Fehler beim Jump ins GG-Beta

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

    Blankenese User

    Nachdem um 5:30 der tägliche Serverneustart absolviert wurde
    loggte ich mich um ca. 5:50 mich ins Spiel ein
    mein Schiff befand auf der Startermap 3-1 und wollte das GG-Beta fortsetzen ,jedoch wurde ich nachdem ich auf "Jump" gedrückt hatte nicht ins GG-Beta gezogen.
    Mein Monitor zeigt mir an das ich weiterhin Map 3-1 befinde ,schaue ich im Hauptmenü unter Clans/Mitglieder wird mir angezeigt das ich nach Serverstatus mich im GG-Beta befinden muss.

    Logge mich aus und wieder ein ,eine Verbindung zum Gameserver wird nicht hergestellt ( Auf START kann gedrückt werden ,jedoch Ladebalken zum Server lädt und lädt) mehrfach versucht ohne Erfolg

    Üblichen Schritte versucht: C&C gelöscht , Flashplayercache gelöscht , CC-Cleaner durchlaufen lassen, anderen Brower versucht
    alles ohne Erfolg ,auch ein PC-Neustart brachte keine Abhilfe

    Mein Brower ist Mozille Firefox ( aktuelle Version) Flashplayer ebenso auf Neusten Stand.

    Server ist: Deutschland 2

    Sollte hier ein Serverproblem geben bitte um weiterleitung von einen MOD / Admin.

    Nachtrag: Habe auf TS erfahren das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat ,jeder der ins GG-Beta springen tut wird NICHT gezogen und hängt zwischen Startermap x-1 und GG-Beta fest und kein einloggen zum Gameserver mehr möglich ,mann kann Hangarhalle wechseln ,jedoch auch hier keine Verbingung zum Gameserver möglich ,mein anderes Schiff habe ich auf der Piratenmap 5-2 geparkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
    ²darkstyle³ gefällt dies.
  2. Bei mir ist das gleiche problem
     
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  3. Jep, DE2 Map lädt nicht.
    (Kater, danke fürs überbieten^^)
     
  4. Kein Problem ;-)
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bestätigt. Ich werde es mal weitergeben. Danke für die Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.