Bug Gefüllte 18 Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ă!R_FΘRÇΞ_ΘПΞ gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    ein Freund von mir besitzt 18 Drohnen. Er bekam 10 ZEUS Drohnen aus einer Piratenbox und hat nun 18 Drohnen gefüllt mir Lasern oder Schilden. Der Bug ist ziemlich gamebreaking, da er eig alles zerstört was ihm vor die Flinte kommt.
    Ist dieser Bug bekannt? oder was soll das überhaupt ? :rolleyes:

    MfG Air Force
     
  2. ja der bug ist bekannt gibt auch schon ein Thema dazu, dein freund sollten den bug selber melden nicht das es nachher heißt er nutzt den bug aus ;) und an seiner stelle nur 10 drohnen füllen egal wann und wie ;)
     
  3. schon das er die 18 mit lasern voll gemacht hat , ist grund genug diesen acc aus`m spiel zu nehmen ...und da kann keiner auf unwissenheit machen
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig aber so recht glaub ich das net. Der Bug ist, das man 9 (nicht 10, genau 9) Apis- oder Zeus-Drohnen bekommt aber auf der Map kann man trotzdem nur maximal 10 Drohnen nutzen. In jedem Fall ist das was für den Support, wenn er nicht wegen Bugusings den Account loswerden will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  5. Also er hatte vor der Box 8 Iris und sonst keine Drohnen. Nun hat er 10 angezeigte Drohnen, 8 Iris und 2 Zeus. Im Hangar hat er aber 8 Iris und 10 ZEUS Drohnen und kann alle mit Equipment füllen. Nun haben wir aber nach Testen erfahren, dass nur die 8 Iris und 2 ZEUS aktiv sind auf der Map.
    Er hat den Support bereits angeschrieben und das Equipment aus den ZEUS entfernt. Darf er eine davon füllen? Da das ja noch kein Bug wäre. Oder war es schon ein Bug dass er überhaupt eine ganze ZEUS bekommen kann und er darf sie garnicht behalten? :(
    MfG
    Air Force
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man kann regulär 1 komplette Zeus- oder Apisdrohne finden. Man kann ebenso regulär genau 1 Zeus- unds Apisdrohne auf der Map verwenden.

    Er darf also durchaus die eine behalten, die er gefunden hat. Der Support wird das auch so handhaben.
     
  7. darf man wenn man 2 apis hat in die 2. apis eine havoc/hercules setzen aber keine laser oder schilde für den Booster?
     
  8. Das Havoc würde ich schon reinmachen, da ich den Havocbonus haben wollen würde. Laser und Schilde würde ich draußen lassen.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man kann keine 2 Apis-Drohnen auf der Map haben regulär, also klares NEIN. Alles, was mehr als eine Apis oder eine Zeus auf der Map angeht, ist klares Bugusing.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Wir ja immer besser...
    Rescue kannst Du Deinen Kontakten beim Betreiber mal bitte zukommen lassen, daß sie endlich die unsäglichen Bugs rausbauen sollen?
    Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, daß man ernsthaft daran arbeitet. Und wenn ich als Kunde so einen Eindruck habe, ist das einfach nicht gut für das Spiel...
     
  11. aber dann verliert man ja seine booster aufgrund von bugs hab ich das richtig verstanden?
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jeder Spieler kann auf der Map bis zu 8 Iris oder Flax haben und zusätzlich je 1 Apis und 1 Zeus. Maximal 10 Drohnen. Wenn der Spieler jetzt meinetwegen 5 Iris hat und nun zusätzlich 5 Apis nutzt, dann ist das klares Bugusing. Es sollte jeder wissen, wieviel Drohnen man auf der map von welcher Art haben kann.

    Wenn jemand nur 3 Flax-Drohnen hatte und findet jetzt 9 Apis-Drohnen, darf er trotzdem nicht 10 Drohnen (3 Flax und 7 Apis) nutzen. Man kann Apis und Zeus nur EINMAL auf der Map haben, alles andere ist ein Bug und wer die überflüssigen Apis oder Zeus dann auch ausrüstet und nutzt, begeht Bugusing.

    Wer also 9 Stück gefunden hat, der melde sich bitte beim Support, die schauen sich das an. Aber bitte nicht blindlinks einfach freuen, ausrüsten und nutzen, das kann durchaus ins Auge gehen.
     
  13. das war nicht meine frage, meine frage war ob man die drohnen nur mit den designs ausrüsten darf, also keine extras/schilde/waffen. Dies würde ja nichts verändern, da man wenn man nur 8 iris und eine apis besitzt den gleichen bonus von hercules/havoc bekommt wenn man 8 iris und 9 apis hat, wenn man nur eine apis ausrüstet(laser/schilde). Wenn man aber in seine 2. Apis kein Havoc/hercules setzt verliert man den bonus denn man mit 8 iris und einer apis hätte.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich versteh, was Du meinst, deswegen sagte ich ja, ab zum Support mit der Sache. Die entfernen die überflüssigen Drohnen, so das Du wieder die regulär erlaubte Anzahl auf der Map hast.
     
  15. hab ja schon aber der ist im moment halt nicht der schnellste
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. hollie711

    hollie711 User

    Man müßte die überzähligen Drohnen in die Slots der regulären Drohnen einbauen können ... dann siehts keiner auf der Map ... :rolleyes::D
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  17. Einer aus meinem Clan hat das auch aber mit der Aphis. Er schrieb den Support an und die meinten daran können die nichts ändern. Und er fliegt noch immer mit 9 Aphisen rum. Aber dadurch macht er nicht mehr Schaden. Weil Mapauswirkend ist das nicht. Nur komisch das der Support nichts machen kann. Er hatte das extra gemeldet damit er nicht als Buguser dahingestellt wird.
     
  18. Also ich hab soeben auch 9 Apis erhalten, habe mich natürlich tierisch gefreut aber nachdem ich jetzt hier den post gelesen habe natürlich erschreckt. Den wieso würde ich als Bugausnutzer durchgehen, der nicht einmal wusste das es ein Bug ist. Habe auch Support jetzt angeschrieben und hoffe natürlich auf das Beste. :3

    mfG denzka
     
  19. Ja er hat nach den Tests nun keine ZEUS gefüllt bis auf eine. Nur ist das Problem nun dass das Havoc Design so nicht greift. Aber die Mail an den Support ist schon raus. Aber ein Vorteil auf der Map besteht nur darin, dass theoretisch 10 Drohnen aktiv sind (aber er hat nur 9 gefüllt, da 2 ZEUS). Die 18 Drohnen im Hangar sind dann wohl nicht von Belangen.
    Danke für deine Hilfe Rescue
     
  20. Also das ist bisschen schade. Wenn ich also eine Apis/Zeus finde, kann ich meinen Havoc-Bonus nicht mehr nutzen? Wegen einem Bug würde ich also bestraft werden? Oder würde der Support mir die Apis/Zeus auf Anfrage direkt entfernen wenn ich eine hätte?