einem kleinen Acc locker flockig UVE plöppt.
    hahaha...
     
  14. fastgamer2

    fastgamer2 User

    mann kann spieler nicht angreifen wenn man auf einen Gegner wartet
    2. die ta nur auf x-1 und x-8 ? nein vllt nicht für die bm aber sonst bitte überall
     

  15. hahah da sieht man wohl einen der das ausnutzt ne

    TA nur auf x-1 und x-8 NUR AN DER BASE UND WER RAUS FLIEGT MELDET SICH AUTOMATISCH BEI DER TA AB und wenn man nbc ballert braucht man nicht an der TA angemedet sein fertig

    und bis dahin nen kleinen tipp wie man die typen die das ausnutzen doch schießen kann lässt einfach das pet als erstes ballern dann kann man mit dem schiff auch drauf halten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  16. El_Burro

    El_Burro User

    Das kam hier wahrscheinlich schon aber ich poste es zur Sicherheit nochmal.
    Im Logbuch werden Siege in der TA als Niederlagen geführt.
    Diese beiden Duelle Beispielsweise hatte ich gewonnen.

    30.12.2014 - 23:30[​IMG]Du wurdest vom User shleif(Russland 5) (MMO) vernichtet.
    [​IMG]
    30.12.2014 - 23:29[​IMG]Du wurdest vom User shleif(Russland 5) (MMO) vernichtet.
    [​IMG]
    30.12.2014 - 23:26[​IMG]Logfile eingesammelt. (828)
    [​IMG]
    30.12.2014 - 23:26[​IMG]Du wurdest vom User ‏قمر‎(Deutschland 7) (MMO) vernichtet.
    [​IMG]
    30.12.2014 - 23:24[​IMG]Du wurdest vom User ‏قمر‎(Deutschland 7) (MMO) vernichtet.
     
  17. Na da bin ich ja beruhigt. Habe gerade seit langem mal wieder an der TA teilgenommen und beide Runden gewonnen. Als ich dann aber ins Logbuch geschaut habe, stand dort das ich beide male vernichtet wurde.
     
  18. Hallo Community!
    Ich will auchmal meinen Senf beitragen :)

    Als ich zum ersten Mal sah, dass die TA "Ressourcenfrei" sein sollte dachte ich:
    Du verschießt 10k X4 in der Runde, wennste rausgehst hast nix Verloren.
    Du verschießt Dein eingesetztes Seprom bzw. Promerium (wasauchimmer)
    Logischerweise 5 Mal Schildbackup + EnergieTransfer + nochn Tech eingesetzt und dann:
    Gehste Raus, denkst dir, hach wie Geil ich bekomm sogar Uri etc. dafür?
    Dann die Enttäuschung:
    10k weniger X4, Schildbackup wurden alle verbraucht sind auf CD, dein Seprom (was du nach der TA zum Jagen verwenden wollte) auch weg.
    Ach und die zweite Enttäuschung:
    Beim zweiten "Test" der TA, weil kein Seprom boost mehr, logischweise verloren.
    Hach meine Drohnen haben Schaden kassiert! YIPPI!

    Wo ist das zum Henker "Ressourcenfrei"???
    Da kann ich auch gleich auf die PVP Map mich stellen, und dort Testen!

    Sofern ich nichts falsch verstanden habe, nun meine Idee:
    Der Eintritt in die Arena sollte (Je nach LV) folgendermaßen kosten:
    Bis LV 12: 250 Uridium
    Bis LV 16: 500 Uri
    Ab LV 16: 1000 Uri
    (Dies dient nur als Beispiel)
    Belohnung bei Sieg:
    100.000 Erfahrungspunkte
    1.000 Ehrenpunkte
    10 Rangpunkte ( Hierzu wird extra in der RP-Auflistung ein Zusatz gemacht mit: in TA gewonne Siege 10 x 1 = 10RP)
     
    _-Computerfutze-_ gefällt dies.
  19. Akeda

    Akeda User

    Denke das Bild ist Feedback genug.

    [​IMG]

    Hänge aber nochmal was hinten dran: Ich kann die Gegnerauswahl absolut nicht nachvollziehen. Ab und zu bekomme ich mal einen Gegner der in der gleichen "Klasse" spielt wie ich - aber in den meisten Fällen habe ich bisher UVE bzw. fast UVE Gegner bekommen, die mich innerhalb von wenigen Sekunden platzen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  20. Seit kurzem komme ich, nachdem ich das erste mal geplatzt bin nicht mehr weiter ich muss einen relog machen doch da kann ich mich nicht mit dem server verbinden. Ich habe mal einige clankollegen usw gefragt und die bestätigen dies woran liegt das ?