Großes Lob von mir

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wow das Riss gate ist recht schwer für nicht voll elite macht hammer spass der boss hat zumindest auch eine gewisse KI und macht nicht nur dumm schaden..
    die belohnungen sind ok für den boss und die vor NPC,s

    einziger kleiner hacken den ich finde ist der das man nachdem man als großer nicht nur die auswahl bekommt ob man nun ins kleine will sondern auch ins kleine kann nachdem man hard modus erledigt hat..
    weis nicht ob auch +16 lvler direkt mit easy beginnen können habe es nicht ausgetestet..

    sonst etwas echt schönes wie ich finde :)
     
    Max12121212 gefällt dies.
  2. kannst mit lvl 16 auch noch ins kleine... hab jetzt vor ner h beide erledigt^^ musst nur die richtige quest annehmen (schwere für schweres gate und leichte für leichtes gate);) glaub mir mein pet hat die leichte version für mich erledigt
     
  3. nicht nur bei dir ^^
     
  4. vikko-vru

    vikko-vru User

    bekommt man im gate auch noch ne belohnung? und wieviele wellen von alienskommen da?
     
  5. wo finde ich denn das gate?
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    das kustige ist das gerade eben im schweren Gate der zweite ice meteroid keinen schaden machte.

    hatte Formation gewechselt und wollte kami drauf hauen.

    mfg

    edit:
    während ich hier schreibe macht der super ice auch keinen schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  7. is wohl der bug mit dem npc parken...
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nee das parken konnte man damals absichtlich herbeiführen.

    mfg
     
  9. kann man sich aussuchen in welches man gehen möchte ? ich bin LvL 19 und will mich da jetzt nicht vertuhen wegen den beiden Quests.
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    du kannst beide machen. nach einander versteht sich.
    hab zuerst leicht dann schwer.
    gibt wohl als Belohnung je ein teil fürs Kronos gate.
    also vielleicht erst am kronostag machen. wenn sie dann noch da sind.

    mfg
     
  11. ah gut dann mach ich auch zuerst mal zum kennenlernen das leichte :)

    danke für deine Antwort
     
  12. Rogon71

    Rogon71 User

    Bin auch lvl 19 also nicht besser als Du :) und hab kein premium und kein kami .
    Nacher kannste auch schweres machen ist auch machbar.
    Nur bei Troll ( Skoll ) musst du ein Trick verwenden ,

    schisse ihn an und fliegt weg , warte bis der von alleine zu dir kommt und schiesst wieder paar mal auf ihn , fliegt weg usw bis der in der ecke steht. Da müsste schon bissen aufpassen um nicht zu lange zu schissen sonst schickt er ne welle icys .
    Am besten geht das mit Falter form ( die ich aber nicht hatte ) , aber auch ohne geht das, bloss dauert bissen ( stunden ) länger.
    Falls der welche icys schick schiesse die ab , aber wenn du nicht lange auf ihn ballerst machst den platt ohne ein einziges icys :)
    Sein schild lädt sich auf aber nicht hp.

    mfg
     
  13. Jo, im schweren Gate ist der Boss schon dolle.
    Läd zumindest bei mir auch die HP wieder auf.


    Gruss​
     
  14. Auch mir hat das Gate großen Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass es ohne Kami wohl deutlich länger gedauert hätte... :p Ich finde es sehr gut, dass diesmal zwei verschiedene Varianten eingebaut wurden. Vielleicht hätte es noch eine Variante dazwischen geben können. Die Belohnung ist auch Top! :)

    Danke für dieses Geburtstagsgeschenk.
     
  15. Hat man den Skoll down, kann man sich ruhig platzen lassen. Danach wieder ins Gate und man bekommt die Belohnung.

    Es ist also nich zwingend nötig alle Icys die der Boss ausspuckt zu killen.

    Gruss

    P.S. Eine gelungene Aktion finde auch ich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  16. kassiepeia

    kassiepeia User

    wie komme ich in das gate ????
     
  17. auf deiner x-4 Karte is der sogenannte Riss wird auch als Gate dargestellt enfach jumpen und du bist im Gate drin

    nimm vorher die Event Quest passend zum Gate an
     
  18. RiGoU

    RiGoU User

    Hat wer einen Tipp wie man den Skroll leicht schießen kann ?
    Bin kein VE hab auch kein Pet oder Venom oder sonstige Formationen ...
     
  19. Ja mit dem skoll komme ich nicht mal im leichten klar. Nachedem ich stundenlang den seine icies geschossen habe da kommen ja immer neue :-( , irgendwann war der skoll dann in der Ecke und Unmassen icies hinter mir, habe dann ewig viel von meiner knappen muni verballert, was kommt dann, Serverneustart und alles von vorn. Da habe ich mich dann platzen lassen. Für mich mit level 17 ist wohl sogar das leichte noch zu schwer. Wie macht man den skoll ?
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  20. RiGoU

    RiGoU User

    Bei mir ist es genau so passiert ...