Hades Gate Emperor Kristallon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσ¢кѕтαя♥мσиѕтєя gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    habe vor kurzem durch 2 papnasen erlebt das wenn man zu 4 leuten beim Emperor Kristallon angekommen ist, das man durch die beiden Spieler mit Hilfe der Plus/Minus Aktion mit absicht geplöppt wird und kurz vorher noch aus der Gruppe geworfen wird um das Gate danach nicht mehr zu Betreten. Das regt mich sehr auf, währe eine bessere Idee wenn man während eines Hades Gates die Gruppen nicht auflösen könnte. Dadurch habe ich eine menge munition verloren und hänge in Welle 3 fest bis ich eine Grp gefunden habe die sie mich mitspielen lassen.
    Dreiste Aktion nur um den Emperor durch 2 zu teilen und die Gate Belohnung ebenfalls.

2. Also wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr.
    Und was nutzen Dir Meinungen?
    Ändert sich dadurch etwas?

3. .Golan.

.Golan. Guest

Willkommen bei DarkOrbit, wo jeder der Beste und einzigste Spieler sein möchte^^
    Wie BadBoy bereits andeutet können wir hier im Forum herzlich wenig für dich tuen. Du könntest aber unter der Rubrik "Clans" deinen Clan vorstellen, BND Pflegen und ingame gegen deine "Peiniger" Vorgehen.

4. Spiele seid 5 Jahren darkorbit ich weiß wie es inzwischen abläuft

5. ...wenn du seit 5 Jahren DO spielst & laut deiner Aussage weißt,wie es abläuft,wieso fällst du dann auf solche Aktionen rein?
    Hier im Forum kann dir niemand helfen,auch Meinungen helfen dir nicht bei deinem "Problem"...

BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. Finde einen auftragsclan, bezahle sie und lass sie solche Freunde durch die Maps jagen ))))

7. muf-007

muf-007 User

wieso ist es moeglich ein Hades zu spielen mit nur 2 leuten?!
    m.e. sollte dann das Hades abgebrochen werden fuer diese gruppe!

8. na DAS Geschrei möcht ich hören wenn am vorletzten NPC einer plöppt und damit das ganze Gate abgebrochen wird obwohl dieser bequem wieder rein springen könnte.
    Denk mal vorher darüber nach bevor Du so etwas postest:D

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  9. ich glaub er meinte wenn nur 2 leute in einer gruppe sind das das gate trotzdem noch weiter läuft

und ich bin auf eine solch aktion reingefallen weil ich nicht wusste das man sowas machen kann^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2015
  10. Was lernen wir daraus? Mach dein Hades Gate nur mit Usern denen du vertraust.

Oder mach es wie ich und spiele außschließlich Alpha, Beta und Gamma Gates, wenn das x4 knapp wird. Da muss man dann nur seiner Internetleitung und den BP Servern vertrauen.

MfG,
    Extasy

-RAVEN-72 und Ex0b1te gefällt dies.
  11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Damit diese Aktion von den Spielern zukünftig nicht nochmals bei Dir abgezogen wird, kannst Du Sie auf die Blacklist setzen, wodurch die Spielernamen auch bei Änderung gespeichert werden. Also bei einer Einladung für eine Gruppe einfach vorher auf die Blacklist schauen, ob diese nicht drinstehen und die Einladung getrost ablehnen, falls sich das herausstellt. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.