Vorschlag GGG

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Im GGG gibt es viele Dinge, nicht nur die Gates selbst.

    Hier und da ist mal ein Logfile drin. ODer auch mal ein Reperaturgutschein.
    Man kann dort alles bekommen, um sein Schiff zu finanzieren und zu versorgen.

    Ausser Jump-Gutscheine.
    Warum nicht?

    Ist eigendlich nur so ein Einfall, aber dieser ist mir schon des Öfteren mal gekommen.
    Heutzutage ist es in Darkorbit so, dass es immer mindestens eine große Allianz gibt, die alle Events, wie Spaceball in diesem Falle für sich beansprucht und keinen mitmachen lassen.

    An sich ist das nicht schlimm, jedoch sind dann Spieler, die nicht in dieser "Alli" sind dabei im Nachteil.
    Jumpscheine bekommt man nur im BK oder in SB.
    Einfach mal drüber nachdenken.

    PS: Natürlich kann man auch mal andere Dinge einfügen, wie z.B. di PVe munition JOB.
     
  2. Jop, Jump Gutscheine braucht man immer. :p Vor allem wenn man in Hades schnell jumpen will und Schiff wechselt. Muni 1% runter dafür 1% Jump Gutscheine.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. ah was mit repscheinen austauschen die brauch eh keiner mehr....
     
  4. Wozu benötigt man eine Sofort Reparatur wenn man Gaterepp oder Sofortrepp macht?
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  5. Gaterepp und Sofortrepp abschaffen :rolleyes::eek:
     
    Pendragon gefällt dies.
  6. Bin ich auch dafür... Das jeder, den ich gerade abgeschossen hab gleich wieder neben mir aufersteht nervt gewaltig... Das war früher besser. Wenn ich wen gekillt hab, war der an der base und auch wirklich erstmal weg.
     
  7. Beho100

    Beho100 User

    Ach Gottchen. Nee, das geht nun wirklich zu weit. Böse Falle das! [SARKASMUS OFF]
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Warum? Dann plöppst Du ihn gleich noch einmal. Ist doch super!
     
  9. um direkt 100% hp zu haben ?
     
  10. Wow.

    Diese Funktion ist heutzutage noch voll nützlich/wichtig. :eek:
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  11. Ja, ich nutze sie! Du nicht? Mir egal, deswegen soll Sie nicht verschwinden!