GROßES LOB AN BP

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von karl99999 gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. karl99999

    karl99999 User

    Die Hangar Seite und Ausrüstungs Seite laufen richtig Schnell.

    DANKE ! :):):)

    PS: Ich habe grad mein Schiff umgebaut in 1 Minute .
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da schließe ich mich an. Hangar und GGG sind wieder schnell. (DE2)
     
  3. Prima, warten wir mal ab, wie lange es so bleibt.
     
  4. lcoke

    lcoke User

    Guter Job BP :D
     
  5. .Askan.

    .Askan. User

    Deutschland 3 auch, endlich! ♥
     
  6. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Klasse!

    Jetzt fehlt nur noch ein Grund, weswegen (ich) das Spiel überhaupt wieder spielen sollte...



    /flameout
     
  7. So schnell bin ich schon lang nicht mehr mein Uri beim Klicken losgeworden :D
     
  8. Schnitzler

    Schnitzler User

    Wohl die ganzen Pentium Prozessoren in denn Server Systemen durch richtige ersetzt, was? :D
     
  9. Hat bestimmt die Putze im Serverraum den Stecker gezogen um staubsaugen zu können,
    und hinterher den Stecker wieder reingesteckt, und das System hat sich neu rebootet.;)

    Sollten vielleicht da mal öfter die Putze reinlassen, als alle 1-2 Jahre einmal.:rolleyes:
     
  10. Beho100

    Beho100 User

    Jo. Feine Sache das. Guter ( aber langsamer ) Job gewesen.

    Nun noch die nachlaufende Anzeige auf den Maps und das Sammelverhalten des PET - und ich wäre glücklich. Ich meine so richtig.

    Aber nochmals: Good Job!
     
  11. Großes Lob an BP.
    Sie haben es tatsächlich geschafft, dass der GG für sage und schreibe zwei Wochen funktionierte.
    Eine wahrhaftige grandiose Leistung, die ich nicht erwartet hätte.
    Endlich ist nun wieder die Normalität eingetreten, sogar eine Steigerung dieser.
    Der GG funktioniert gar nicht mehr.
    Großes Lob an BP.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  12. Das Fehlerfenster kommt aber recht zügig, früher hat das länger gedauert.
     
  13. Ihr könnt keine Gates klicken^^ und wir auf Global 1 können seit Monaten Sonntags keine Gates spielen. Scheint doch alles perfekt zu laufen =) können sie die GGs auch gleich entfernen.
     
  14. Beho100

    Beho100 User

    Ein großes Lob an BP. Dem kann ich nur zustimmen. Keiner ist auf der falschen Seite des Lichts so perfekt.
     
  15. DE1 alles ok?!
    Also Gateklicken.