Feedback zur Trainings Ground Arena (TA)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †★Ħöllenflieger★† gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Community,

    da ich keinen Thread bei den Feedbackthreads machen darf, aber der Testserver schon online ist, hier mein Feedback:

    Finde die TA eine gute Möglichkeit 1vs1 zu machen. Es wird damit sicherlich ein Wunsch erfüllt die lästigen 1vs1 auf der Map zu umgehen. Nun aber meine Kritik:

    - In der TA habe ich gegen VIEL bessere Spieler kämpfen müssen (8k dmg als noobb veng gegen umgepimpten 50k dmg goli) => das kann so nicht bleiben
    - mehr spieler im 1vs1 heißt weniger spieler auf der map
    - eine meiner meinung nach sehr interessante 2vs2 oder 3vs3 battle fehlt leider.
    - wenn mehr leute TA spielen, wer ist dann auf der Map? (=> gute sache, dass man trotz "Warten auf opponent" weiterspielen kann!!!)
    - bleiben die Belohnungen in den TA so? soweit ich gesehen habe gab es keine EP/Ehre, aber es verballert unmengen an uri (x4 etc.) und die belohnungen sind wirklich SEHR gering. Tut sich da noch was?

    Nachtrag: man kann in der TA den Gegner im Log haben, obwohl dieser dich nicht im log hat.

    Besser wäre es die Fights entweder nach Items auszulegen (xLF4 und ausrüstung) oder nach dem verhältnis von Win/Loose (zumindest als gewichtung plus items, lvl etc. ?!)


    bug: wenn man an und in den Rand fliegt, "hackelt" es immer , einmal in diesem "Raum" kommt man da nicht mehr heraus. Ich meine damit die abgrenzung zur battleebene
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  2. Bei mir ist das Problem, habe ja eben 2 Runden TA gespielt und seitdem kann ich auf der Map nix mehr machen, habe dann nach 5-10 Sekunden Verbindung wird hergestellt und dann tut sich nix mehr, Map mehrere male neu geladen, neu eingeloggt das ganze Progamm halt. Aber bleibt dabei.
     
  3. Wenn ich eine mine gelegt habe, war die in der runde zwei noch sichtbar für mich (nur ein anzeigefehler kein großes problem)
    als ich in die "strahlenzone" oder was auch immer außerhalb des spielfeldes geflogen bin, konnte ich mich da nicht mehr raus bewegen, ich hatte massive ruckler und konnte den feind nach einer emp nicht mehr anvisieren
     
  4. Total verbugt und unausgeglichen, außerdem kann man sich mit einem 2 account pushen.
     
  5. ich habe mich aus dem spielefenster ausgeloggt, um konfis zu ändertn, das ging nicht, mir wurde immer angezeigt, ich sei noch in "warte auf gegner"-Modus.
     
    Airforce.1. gefällt dies.
  6. El_Burro

    El_Burro User

    Das muss nicht zwangsläufig so enden.
    Wenn die PvP-geilen Spieler nicht mehr stundenlang die normalen Maps belagern müssen um ein paar gute Fights zu haben könnte sich der Spielerbestand auf diesen Maps sogar wieder erholen.
     
  7. Eine Trainings Arena wo Server übergreifend ist finde ich mal garnicht gut da die Maps so oder so schon Leer sind und dann kommt noch dazu wenn der wunsch mit der zusammenlegung von servern schon bei Darkorbit vorgelegt ist wieso machen sie dann eine Trainings Arena? Ich versteh da denn sinn mal wieder nicht ..... wasa denkt ihr?
     
  8. Mit der Trainigs Arena kann man die Jagt geilen von den Karten holen, also können sich die kleinen dann aufbauen. Wenns nicht total verbugt bleibt bin ich dafür.
     
  9. ja aber was ,achen dann die wo jagt quests haben ?
     
  10. Vllt kann man die in der Arena machen, beim TDM, Sectore Controll usw. kann man auch seine Jagt Quest (wenn nicht Karten gebunden) abschließen.
     
