Gesprächsrunde: RoadMap (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier die Weiterführung der Gesprächsrunde zur DO RoadMap.
    Den alten Thread findet ihr unter diesem LINK

    Es gelten die allgemein bekannten Regeln.-

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo

    Ich finde es generell gut, daß mehr Items in den Handel kommen. Welche das nun sein werden? Lassen wir uns überraschen...
    Was ist nun mit den neuen Quests / Questreihen gemeint?
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Außer skill desings. die sollen draußen bleiben... also ich meine spectrum. der rest kann wegen mir rein :D
     
  4. Gerade die Skilldesigns sollten rein. Die sind schon sehr lange draußen und nicht im handel leider. Und ich habe letztens auch eins aus ner Beutekiste bekommen und mir ist es egal, wenn das dann auch in den Handel kommt. Und so stark ist man damit ja auch nicht.
     
  5. Funky

    Funky User

    Alle immer mit diesem Spectrum und das es doch so OP ist..., klar der Effekt ist schon ziemlich gut, nur hat auch dieser Skill einen Cooldown, also versteh ich nicht, was daran soo schlimm ist. Ich selber nutze ein DMG Design und habe kein Problem mit Leuten die Spectrum nutzen, einfach hinterher jumpen wenn sie zum Gate fliegen.
     
  6. Die skill Designs sollen rein!

    Und kommt centaur auch?

    Woher hat man das Eigentlich bekommen?
     
  7. Das Kick, Referee, Goal und Centaur Design wird sicherlich auch hineingestellt.

    Alle 4 Designs sind sogenannte "Event-Designs", die es nur zu einer bestimmten Event gibt. Das Centaur-Design gibt 10% Bonus auf HPs und das Saturn-Design gibt jedoch 20% Bonus auf HPs und kann man nur im Kronos-Gate auf einer Chance gewinnen.

    Das Centaur-Design kann man zur Event für 100k Uri im Shop unter "Designs" kaufen.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  8. Das Centauer gab es kurz nach dem das Kronos raus kam zur MHH. Glaube das war aber nur 3-4 mal seit dem habe ich es nicht mehr gesehen. Gut das ich es mir direkt geholt habe.

    Die Fußball Desings kommen meistens wenn der Referee Bot da ist. Goal=EP Kick=Schild Referee=DMG.

    Mit dem Spectrum übertreibt ihr aber auch echt. Ich sehe kaum jemanden mit einem Spectrum rumfliegen, und selbst wenn platzt er meistens auch. Ich hatte auch fights gegen die Top 10 Leute, sie mit Spectrum und ich mit normalen DMG Design und habe trotzdem gewonnen. Klar kann man damit leichter abhauen aber das geht mit jedem Design wenn man so will. Ob ich mit Spectrum oder Crimson EMP und Tarnung mache und abhaue ist so ziemlich das gleiche. Regt euch dadrüber doch nicht immer so auf.

    Ich sehe die neue RoadMap als positive entwicklung an, sofern die richtigen Items in den Handel kommen. Es ist ja schon bekannt das die Drohnen Designs und LF4 nicht in den Handel kommen sowie das Saturn Design was schonmal gut ist. Es ist ja auch die rede davon das alle Items die es im Shop gibt dort angeboten werden. Wie es nun mit CBO oder WIZ, EMPs aussieht, da diese Event Muniton sind weis ich nicht. Aber denke das der Rest, wie Designs Spectrum, Venom etc. P.E.T Gear und Protokolle schon im Handel erscheinen werden.
     
  9. Achja, der Eventkalender ist gut und so.

    Doch wenn ein Spiel LIVE ist, kann man bei DEMNÄCHST dann das LIVE-Spiel nicht mehr sehen bis wie viel Uhr das Spiel zu Ende gehen wird. Man sollte die Uhrzeit bei LIVE irgendwie noch einfügen.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  10. Mich würde interessieren in welchen Auktionsbereich die Items kommen :D

    Ich denke mal so:

    Stündlich: Beute Keys, Pet, Pet Gears und Protokolle, Fuel, Pet HP Upgrade

    Täglich: Drohnen Formationen, Gruppenschiffe Veteran Designs, Spearhead

    Wöchentlich: Apis, Zeus, Citadel, Aegis, Gruppenschiffe Elite Designs
    Alle Goli und Veng Skill Designs

    So könnte ich es mir vorstellen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Apis und Zeus werden wohl nicht kommen, da man sie nicht direkt für Uri kaufen kann.

    Allerdings sollten die Keys an sich den Weg in den Handel finden.
     
  12. Ja, die Apis- und Zeusteile kann man nicht im Shop kaufen und dies gilt auch für die Techs, da die noch Seprom brauchen / bei Rak-Präzision kostet die Tech nur in Credits.
     
    I.am.ForumMan und GreenLove gefällt dies.
  13. Aber wann kommt der test server wenn das am 1.1.14 umgesetzt werden soll!?
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Wo liest Du den 01.01.14? Ein Datum wurde m.E. nicht verbindlich genannt.
     
  15. Dann eben Anfang Januar.
     
  16. Eatforyou

    Eatforyou User

    apis und zeus in den handel zu stellen ist total unnötig, und alle goli & veng desings ist auch etwas übertrieben, da jeder in 2 monate full elite ist. hoffentlich kommen die Lf4 nicht in den handel, sonnst hat sich bigpoint ein eigentor geschossen..
    Gruss Eat.
     
  17. Also, auch das Update muss nicht schon im Januar kommen. Es kann auch im Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November oder nächsten Dezember kommen.

    Denn es wird "hauptsächlich" gearbeitet, was leider auch keinen Datum angegeben werden kann. Somit könnte der test2 sicherlich schon im Januar kommen.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    fabi12610 gefällt dies.
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es steht nicht mal Januar hier, es ist ein Update, was für 2014 bzw Anfang geplant ist, aber ob das im Januar, Februar oder März kommt, evtl. auch deutlich später hängt auch immer davon ab, wie sich die Diskussion entwickelt.

    Wie gesagt scheint LF4 eben raus zu sein, aber das kann sich auch noch ändern. Ich selbst sehe zB keinen Grund warum ein LF4 nicht wöchentlich in die Auktion sollte, es ist ein Massenitem, das PET braucht man einmal, mehrmals geht nicht mal, also wäre da stündlich schnell für den Mindestpreis weg, aber LF4 kann man theoretisch 450mal benutzen und wöchentlich hiesse 52 LF4 im Jahr und das bei hunderten die jeweils min 30 wollen.
     
  20. @ VVP und BA-Inti; um den LF-4-Laser wird noch diskutiert. Es stehen bisher also noch keine Ergebnisse fest da. Im Startpost wurde hier folgendes verlinkt.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.