Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕριтƒιяє† gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, seit wann gibt es den veränderten Hangar ?
    Ich spiele nur phasenweise und habe das erst gestern gesehen. Leider kann ich keine OA dazu finden. Oder habe ich die übersehen ?
    Jetzt fehlt mir ein Design: Das Arctic Solace. Anfang des Jahres in der Lotterie gewonnen.
    Hätte ich gerne zurück... Vom Support kommt keine Antwort. Wie komme ich voran ? Ob sonst noch etwas fehlt kann ich nicht sagen.

    Danke !
     
  2. FLAIR

    FLAIR User

    Morgen sinds soweit mir in Erinnerung ist 2 Wochen oder warens schon 3
     
  3. Hast du schon mal den einfachen Goliath aktiviert?
    Wenn er nicht mehr in deinem Inventar ist, dann musst du ihn noch mal ersteigern, denn er ist (zumindest bei mir) seit dem neuen Hangar auf wundersame Weise abhanden gekommen.
    Wenn du den "nackten" Goli dann wieder hast, klickst du im Hangar oben (über 'Raumschiff' 'Drohnen') die Auswahl der Goliath's an und da müsste er dann eigentlich sein.
    So jedenfalls bin ich wieder zu meinem Razer-Design gekommen.;)

    Hier die FAQ:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/m-a-s-q-u-e-shiplookz-faq.107397/

    Und hier die Diskussion dazu:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/m-a-s-q-u-e-shiplookz.107860/
     
  4. Schau mal unter dem normalen Solace nach. Über dem "Reiter" Raumschiff müsstest du ein Feld haben, wo du unter den Solace-Designs auswählen kannst.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt noch vereinzelt Probleme, speziell mit den Arctic-Designs. Deine Anfrage liegt jedoch beim Support und Du wirst sicher eine Antwort bekommen.
     
  6. Hi Danke für die Tipps,
    der normale Goliath ist vorhanden und in der Auswahl der Designs fehlt das Arctic.

    Meine Erfahrungen mit Bigpoint und deren Fehlerbehebungen sind nicht die besten (nicht dieses Spiel), wie lange dauert es ? Oder wird es schlicht ignoriert und der Spieler wird vertröstet, in der Hoffnung irgendwann meldet der sich nicht mehr ?

    Bisher noch keine Antwort vom Support, auch das begeistert mich nicht sonderlich. Ich möchte das Design zurück, das ist alles. Allerdings hoffe ich nur, dass ich nicht auch noch beweisen muss, dass ich es hatte. Würde mich bei BP auch nicht wundern.
     
  7. Ich brauche noch mal Hilfe. Beim Support komme ich nicht weiter.

    Antwort vom Support habe ich erhalten.

    Demnach habe ich folgende Artic Designs:
    - Spectrum Arctic
    - Solace Arctic

    Vom ersten wusste ich noch nichts, da mir bislang das entsprechende Schiff fehlte. Vermisst habe ich das Arctic Solace (noch immer).

    Vom Support habe ich eine Anleitung zum Auswählen der Designs via Drop-Down-Menü erhalten. Nur leider ist bei mir kein Drop Down Menü beim Solace vorhanden. Das möchte wohl nur keiner verstehen.

    Heute habe ich eine Nachricht erhalten, dass mir aus Kulanzgründen nun das Spectrum gebucht wurde. Also das Schiff das ich bisher noch nicht hatte, hier kann ich nun via Drop Down Menü wählen.
    Das bereits vorhandene - nun verschwundene - Arctic Solace - fehlt noch immer.

    Gleichzeitig wurde das Ticket geschlossen.

    Das ist nicht das was ich wollte. Kann mir einer helfen ? Wie komme ich weiter ?

    Eigentlich wollte ich doch nur das Artic Solace, so wie ich es hatte... nicht mehr, nicht weniger. Von dem anderen wusste ich nichts... ;-)

    Dankeschön !
     
  8. †Zimt†

    †Zimt† User

    Schick dem Support doch ein Bild und mach ein rotes Kästchen um das fehlende Drop-Down-Menü. Dann werden sie es sicher verstehen. ;)
     
  9. Hallo BA RescueKnight,
    kannst du mir in dieser Angelegenheit helfen ? Beim Support komme ich nicht weiter ?
    Was soll ich mit einem Schiff das ich nicht nutze, nicht kenne... Danke für die Kulanz, aber ich hätte gerne das Arctic Solace zurück.
    Was kann ich tun ? Wie komme ich weiter ?
    Danke !
     
