Bug Feststecken in UBA - gelöst ( NICHT)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĢĢ☆ШÞ☆bŷ☆De1 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stecke nach einen Kampf in der Arena fest auf Global Europa 4 . Mehrere Relogs haben nichts gebracht komme immer wieder in der TA raus. Die Booster laufen natürlich auch weiter ab . GG WP würd ich sagen BP ich dachte ihr habt das Problem gelöst, es ist traurig immer wieder so enttäuscht werden zu müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  2. Das Problem hat sich von selbst gelöst, der Client hat sich mal erbarmt und mich nach geschlagenen 35 Minuten aus der Arena gelassen
     
  3. Ich sags doch machen erst eine riesiege OA - Ankündigung hierfür und nehmen extra die UBA für 30 Minuten außer Betrieb für angebliche Fehlerbehebung des Problems. Letztendlich ist der Fehler aber immernoch vorhanden, tja was will man machen kannst nur abwarten@ShutMeDown
     
  4. Trojaner

    Trojaner User

    Ich stecke auch fest und komme nicht mehr raus
     
  5. Da ich nun auch feststecke, hab ich mir mal gedacht ich mach maln kleines Video von meiner momentanen Lage ^^



    Edit: Bin grad rausgekommen, bei mir hats geholfen den Client zu schließen Schiff zu wechseln und wieder ins Spiel reinzugehen. Klappte nicht direkt beim ersten Mal aber nachn paar Versuchen war ich wieder draußen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  6. Stecke ebenfalls fest ,.. zwar hierbei : https://gyazo.com/f2fdfe3aa1faa614f74914bf3f85c825
    kann nix machen, nichts einsammeln nichts abschießen, na toll das wars mit dem Ehre Tag , die booster laufen ;)
    EDIT: nach paar runden cubi schießen ohne dabei das pet boxen sammeln zu lassen wurde ich auf die UBA map gezogen und dort stecke ich nun meine strafe ab..... hauptseite geht nicht, einlogen geht nicht.. alle schönen booster laufen ab!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  7. verdammt noch eins ich steck seit 30 min fest :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  8. Ne also das ist zuviel des guten... da hat man sich einen tag ehre booster gekauft und jetzt das .... ehm moment
    [​IMG] wo sind denn da meine schönen missionen und kontakte hin? chat geht auch net?!?! hauptseite EXTREM langsam..!!
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Wieso geht ihr auch alle in die UBA, wenn ihr wisst, dass sie nicht funktioniert? Selber schuld :D
     
    Pendragon und KαterUndRock gefällt dies.
  10. SamJay

    SamJay User

    Stelle aber auch gerade fest, dass auf DE 4 die Hauptseite, sehr langsam lädt und auch im Spiel es vermehr bei mir zu Laggs kommt.
    Also schlimmer als sonst üblich bei mir.

    Das nur mal zur INfo an die Technik, falls jemand am WE bei BP arbeitet?
     
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Weil das auch so viel mit dem Thema zu tun hat, Kollege.
     
  12. LordFetti

    LordFetti User

    Habe ein ähnliches Problem habe genauso wie wtb is Anonym bei der sanduhr festgesteckt. Als ich 2 Std später nochmal on gegangen bin standen ich und mein Gegner in der uba er war/ist nicht on und es gibt keine startbarriren trotzdem herrscht die NAZ. Und ich kann ihn nicht angreifen oder michselbst mit minen killen das mit dem hangarwechsel habe ich auch schon erfolglos probiert
     
  13. LordFetti

    LordFetti User

    Ich bin ein Star Bigpoint holt mich da raus! ^^
     
  14. endlich bin ich raus :) allerdings sind die Booster futsch :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  15. ich bin hängen geblieben habe ein 1-1 riskiert indem ich meine pet angegriffen und mich unter beschuss gehalten habe und durch meine eigenen ddm geplatzt bin
    dann 2-1 gewonnen weil der 90 sek cooldown in der nächsten runde funktioniert hat^^
     
  16. Woher soll ich wissen ob es nicht geht? Kann ja nicht hellsehen^^
     
  17. im forum schaut 90% von ganz do auch nicht rein...^^
     
  18. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Am Wochenende kam es wohl zu Problemen mit den Servern. Deshalb nennt mir bitte noch mal detailliert eure aktuellen Probleme mit der TA/UBA. Also mindestens folgende Daten:

    - Was ist das Problem? (stecke fest, bekommen keine Verbindung, ...)
    - Wie ist es dazu gekommen? (worauf habt ihr geklickt, was ist zuvor passiert, ...)
    - Server auf dem ihr spielt
    - Verwendeter Browser inkl. Versionsnummer
    - Verwendeter Flashplayer inkl. Versionsnummer
    - Konntet ihr das Problem lösen? Wenn ja, wie?
     
  19. Das Problem : in der ersten Runde gab es auf einmal heftige Laggs und ich schaffte es mit Müh und Not mein Gegner zu killen weil dauernd stand ausser Reichweite und bin über die Map geruckelt

    Runde 2 lief gar nicht richtig an es war dauern NAZ und die Zeit lief runter und blieb bei 0 stehen. Client schliessen und Schiff wechseln funktionierte nicht (hab ich gut 10 mal versucht) , ebenso wenig C&C löschen.

    Nach 11 Stunden war ich dann mal auf der 3-1 nachdem ich 2 mal den Support angeschrieben hab.

    Mein Gegner (Italien 2) war am anderen Morgen ebenfalls noch auf der Map

    _________________________________________________________

    Server DE1

    Browser : Firefox 39.0.3

    Flashplayer : Shockwave Flash 18.0.0.209

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.