Frost-Hitac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey zusammen,

habe gerade einen Flyer gesehen:"Frost-Hitac.. bla bla bla.. neues Design.. bla bla bla"
    Schön und gut aber wo ist das Hitac-Event? Hab ich etwas verpasst? :)
    Habe im Flyer nicht erkennen können, wann das Event nun startet.
    Ich bitte um Aufklärung :p

MarvinKeyblade gefällt dies.
  2. ODoyle

ODoyle User

wiirst dadurch nur gehyped damit du dich jeden tag jetzt wieder einloggst :D

3. Habe ich auch gerade gesehen, sehe auch keine Lotterie, ich denke, es wird heute noch starten.

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

@TE
    man lern lesen, steht im Flyer "EVENT STEHT KURZ Bevor" auf alt deutsch das kommt bald.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  5. Nur blöd, dass er einen trotzdem auf die Lotterie verweist, die noch gar nicht da ist...

6. So ist es! Und selbst zu dem Event gibt es nochnichtmal eine OA -.-

7. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

weil die lotterie auch erst mit dem Event startet. war doch immer so. schon wegen den Buchstaben sammeln falls man keine Mond und sonne dinger kaufen will

8. Finde trzd, dass das in einer Ankündigung nichts zu suchen hat... müssen halt warten.

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

jetzt wird mal wieder was angekündigt und keener ist zufrieden.

@VP
    mein erster post bezog sich auf den TE, nur falls du dich naßgemacht fühlst.

edit:
    der Flyer erscheint jetzt auch nicht mehr. vielleicht war es nur ein test.
    weder im gesichtsbuch noch im englischsprachigem Forum oder hier ist dazu was offizielles.

10. Wozu willst du ne OA? Offizieller als per Ingame Flyer kann etwas gar nicht angekündigt werden... Und wie das Hitac Event abläuft sollte jeder wissen... Ansonsten hilft immer ein Blick in die Event FAQ.

B10S1DE und L.E.X.X.S gefällt dies.
  11. B10S1DE

B10S1DE User

Richtig, bis auf kleine änderungen der Belohnungen und im Wort wofür man die Buchstaben sammeln muss hat sich nichts geändert :D

Es ist eben nur eine kleine vorab-Ankündigung was uns erwartet.
    Wer eine kleine Übersicht braucht, gibt es hierzu kleine frei übersetzte Informationen: Orbit-Leaks (Achtung Spoiler)

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der Flyer wurde versehentlich eingespielt. Das Hitac-Event beginnt erst am 18. Januar.

B10S1DE, KILLER9000g und MarvinKeyblade gefällt dies.
  13. Alles klar, vote 4 close^^

14. Gut, kann geclosed werden

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Dann mache ich das doch glatt.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.