Fühl mich von Do Team allein gelassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pommes33 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommes33

pommes33 User

Hallo GA-Tomjhak.
    seit 14 tage fehlen mir 2 iris drohnen (upgrade lev 16).als ich vor 2 wochen das gemeldet hab
    kam von support..EDIT Name entfernt
    Das problem ist bekannt bitten um geduld.Vor 5 tage fragte ich nochmals nach ,ob was neues gibt.Antwort von kathleen:"wir haben keinen Einblick in die Arbeit der Programmierer.
    Es nutzt niemandem etwas wenn du uns wieder und wieder anschreibst dazu. Durch Drängeln wird ein Problem auch nicht schneller behoben
    Ich schließe dieses Ticket nun. Wie schon geschrieben, informieren wir im Forum, wenn es etwas neues zu bestehenden Fehlern gibt.."
    Sehr proffessionelle Anwort...habe weder in forum noch im chat jemanden getroffen, der das gleiche
    problem hat..und mit 14 tage wartezeit auf ne lösung bin ich kein geduldiger user.?
    Danke Do Team.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2016
  2. «Seven»

«Seven» User

Da sitzen wir im gleichen Boot...eh, Raumschiff - vielleicht geht es dir besser, wenn du weißt, dass du nicht der einzige Spieler bist, dessen Probleme einfach ignoriert werden, also:

Bei mir fehlen seit einiger Zeit EMPs, deren Anzahl im dreistelligen Bereich lag - diese sind einfach aus dem Inventar verschwunden, ich habe sie nicht verbraucht, nicht verkauft/gelöscht oder sonstwas - auch werden mir keine EMPs wieder gutgeschrieben, wenn ich sie in grünen Beutekisten finde (auch nach mehrmaligen Relogs erscheinen sie nicht im Inventar), es ist also eindeutig ein Fehler im Spiel ;)

Support ist informiert, es hieß nur, dass sie es weiterleiten - danach ist nichts mehr passiert, das Ticket wurde natürlich mittlerweile schon geschlossen ^^

Natürlich wird es dann an eine höhere Position auf der Prioritätenliste geschrieben, wenn mal sehr viele Spieler betroffen sind - bis jetzt sind es eben nur "einige Spieler" - aber solange solche Fehler existieren, könnte es jeden beliebigen Spieler treffen, aktuell kann sich niemand mehr sicher sein, dass nicht morgen schon seine halbe Ausrüstung verschwunden ist :/

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Was genau erwartest du nun vom Support, mal abgesehen davon, dass es bereits offene Threads dazu gibt sowohl zu Kritik zum Support als auch dein Problem? Der Support hat Vorgaben an die er sich zu halten hat, wenn ein allgemeiner Bug vorliegt, dann wird er auch nicht einzeln eingreifen sondern kann dir nur die Auskunft geben, die du hast, das Problem ist bekannt und sobald es behoben ist, wirst du informiert. Der Support weiß da nunmal nicht mehr und da kann dir auch unser GA leider nicht helfen, denn der sitzt genauso wenig wie der Support oder ich bei den Programmierern. Wir wissen nichts solange wir keine Info haben, dass es erledigt ist.

Die Probleme werden auch nicht ignoriert, die Aussage wird nunmal auch nicht wahrer nur weil man sie wiederholt.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.