Guten Rutsch nach 2014

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn Du heute feiern gehst
    und das neue Jahr begrüßt,
    die Musik noch etwas lauter drehst,
    und das Feuerwerk genießt,
    wenn Du Dich freust, auf’s neue Jahr,
    und fröhlich Wunderkerzen zündest,
    dann wünsch ich Dir – ja, ist doch Klar,
    dass Du gut hinüber findest!

    Wünsche dem ganzen DO-Team und den Usern einen guten Rutsch nach 2014
     
  2. Trudtchen

    Trudtchen User

    Dem Wunsch schliesse ich mich an^^[​IMG]
    Gesundes Neues ^^
     
    Tagesschau♥de3♥ gefällt dies.
  3. Wünsche allen DO-Suchtis sowie dem DO-Team nen guten Rutsch ins neue Jahr :) und verliert nicht auf einmal euren aufrechten Gang :oops: weil euch die paar Flaschen Selter so zugesetzt hat :rolleyes:
     
  4. Von mir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr und Guten Rutsch von mir :D
     
  5. Ich wünsche euch auch nen frohes neues Jahr :)
     
  6. gesundes neues jahr an allen
     
  7. gesundes neues an alle de2 zocker und an alle anderen
     
  8. Ein Frohes Neues Jahr an alle Do Spieler und das gesamte Team
     
  9. da is DO ja mal gut reingerutscht SPOILER xD
     
  10. wünsche ebenfalls an alle gamer und dem Dark-Orbit-Team ein
    gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2014 ;)
     
  11. Frohes Neues an alle die ich übern TS kenne und an auch an unsere Forumsuchtis :p