Fehler bei der neuen Quest

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von TheBestLeon gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

    Blankenese User

    nein ,habe so die Quest fertig gemacht
     
  2. Halma333

    Halma333 User

    Die Quest lautet ja: "Zerstöre Lordakia. Auf den maps: 1-6,2-6,3-6"

    Ist Deine Vorgehensweise jetzt eine kreative Lösung oder Bugusing? ;)
     
  3. Ist wohl die einzige Lösung um die Quest zu erledigen.
     
  4. nun ja - die lösung mag kreativ sein - ob es so gewollt ist sei mal dahingestellt

    einen abschuss-punkt für etwas zu erhalten ohne zu dem zeitpunkt überhaupt auf der map zu sein ... kann man auch gerne als bewusstes bugusing auslegen
     
  5. Sehe ich nicht so (obwohl es mich wundert, dass die Kills zählen).. wenn BP hier irgendwelche Verwirrten oder Praktikanten solche Quests reinstellen läßt, wäre das jetzt politisch nicht korrekt (um es nett auszudrücken..), hier die Spieler, die eine Lösung gefunden haben, zu bestrafen.

    Das würde ihnen auf jeden Fall einige Korrekturarbeit ersparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  6. errinnere mich daran, das es mit dem ToT-gate eine quest gab: 8 drohnen abschiessen mit besonderen preisen für die besten - auch da gab es "kreative lösungen" - 8er gruppe und jeder im gate 1. welle machen - da haben die abschüsse aller mitglieder in deren jeweilgen gates für die quest gezählt - diese rekord-zeiten wurden dann später annuliert
    kreativ muss also nicht immer auch gleich regelkonform (oder so gewollt) sein
     
  7. Leute, glaube nicht das dies strafbar ist. wenn du ein Feind jagst und er jumpt und auf der anderen Seite killt ihn dann jemand, zählt der abschuss auch für mich und wird nicht bestrafft.
    ich würde mich ja mal freuen wenn ein Support sich dadrüber äussert.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    nee, wer Zeit und Lust hat, kann die auch so lösen. "Strafbar" ist das sicher nicht.
    Alle anderen warten, bis die den Bug rausgebaut haben ^^
     
  9. Wäre ja toll wenn sich mal jemand von der offiziellen seite dazu äußern würde, genug zeit ist zum nachfragen und antworten wohl längst vergangen...
     
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Fehler wurde behoben. Die Lordakia müssen auf der x-5 zerstört werden und ja sie zählen nun auch.

    Edit: Damit hat sich das Thema auch geklärt, weshalb ich hier zumache.

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.