  11. Also von mir gibt es drei Sachen die ich ganz sinnvoll finde:

    - die Arena macht natürlich nur Sinn, wenn sie auch wirklich für alle Server gleichzeitig ist. Egal wie klein oder groß der Server ist auf dem man spielt, man kennt sich. Sollte ich zB. nur gegen Leute von Sk1 in die Arena dürfen hab ich jetzt schon kein Bock mit zu machen. Ich weiß jetzt schon wer dann meine Gegner wären, ich weiß jetzt schon wann die ungefähr online sind - sprich sind die offline muss ich es gar nicht erst versuchen da ich ja sowieso keinen Gegner bekommen würde...

    - ich habs jetzt noch nicht selbst testen können, aber ich hoffe mal das Bigpoint die Nanohülle für die Arena deaktivieren wird. Sonst endet alles wieder nur wie bei der Jackpot Arena wo du es ohne Hülle sowieso direkt bleiben lassen kannst mit zu machen. Bei der JPA nervt viele das dämliche geklicke schon, trifft man sich zu einem 1vs1 in der Map klickt man sich auch keine Extra HP (außer man heißt PureGewalt und hats nötig^^)

    -ich wäre dafür, das es für die Arena ein ELO System eingeführt wird ähnlich wie bei League of Legends. Dort spielt es auch keine Rolle wie viele Champions man hat oder wie viele Runen etc. Das pendelt sich von ganz alleine so ein das nach einer gewissen Zeit nur noch Spieler kommen die der eigenen Stärke und somit auch automatisch der eigenen Ausrüstung entsprechen. Ihr solltet auch bedenken das wenn man nur nach der Ausrüstung das ganze macht wir uns schon überlegt haben die ein oder andere Iris zu verkaufen nur um ein bischen kleinere zu ärgern^^ Das würde mit einem ELO System keiner machen. Ebenso kann man die Belohnungen dann an die ELO anpassen. Ich denke da gäbe es ziemlich viel kreativen Spielraum um das zu gestalten, so dass auch was vernünftiges bei raus kommt.
     
  12. diese events sind auf unserem server tot und somit unnötig

    ja kenne ich bin auf skandi :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2014
  13. Ist doch egal ob diese Events unnötig sind, du kannst in diesen Events deine Abschuss Quests machen.
    Skandinavien sind tote Server, ist ja wohl kein wunder das dort keiner bei Events mit macht.

    Bevor man ein ELO System einführt müssen erstmal die Simpelsten Bugs behoben sein.
    Nanohülle ist in der Arena verfügbar, ist mir auch lieber als ohne.
    Den was ist schon ein 1vs1 ohne Nanohülle, und auf den toten Servern kommt man so leicht an Uri.
     
  14. Falsch gehofft. Beim ersten Test war ich on und bin mit meiner Nanohülle reingekommen, die ich noch vom letzten Mal hatte. Finde ich auch nicht gut, die sollte nicht zählen.

    Zum Thema Punkte: Also wenn ich dafür keine EP/Ehre bekomme, sondern nur als Provokation (Provokation, nicht Belohnung!) ein bisschen Seprom (hab 10! Einheiten gekriegt) oder 10 PLT 2021 kriege, dann werde ich da sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten drin sein...
     
  15. @Eisblume ganz offenbar kennst du dich in dem Spiel ja genau so gut aus wie PureGewalt :rolleyes:
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  16. ^^^
    na gebe ich auch mal mein unqualifizierten Senf dazu...
    Warum TA? was ist TA?...
    sowie es aussieht, ist es das Übungsfeld für anstehende JPAs

    was wird geübt?.. welche Bugs und weitere Helferlein kann man wie einsetzen, damit sie dann bei der JPA auch funktionieren
     
  17. So schlimm ?
     
  18. oltim

    oltim User

    Positiv ist, dass die Belohnung angehoben wurde.
    [​IMG]

    Es gibt allerdings auch noch ein paar Bugs...
    [​IMG]

    Ähm...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    BigmamaSkandi1 gefällt dies.
  19. Verstehe nicht wo man diese Arena Spielen kann ? Ich weiß doofe Frage aber steig da net durch xD
     
  20. auf dem testserver (ein Server "ähnlich" wie die übrigen) geh mal auf die serverauswahl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.