Geburtstags Gate

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von NichtsZuTuhen gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo und guten Morgen
    Zunächst mal hab ich stunden gesucht um hier etwas zu erstellen und weis nicht ob ich hier richtig bin! Wenn nicht tut es mir leid!

    So nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Ich habe mir sagen lassen das es im DO Gb Gate Kronos Teile gibt
    nur hab ich beide (leicht & Schwer) Gemacht und kein Kronos Teil bekommen...
    Besteht dort nur die chance eines zu bekommen oder Besteht nur die chance für bestimmte Gates eines zu bekommen ?
     
  2. °Wanda^°

    °Wanda^° User

    Hätte eher in Allgemeine Themen bzw. Technische Event-Themen gepasst,
    aber gewiss ist ein Moderator so freundlich das Thema dahin gehend zu verschieben.

    Wer hat dir denn gesagt das es im DO Geburtstags-Gate Kronos-Teile gibt.!?!?!?
    Sicher keine offizielle Quelle.

    Beim P.E.T. - Gate war es so das man die ,,Chance'' auf ein Kronos-Gate teil hatte,
    sowohl bei leicht als auch schwer, aber ohne Garantie darauf.

    Ob es sich beim GGG auch so verhält kann ich nicht bestätigen,
    bisher ist mir da nichts aufgefallen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  3. Es gibt im Geburtstags-Gate keine Teile fürs Kronos-Gate es sei denn es würde dort in der zugehörigen Questbeschreibung auch stehen. Dies tut es jedoch nicht also gibt es die auch nicht.
     
  4. btbеаr

    btbеаr User

    11.12.2015 - 00:36[​IMG]Ein Teil für das Kronos Gate erhalten.
    [​IMG]
    11.12.2015 - 00:36[​IMG]Du hast 1000000 EP erhalten
    [​IMG]
    11.12.2015 - 00:36[​IMG]Du hast 21600 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    11.12.2015 - 00:36[​IMG]Du hast 200000 EP erhalten
    [​IMG]
    11.12.2015 - 00:36[​IMG]Du hast 648 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    11.12.2015 - 00:36[​IMG]Du hast die Mission "Spezialmission" erfolgreich abgeschlossen!
     
  5. Ich habe ebenfalls 2 Kronosteile bekommen für jedes gate 1 ich bin mir ziemlich sicher das es zur gatebelohnung gehört da es sonst in der questbeschreibung stehen würde ;)
     
  6. 12.12.2015 - 02:16[​IMG]Durch Deinen Angriff wurde deine Tarnung deaktiviert.
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast 143360 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast 3300000 EP erhalten
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast 132000 EP erhalten
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast 896 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast die Mission "Spezialmission" erfolgreich abgeschlossen!
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast 220000 EP erhalten
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast 2688 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    12.12.2015 - 02:06[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Skoll vernichtet.

    Wie man sieht habe auch ich das Gate abgeschlossen und kein Gateteil fürs Kronos-Gate bekommen. Kann es vielleicht sein das Ihr auf einer Türkischen -Instanz spielt?

    @VP
    Zur Gatebelohnung die steht bei mir oben und da ist kein Gate-Teil vorhanden und in der Questbeschreibung ist auch nicht von einem Gate-Teil die Rede.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Keine Ahnung, ob ich da am WE was rausbekomme aber ich habe sowohl vom leichten, als auch vom schweren Gate jeweils ein Kronos-Teil bekommen.
     
  8. Das wäre dann auch wieder ein Fall für den Support! Scheinbar bekommt das nicht jeder da ich auch auf GE1 beide Gates gemacht habe und bei keinem ein Kronos-Teil bekommen habe. Unfair würde ich dann mal behaupten.
     
    NichtsZuTuhen gefällt dies.
  9. hab grad mal nachgeschaut habe auf GL1 auch für beide gates KEIN kronos teil bekommen... kann es vll daran liegen das ich schon einige teile habe und das teil entfällt wenn man das schon voll hat? also zB bereits 1/1 zeta teil hat-> bekomt man ein zeta teil entfällt es....
     
  10. gcorp

    gcorp Guest

    Ich habe aus den Geburtstags-Gates 2 Kronos Teile bekommen, auf de5. :D
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Polisch~Mocy Richtig. Es gibt bei dem Gate definitiv ein Kronosteil bei Abschluss. Welches Teil das allerdings ist, unterliegt dem Zufallsprinzip. Hat man das Teil schon, was gekommen wäre, dann gibt es auch keinen Logeintrag über das Kronosteil.;)
     
    Polisch~Mocy gefällt dies.
  12. Zufallsprinzip ist lächerlich es gibt genau 3 Gates von denen jeweils nur 1 Gate benötigt wird für das Kronos. 2 Gates gespielt und da trifft dann ausgerechnet jedes Mal der Zufall genau eines dieser 3 Gates. Ich bin nicht grade vom Glück verfolgt und benötige eher lange bis ich ein Kronos stehen habe mal von ab das auch das stellen der einzelnen Gates besonders dann wenn nur noch 1 Teil fehlt eine gefühlte Ewigkeit dauert und meist auch mehr EE kostet wie bei anderen. Ich bitte darum das man beim nächsten Mal auch eine genaue Beschreibung in der FAQ hinzufügt und falls es im Rahmen der zugehörigen Questbelohnung enthalten sein sollte dort die Chance auch hin zu gefügt wird.
     
  13. Habe auf DE2 auch 2 Kronos-Teile bekommen, für jede Gate 1 Teil.
     
  14. Jop so ist es leider :(

    Aber dennoch hat sich meine Frage wohl beantwortet danke an alle :)