Support Fehlersammlung (fehlende Buchung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe im Fehlersammlungs Thread mehrere Fehler gepostet und leider habe ich nur vom einem die Buchung erhalten (hier der Beweis):

Logbuch:

Hier stimmt die Buchung:[​IMG]

und bei den folgenden beiden fehlt die Buchungen:

Ich hoffe das ich rechtzeitig eine Nachbuchung bekomme.

Server: DE1
    ID: 81935222

2. Da ich ehrlich bin und direkt gemerkt habe, dass ich die Belohnung bekommen habe.

09.06. 11:37 Fehlermeldung "Munikammer" + 10,000 U.

Das Uri steht mir nicht zu, sondern dem TE.

Der GA hat offenbar meine User-ID bei der Fehlermeldung 11:37 angegeben, da ich auch einen Bonus um 11:35 bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  3. Erstmal Danke das du die wahrheit gesagt hast.;) Ich finde leute (wie dich) die wenigstens zugeben das sie die Fehlbuchung meldet, hat auch eine Behlonung verdient.
    Nun denn mit der Munikammer hast du bekommen.. wer hat das mit der E-mail erhalten ?

4. Achwas. Hätte jemand anderes mein Uri erhalten, wäre ich auch froh, wenn derjenige es gemeldet hätte.

Eventuell kann der GA mal nachschauen wem er die andere Belohnung gebucht hat.

5. Nochmal Danke für deine ehrliche Meinung. ;)

6. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Moin,
    da hab ich wohl gepennt. Dafür entschuldige ich mich natürlich. Werde die Korrekturbuchungen direkt durchführen und aufpassen, dass bei weiteren Buchungen keine Fehler mehr vorkommen.
    Gruß Tomjhak

MarvinKeyblade gefällt dies.
  7. Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das hier ist nicht der Thread für die Fehlermeldung. Hier gibt es deshalb auch keine Belohnung. :p

9. hollie711

hollie711 User

Bekommst Du jetzt 10.000 Uri dafür, Silent-Bob ? Weil Du einen falschen Beitrag gefunden hast ? :rolleyes::D:D

10. Ist jtz hier geklärt :D

kann geclosed werden! ;)

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@hollie711
    Jetzt wo du es sagst... Ich hake da mal nach. Tom? :D

@TE
    Freut mich zu hören! Dann schließe ich hier jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.