  10. 1) Geh in den Hangar
    2) Such das Solace Design
    3) Schau über Raumschiff, ob du diese Leiste dort hast ( Dort müsste das Arctic Solace sein )

    Ich habe es mit dem Sentinel gemacht, da ich für Solace keins besitze.

    [​IMG]
     
  11. Danke. Aber genau um diese "Leiste" geht es. Diese ist nicht vorhanden. Also ist das Design aus meiner Sicht nicht mehr vorhanden. Aufgrund eines Fehlers ist das nicht vorhanden und es ist keine Korrektur erfolgt. Ein ähnliches Bild erhielt ich vom Support. Als ich schrieb, es sei nicht vorhanden wurde das Ticket geschlossen und ein Schiff gebucht, das ich nie hatte, nicht haben möchte. Das könnte ich mir jederzeit kaufen. Nicht jedoch das verschwundene Artic Solace. Bigpoint uns seine Fehler... schlimm ist wie immer der Umgang damit.
     
  12. Dumme Frage nebenbei...

    Gibt es überhaupt das Arctic Solace? Ich kenne nur Arctic Lightning/Pusat/Venom/Sentinel/Spectrum/Ambassador und den normalen Goliath.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Interessante Frage. Laut der FAQ zu dem Event im englischen Forum, gibt es in der Tat kein Arctic Solace.:cool: Auch in unserer FAQ hier im Forum, ist KEIN Arctic-Solace aufgeführt.
    Also kein Wunder, das das nicht findbar ist.:cool: Das gibt´s ja gar nicht.

    Vielleicht auch gleich mal zur Erklärung der Supportantwort: Bis vor kurzem waren die Designs bei unseren Tools nicht auseinanderzuhalten, da stand halt 6x Arctic drin aber nicht das passende Schiff dazu. Das wurde inzwischen korrigiert aber auch in dieser Auswahl gibt es KEIN Arctic-Solace. Da vermutlich das Spectrum im Account gefehlt hat, das Spectrum-Arctic Design aber vorhanden war, wurde eben das Spectrum-Schiff nachgebucht. So schließt sich der Kreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  14. Öhm, nun gucke ich auch blöd... mit welchem Artic Design bin ich hier denn geflogen ? Passte auf den Goli ?
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Vermutlich gar kein Arctic, sondern das Goliath-Absolute Zero, wenn es auf den Goli passte. Zu gewinnen beim Rauhnacht-Event 2015.

    Mal anders gefragt, da wir uns auch intern uneinig sind: Wo und wann genau hast Du das denn gewonnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  16. Eventuell das hier?

    [​IMG]
     
  17. Undertaker - Nein, welches hat denn noch eine ähnliche Form wie das Solace ? Sry, ich werde immer Anfänger in diesem Spiel sein... und die Namen sind mir nicht immer geläufig.

    BA RescueNight - Habe mir Anfang des Jahres (oder war es Ende 2015?) ein paar Boxen gekauft... für irgendeine Lotterie.. frage mich bitte nicht genau wann. Wie so oft vergessen, ein paar Wochen später mal wieder eingeloggt und dann war es da. Der Support müsste es aber feststellen können. 2015 habe ich so gut wie gar nicht gespielt.
    Es war definitiv ein Arctic - zumindest begann der Name so. War in der Design-Auswahl an erster Stelle einsortiert.
     
  18. Fakt ist, dass es kein Arctic-Solace gibt.

    Es gibt nur die, die Rescue und ich dir genannt haben. Eventuell hattest du davon eins, aber ein Arctic-Solace gibt es nicht.

    Es gibt nur diese Designs


    · Arctic Spectrum Design · Arctic Sentinel Design · Arctic Venom Design



    [​IMG][​IMG][​IMG]
    · Arctic Pusat Design · Arctic Lightning Design · Arctic Ambassador Design


    [​IMG][​IMG][​IMG]
    · Arctic Goliath Design

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  19. @ The..Undertaker_2010, du hast dich in der Beschreibung der Schiffe vertan und solltest es noch korrigieren:
    Arctic Pusat und Lightning sind vertauscht...
     
  20. Danke, hab es soeben korrigiert :)