Hangarhallen im Auktionshaus verscherbeln (Bug oder gewollt)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ²7Riddick8² gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöle.!!!

Ich habe mal eine Frage, nämlich zum unten stehendem Auszug aus meinem Logbuch.

21.08.2015 - 14:46[​IMG]Daily-Login-Bonus für mehr als 5 Tage erhalten.
    21.08.2015 - 00:45[​IMG]Auktion gewonnen: SG3N-B02-Schild
    21.08.2015 - 00:45[​IMG]The UBA expo has gifted you a free hangar slot.
    21.08.2015 - 00:37[​IMG]Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten!
    Also ich hatte mir ein Elite-Schild ersteigert und bekam dafür einen neuen Hangarslot gratis.

Ist das gewollt das man für alles was man sich ersteigert eine Hangarhalle gratis bekommt.

Davor hatte ich mir eine Vengeance ersteigert und da auch eine Hangarhalle für gratis bekommen, dachte mir da aber nichts dabei weil es ja ein Schiff war.

Aber eigentlich dachte ich vorher erst, das man nur wenn man eines dieser Design-Pakete oder die neu aufgelegten Schiffe bankt, die Hangarhallen nach und nach gratis dazu kriegt.

Nun eben die Frage: Ist dies gewollt, oder nicht.

Weil wenn ja, dann muss ich nur mir mal eben billig irgendwelche Extras und normale Designs ersteigern um so schnell mal eben alle Hangarhallen vollzukriegen.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
  2. Einfach noch mal bieten und abwarten ob du ne Halle dazubekommst und wenn das immer passiert dann schreib noch mal.
    (Bug-using!)

Edit:
    Hab grade mal nen XL-CPU ersteigert und keine Hangarhalle dazubekommen.

3. samran

samran User

Man schaue sich die Event-FAQ UBA-EXPO mal an da steht z.B zu den Hangarhallen folgendes.

Als Bug würde ich es nicht unbedingt betiteln da es scheinbar gewollt ist zumindest bei Schiffen.

4. Danke samran für den Link.;)

Naja ich habe ja gefragt ob es sich um einen Bug handelt oder gewollt ist, darum habe ich dies im Titel auch nur in Klammern geschrieben.

Nun aber klärt sich da einiges für mich.

Ich habe weiter in mein Logbuch gestöbert.
    Am 13.08 habe ich mir die für mich allererste Hangarhalle gekauft.
    Am 14.08 habe ich mir dann für diese Hangarhalle einen Goliath für Credits ersteigert.
    Am 21.08 wurde also dann die zusätzliche Hangarhalle für den ersteigerten Goliath gebucht, so das ich nun 3 habe.
    Die dritte HH ist jetzt also leer bei mir, und sollte ich mir nun ein weiteres Schiff ersteigern kommt eine weitere Hangarhalle.!?

Nun dann wurde das ganze aber spät gebucht.
    Und ich war dann eben nur verwirrt weil es 7 Tage später gebucht wurde, exakt zu dem Zeitpunkt als ich mir ein Elite-Schild ersteigerte, so das ich zwischen dem ersteigerten Schild und der Buchung der HH einen Zusammenhang assozierte.

Nur wieder auch nicht ganz eindeutig.
    Denn im Link steht das man, wenn man sich ein Schiff für Credits holt, bekommt man nur eine HH, sofern man vorher keine zusätzliche besaß.
    Scheint also nicht für Uridium-Schiffe zu gelten die für Credits ersteigert wurden, gut zu wissen.;)