Hacoc designe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hawei7 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hawei7

    Hawei7 User

    hy habe jetzt zum 11 mal das zeta gate gespielt und nur 1 hacoc bekommen.
    mache ich vieleicht was falsch?
     
  2. neee... du hast nur Pech
     
  3. Hast aber heftig Pech
     
  4. Ich habe 40xZeta gemacht bis ich voll Havoc hate, die letzten 2 Havoc`s brauchte ich 23xZeta. jetzt flatern sie rein wie die Vögel in sommer, jetzt wo ich voll Havoc bin.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Jaja ein Quäntchen Glück gehört dazu, siehe anderes Thema "Wahrscheinlichkeiten"
     
    *Special*K* gefällt dies.
  6. Ja so ergeht es mir mit dem Hades. 32 Hades Absolviert und daraus nur 1 LF4. Ich glaube das auch die Wahrscheinlichkeit nicht stimmt was da im FAQ steht
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Du hast pro Hades diese Wahrscheinlichkeit. Ich glaube du rechnest wie viel du nach 32 laut Wahrscheinlichkeit eigentlich haben müsstest aber das ist der falsche Ansatz.
     
  8. Ne, du machst nichts falsch.. das is alles Zufall. Der eine hat Glück bei Lf-4, der andere bei Havocs.. ich hab zum Beispiel über 40 Kappas für die Hercules gebraucht, dafür aber meine Zeus vollständig gefunden in einem Beute Key. Zufallssache.
     
  9. Ist alles nur Zufall ich habe 15 Zeta´s für 10 Havoc´s gebraucht habe aber schon 10 Kappa gemacht und nur 1,LF4 und 1 Multibooster bekommen und das warst. Ist alles so eine Sache.