Hänge auf JP-Pre fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von A-n-n-i gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja ich hab den support so gegen 16:00 uhr angeschrieben und kurz vor mitternacht hab ich eine email (die da oben) bekommen
     
  2. didadu

    didadu User

    Wie schaut aus mit dem booster bekommt man den vlt für die 18 std die man nicht spielen konnte wieder ? Wäre sonst irgendwie schon mies weil Zahl ja nicht dafür das ich den nichtmal nutzen kann ;-)
     
  3. Ist ne Dumme Sache keine Frage. Aber warum kauft ihr den Booster um dann in die UBA zu springen wenn es dort doch garkeine Punkte gibt?
     
  4. wer schießt denn tag ein tag aus nur npcs - abwechslung muss sein
    was die anderen im spiel machen braucht einen nicht interessieren und wenn lässt sich alles begründen :p
    hier braucht sich niemand rechtfertigen wieso er mit nem 50% booster ne runde in der uba kämpft^^
     
  5. @DayWalker

    ich selber hab bei der ersten offiziellen season mehr als 1millionen uri mit der UBA gemacht, habe natürlich mehr als 700k x4 und 100k rsb verballert

    auch ist es der vp erzählt hat, eine abwechslung und durch die UBA kann man bei dein 1 v 1 viel besser werden,sprich es ist wie es dir name schon sagt, training für die normalen maps(Trainings Arena)
     
  6. In der UBA hast du mehr als 1.000.000 uri gemacht? Respekt. ich bekomme für nen sieg 500 uridium pro Kampf... Wieviele kämpfe haste da gemacht?. Das bekommt man immer oder kann man für nen sieg auch mehr bekommen?

    Nene ich stelle nicht in frage warum ihr da rein springt=) Hat schon seinen sinn.


    Eicvs: ich sagte nicht es muss sich jemand rechtfertigen^^
    Wenn es keinen zu interessieren Braucht was andere im Spiel machen, brauchen sie es auch nicht im Forum Posten sondern können direkt an den Support gehen oder?

    Ich schieße mit meinem 50Prozent Booster wenn EP nur NPC wenn ich online bin oder bei Ehre nur gates und Spieler. Ich kann es auch und lebe auch noch;) Alles nur ne sache von Durchhaltevermögen.


    Da ich mir Gestern keinen Ep Booster geholt habe, würd ich heute in der UBA spielen. Deshalb würde mich mal interessieren, ist der Fehler behoben oder hängt wieder einer drin fest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  7. 1mio uri ganz einfach^^
    12k uri also 24 siege sind in einer stunde machbar - sind also weniger als 100 stunden TA suchten
    in einem monat machbar^^
     
  8. Okay, die Uba als Uri quelle habe ich bis jetzt noch garnicht so wahr genommen.
    Danke für den Tipp
     
  9. didadu

    didadu User

    Also sollt das heißen wenn ich den 50% Booster kauf, das ich dann nur gates oder quest machen MUSS ? und nicht eine runde UBA zwischendurch machen darf ?haha :D
     
  10. es ist wirklich schade dass sich immernoch kein mod gemeldet hat und uns aufklärt oder wenigstens sagt dass bp dabei ist den bug zu fixen...
     
  11. @didadu

    Das sagte ich nicht, legt den leuten nicht immer in den Mund was sie garnicht sagten bzw. interpretiert nicht immer so wie es euch passt!
    Mir ist doch piep egal wann ihr was macht. Ich Mache mit meinen Boostern entsprechende Punkte wenn ich sie habe.. Jeder wie er will.
     
  12. Nun wie siehts denn aus? will sich ein mod noch melden oder nicht??
     
  13. didadu

    didadu User

    Mir isses ja wurst wegen den 2€ für den einen Tag 50%Booster, aber wie viele hatten dieses Problem wohl ?
    200-300 reicht dicke und schon sind 600-800€ wieder in der Tasche und die Spieler bekommen nichts wieder wofür man gezahlt hat.
     
  14. Was sollen die Leute sagen die beim Fußball gebankt haben . Einige haben den Bonus bekommen und einige nicht.
     
  15. Ich würde mal sagen Vote 4 Close, da sich das Thema ja schon längst erledigt hat.
     
  16. didadu

    didadu User

    Nichts Vote 4 Close, wir wollen unseren Booster wieder zum den einen Tag sowas geht nicht ;-)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  17. mir gehts eig eher darum dass die user immer noch nicht informiert haben und full terror, deine aussage war komplett unnötig weil das thema nicht erledigt ist
     
  18. das ist wirklich mehr als ne frechheit dass man diesen thread eiskalt ignored^^
     
    didadu gefällt dies.