Gate Doppler Fake

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du hast 25.000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 50 Logfiles erhalten.
    Du hast 25 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast das Drohnen-Design Havoc erhalten.
    Du hast 7.345.800 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 274.752 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 35.000 Uridium erhalten.

    obwohl ich es beim Doppler gemacht habe.
     
  2. Spiiritus

    Spiiritus User

    Im Global Chat mitgelesen, dass es mehrere Spieler betreffen, also nicht nur dich... Vermute mal, dass es gar nicht aktivier worden ist, trotz der Ankündigung/ Pop Up...
     
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Solang im Generator keine doppelten Belohnungen angezeigt werden erwarte ich auch keine.
    Evtl. klappts ja wie in der Ansage mit "Heute" wenns aktiviert wird...
     
    -VorlegerFiedel9- gefällt dies.
  4. Wenn ich aber meine Gates alle doppelt stehen habe, und die ersten bei der letzten Welle, dann schaue ich nicht erst im Materialisierer nach, ob die Ankündigung stimmt. Aber mal wieder typisch für BP.:mad:
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  5. Moin, selbes Problem und selbe Meinung wie CruelRunning.

    Lg
     
  6. Seid nicht frustiert.

    Damals, als es auch doppelte GG Belohnung war, wurde auch nichts verdoppelt und es lief ein Script, welches die Belohnungen verdoppelte.

    Ich würde sagen wir können Gates spielen und sie werden die Belohnungen nachbuchen.

    *Es ist zu 100% doppelte GG Belohnung, da die Aussage auch von einem Entwickler bestätigt wurde.

    Gestern lief auch das Event mit der besonderen Belohnung nicht wie geplant.
     
  7. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Gestern war Kronos-Teile-Doppler und "Tag der besonderen Gate-Belohnung", soweit ich mich erinnere waren das Epsilon/Kappa/Lambda (ev. noch Kuiper) und da gab's dann spezielle Sachen wie Designs oder so - auf keinen Fall war "Doppelte-Belohnung"-Tag

    Ich weiss das noch so genau, weil ich mir vor dem Gate-Klicken die genaue Beschreibung auf der Start-Seite angeschaut habe - ist jetzt mit der "Doppelte-Belohnung"-Beschreibung ausgetauscht worden.
     
  8. Gestern war besondere Belohnung. Heute ist doppelte Belohnung.
     
  9. Ich denke mal auch das es nachgebucht werden muss, auch wenn es im Verlauf des Tages erst eingeschaltet wird. Ich werd meine Gates schießen, ist ja auch der 50% Ehre Booster da, und vielleicht wird der Tag kommende Woche auch nochmal wiederholt, diesmal aber richtig ;)
     
  10. Im Kalender steht nichts drin. Auf der Startseite ist es angekündigt. Man kanns denen nachsehen, die wollten alle pünklich Heim zur Familie.^^:D
     
  11. .AgendD.

    .AgendD. User

    Es stimmt einen traurig, dass es zum 10 jährigen Bestehen von Darkorbit so extrem viele Bannen gibt! Alle dachten zu Recht, dass der
    "Tag der doppelten Galaxy-Gate-Belohnungen"

    als ein kleines Trostpflaster für das misslungene Demaner - Event ist. Leider ist auch dieses Event fehlerhaft (keine doppelte Belohnung).
    Das Event ist wie das Ehre-Event auch auf der Startseite ersichtlich!
    Ich habe langsam das Gefühl, das man die letzten noch verbliebenen treuen Spieler vertreiben will.
     
  12. Das ist echt ne Frechheit das am Weihnachtsevent und 10 Jahre Event keine vernünftigen Doppler Events stattfinden, ich hatte schon Anfang des Monats vor mir die ganzen arctic Designs zusammen zu bauen durch die Zeta Gates die ich im doppler mache aber nach 3 Wochen warten war kein einziges Event erst jetzt gibt es anscheinend ein Fake Event nächste Woche wird es dann eh zu spät sein da ich nur am Zeus Tag sammeln werde. Kann nicht wahr sein das sie diese Designs anbieten aber nicht die Möglichkeit sie zu erwerben obwohl ich mich dafür total abgemüht hab und 400k Uri + 5000 EE gesammelt hab in diesem Monat, einfach nur Frechheit.
     
  13. Bleibt doch mal cool.... Ich kann mir denken wenn man jetzt Gates spielt, wird alles weitere nachgebucht.
     
  14. Bei BP weiß man nie. Wenn sie es nicht tun wird eh niemand was gegen tun (können).
     
  15. Nachbuchung und Bigpoint sind nicht kombinierbar, siehe Hades Gate Belohnungen, ich habe mehr als 70 Hades Gates gemacht, nix wurde nachgebucht.
     
  16. jo wenn ihr jetzt trotz des wissens gates spielt geht ihr ein selbstverschuldetes risiko ein

    klar wurds mal nachgebucht, aber z.b. bei den hadesnachbuchungen hat man einfach mal in ner OA angekündigt und den spielern versichert dass das uri nachgebucht wird und was jetzt?

    selbst WENN (wird nicht passieren da alle bp mitarbeiter sich ihren "verdienten" urlaub gönnen) eine OA rauskommt dass ihr alles nachgebucht bekommt, ist die OA immer noch mit skepsis vebrunden...

    wenn ihr spekuliert und denkt es wird schon nachgebucht und euch am ende umsonst aufregt seid ihr selbst schuld... da braucht man sich auch nciht ausheulen dass keine oa oder nachbuchung stattfindet
    nur so meine meinung^^
     
  17. Jugooo

    Jugooo User

    Galaxy Gate Kronos geschafft.
    Du hast 25.000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 250 mal Extra-Energie für den Galaxy-Gates-Generator erhalten.
    Du hast 500 Raketen vom Typ UBR-100 erhalten.
    Du hast 5.000 Laser-Munition vom Typ RSB-75 erhalten.
    Du hast 15 Logfiles erhalten.
    Du hast 10 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast 10 Spaltungs-Kristall erhalten.
    Du hast 13.464.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 792.000 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 25.000 Uridium erhalten.
    Hey selbes Problem hab es nicht doppelt gutgeschrieben bekommen..
     
  18. hab gestern hades , alpha und beta gemacht um heute kronos zu spielen ...und noch 2-3 hades ...aber wenn das doppel event bugt warum hab ich mir an weihnachten die mühe mit den gg`s gemacht ...tztztztz
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    ich habe auf der startseite gar keine ankündigung von wegen doppelter gate belohung.
     
  20. Pendragon

    Pendragon User

    sag mal, gehts noch bei dir??? nur weil du vorhattest, irgendeinen müll zusammenzubasteln, muss bp ein bestimmtes event bringen??? ihr könnt doch nicht erwarten, dass alle 2 wochen gate doppler kommt. seid froh, wenn das überhaupt mal kommt und ihr alles nachgeworfen bekommt. das einzige, was man bemängeln kann, ist: wenn ankündigungen nicht mit dem game übereinstimmen.