Frechheit PET-Sonderangebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Schäfchen♥ gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,
    ich habe eben das PET-Sonderangebot "P.E.T.-Gear-Paket" gekauft.
    Natürlich bin ich davon ausgegangen Lvl-3-Gears zu erhalten.
    Ich für meinen Teil finde es UNVERSCHÄMT, dass es nur Lvl-1-Gears sind und nicht einmal ein Hinweis in der Beschreibung des Angebotes vorhanden ist :mad:

Ich kauf hier so schnell nix wieder :(

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ärgerlich, ich geb das sofort mal weiter.;)

3. Danke aber das hilft mir ja nun nicht mehr :(:(:(

4. Hab mein Taschengeld reingehauen und mich gefreut dass ich endlich das Kamigear zu einem guten Preis bekomme und jetzt steh ich Lvl-1-Gears da *heul*:confused:

5. Ist denn Dein Pet so weit für LVL3 Gears oder ist es noch so klein das nur 1er Gears reinpassen?

6. Hallo Bad~Boy, ist Lvl 9 geworden heute. Das müsste doch reichen?

7. Jepp.. für Level 3 Gears reicht ja ein Pet mit 8er Level....
    War auch nur so ne Idee ;-)

Nachzulesen übrigens in FAQ - P.E.T. und Ausrüstung

8. Tja, man freut sich und denkt sich, dass man schön spart und wird hinterher abgezogen :D So ist BP aber

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Abgezogen ist da vielleicht etwas hart ausgedrückt. Man bekommt Gears und Protokolle, nix anderes wird dort angepriesen. Wenn man sich unsicher ist, gibt's das Forum oder den Support, wo man nachfragen kann.

Wie aber schon gesagt, habe ich das schon weitergegeben und schließe dann damit hier auch ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.