Gesperrte Accounts/ Forbidden (Inaktive ACC´S)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alex1960 gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alex1960

    Alex1960 User

    Huhu:),

    da das Forum mittlerweile zu gefühlt 75% aus Beschwerden wegen gesperrten Accounts geht, will ich nun diesen Text verfassen und ggf. Hilfe leisten oder bei möglichen Fragen Antworten geben.

    Ich selbst habe es geschafft, meinen Account zwei mal zu sperren, durch das wechseln zu anderen Servern:confused:. Und so wurden sehr wahrscheinlich viele Acc´s vorerst auf Eis gelegt, da sie irgendwo zwischen den Servern hängen und manuell zurückgeholt werden müssen.

    Von dem Support kann ich eigentlich nur positives wiedergeben, da mir echt schnell und effektiv geholfen wurde. Bei meiner ersten Sperrung wurde mir binnen 3 Tagen geholfen und jetzt vor ein paar Tagen, als ich erfolgreich meinen Account erneut sperrte, konnte ich sogar nach ca. 5 Stunden wieder spielen:p.


    Deswegen weiß ich nicht, was ihr da draußen falsch macht:oops:....

    Hier einmal den Text, welchen ich an den Support geschrieben habe:

    "Auf Discord hatte ich vorhin etwas über Server Merge gelesen und wollte mich mit
    meinem Account nun normal einloggen. (Ich spiele hauptsächlich auf Server (x).) Nun habe
    ich auf den Globus oben links gedrückt und habe Server (x) ausgewählt um dort zu schauen
    wie weit ich eigentlich dort bin. Allerdings kam dort eine Meldung, dass die
    Server noch zusammengelegt werden und ich wurde wieder auf die Startseite geworfen
    und ausgeloggt.
    Als ich mich dann wieder in meinen Account erneut einloggen wollte, stand dann auf
    der Seite :Forbidden You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

    und oben in der Task-Leiste: https://(x).darkorbit.com/ProjectApi/noInactive.php

    Und ich weiß nicht, was ich nun tun kann...ich möchte doch nur wieder auf Server (x) mit
    meinem Account spielen."



    Gerne könnt ihr meinen schön verfassten Text kopieren bzw benutzen und auf euer Problem bzw Server anwenden...:cool:

    Und gerne bin ich für Fragen und Sonstiges zu Verfügung:D

    Grüße und schönen Abend!


    (Gerne Rückmeldung zu dem Text, aber seid bitte nett:rolleyes:)
     
    bomb232 gefällt dies.
  2. SatanX

    SatanX User

    Moin, Ich weiß nicht wo und wie ich den Support anschreiben soll da ich meine User id nicht habe und auch nicht ins Spiel rein komme vielleicht kannst du mir sagen wie ich da am besten vorgehen muss.
     
  3. BA-Samson gefällt dies.
  4. Moin , ich warte seid fast 2 wochen.
    Der support antwortete mir erst nach 4tage sie meinten wollten genaure daten wie user id und ingame name..ok hab ich gegeben, nach ca. 3tage wieder eine antwort bekommen das es sich angeblich verzögert oke alles jut nun warte ich wieder seid 1 woche vom support doch nichts passiert habe 10 tickets schon geschrieben.
    Nun ja als server mergre fehlgeschlagen hat nach 3tage wollt ich rüber zu de2 nun hänge ich dort schon ne ganze weile.
    Hatte mir rabat paket gekauft plus doppler nun 4€ umsonst ausgegeben habe die nur 2tage ausgenutzt...sind schon lange abgelaufen das hab ich support auch geschrieben und hänge immer noch drinne ich warte maximal noch 1woche wenn mein acc immer noch nicht da ist geht es ab zum anwalt den dort stecken mehrere tausende euro drinne von mir!! Da auf den acc wo ich spiele de1 lvl24 uve , de2 lvl 23uve , de5 lvl 23 uve , ga1 lvl 22 uve , ge1 lvl 24 uve gibs also ist mein account sehr sehr in großen wert.
    Ist der account flutsch gibt es ärger mit mir sowas lasse ich mir garantiert nicht gefallen. Habe deswegen schon mal darkorbit ins gericht gebracht und habe satte 4300€ bekommen. Habe immer noch paar dinge da offen mit den und das bringe ich auch zum anwalt jetzt reicht doch langsam. Drecks game!
     
    Jack0007 gefällt dies.
  5. Ich weiss nicht, ich habe noch niemals unfreundliche Reaktionen vom Support erhalten und meine Anfragen wurden immer innerhalb von maximal 2 Tage beantwortet bzw. das angesprochene Thema wurde von dort dann erledigt.

    Aber kann es vielleicht die Tonlage sein, mit der der Support angeschrieben wird?
    Nicht jeder mag es wirklich, wenn er/sie unfreundlich angegangen wird oder in jedem zweiten Satz Drohungen ausgesprochen werden.

    Weiterhin ist feststellbar, dass irgendwann mal geleistete Zahlungen nicht dazu berechtigen, sich Rechte anzueignen oder einen Vorteil in vordringlichem Bearbeiten meiner Probleme zu erhalten. Denn die Zahlungen macht man ja auch freiwillig und nicht erzwungenermassen.

    Desweiteren hilft auch eine feine Interpunktion (also: die Zeichensetzung), einen Text verstehbar zu machen.

    Frei nach der Methode: Komm wir essen Opa ==>> Komm, wir essen, Opa ..... einfach mal nachdenken...
     
    BA-Samson und *Special*K* gefällt dies.
  6. meinebox5

    meinebox5 User

    [​IMG]

    Mal als kleine Idee für BigPoint, wie man solche Situationen (mit den gesperrten Accounts) relativ simpel verhindern könnte. Das hätte jetzt der Merge von DE4/5/6/7 sein können.
     
    Alex1960 gefällt dies.
  7. Alex1960

    Alex1960 User


    Gefällt mir deine Idee
     
  8. Alex1960

    Alex1960 User

    Guck mal nach in deinen alten Emails von irgendwelchen vorherigen Tickets oder Bezahlungen, da muss die User ID drin stehen :)
     
  9. Hey Leute, ich gehöre nun auch zu denen die sich durch ne inaktive Instanz aus ihrem acc ausgesperrt haben:rolleyes::D

    wenn ihr euch auf eine inaktive Instanz einloggt kommt ihr auf diese Seite[ist zumindest bei mir so] (sry kann das bild leider nicht gross einfügen, ka wieso:confused::mad:)
    [​IMG]



    jetzt der tipp: NICHT!!! auf den umrandeten pfeil da klicken, der loggt euch aus und dadurch seit ihr dann gefangen
    [​IMG]

    benutzt einfach die zurück taste von eurem Browser, dann kommt ihr wieder zu eurem aktiven Account zurück