Gruppengate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nicegamer gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicegamer

    Nicegamer User

    Hallo ich hab mal ne frage undzwar ist es schlimm wenn man das LoW gate macht und den century immer wieder abschiesst mit kleinen tricks??
    Wenn ja was für bannstufen gibt es dan?
     
  2. Pan!k.

    Pan!k. User

    erst mal kann ich dir jetzt sagen wirste du nach der nachricht hier erst mal überprüft und ganz ehrlich man schreibt doch nicht das man was mit tricks schaft das ist echt. Doooooooooooooofffffffffffffffffffffffffff
     
  3. Majutu

    Majutu User

    Für Bugs wirst du nicht bestraft.
    Kannst sogar ein Video drehen und an bigpoint selbst schicken und es wird nichts gemacht! Also was soll's ... behalts einfach für dich
     
  4. NAja.. Es wird momentan anscheinend nicht bestraft.. Aber BP kann dir gemäß der von Dir akzeptierten AGBs den Acc dauerhaft sperren.
     
  5. Nicegamer

    Nicegamer User

    Ok wollte nur mal fragen übrigens ist in youtube sovieles über das gruppengate da.
     
  6. Easy

    Easy User

    Welchen kleinen Trick meinst du ? Mit dem Spearhead alles aktivieren ? Den Century dann raus zuziehen und durch weg und wieder ran fliegen ihm da zu bringen das er nur noch mit Raketen schießt ?
    Für das gibt es bis jetzt noch keine Banns aber es ist bei BP bekannt das haben sie aber damals mit Bug nicht behoben , der teil wo man 10k uri bekommen hat wurde behoben
     
  7. Nicegamer

    Nicegamer User

    Ja genau der danke hab meine infos kann geschlossen werden!
     
  8. Nicegamer

    Nicegamer User

    ich lasse lieber die finger davon.... damit mir nix passiert.
     
  9. Easy

    Easy User

    Wegen diesem Bug dürfte BP gar nicht bannen wenn man als ehrlicher User rein geht muss man auch mal weg fliegen von den Century und schon ist er verbugt

    BP müsste das ganze Gate über arbeiten das es auch nicht möglich wäre alles zu aktivieren
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Easy, das Video aus der Signatur entfernen, Danke.

    Zum Thema, macht man das einmal unabsichtlich sollte es kein Problem sein. Immer wieder und mit Vorsatz kann da schon was anderes sein. Generell gilt Bugusing ist nicht gestattet. BP behält sich hier gemäß AGB vor derartiges Ausnutzen von Bugs zu bestrafen.

    Ich schließ dann hier auf Wunsch mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.