Login- und Logout-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann mir mal einer sagen was da los is werde immer wieder von der hauptseite ausgelogt

hat das problem noch jemand???

2. Jop wollte mich auch eben beschweren. Werde ständig wenn ich auf der Hauptseite eine halbe Stunde nichts gemacht hab rausgeschmissen. Da die ganze Zeit der Login Error 99 kommt hab ich schon gedacht das irgendwer sich da an meinem Account zu schaffen macht und hab das PW geändert aber scheint wieder ein Allgemeines Problem von BP zu sein....

Ist ja langsam nichts neues mehr.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. jup die angst hatte ich auch schon :/

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt generell einen automatischen Logout, wenn man ne Weile nix macht. Ich glaube aber kaum, das im Moment das da eine Rolle spielt.

Was nun gerade heute los ist, weiß ich nicht, wäre natürlich auch denkbar, das heute unangekündigte Arbeiten an den Servern durchgeführt werden. Auch die viel zitierten Angriffe wären eine Möglichkeit. Fürs erste würde ich raten, das mal im Auge zu behalten, Infos hab ich noch keine.

5. Es gibt keinen Logout auf der Map sondern nur auf der Homeseite. Bei mir eben schon zum 3. mal.

6. Ich werde auch ständig rausgekickt. Aber gut zu wissen, dass es scheinbar nicht an mir bzw. einem fremden Eindringling liegt. :D

7. das wir uns jetzt richtig verstehn ich rede von der hauptseite oder wenn ihr es so wollt die homeseite ^^

das es auf der map nach 15min nen logoute gibt weiß ich spiel ja net erst seit gestern

aber das es auf der homeseite sich jetzt auch so verhält das währe mir wieder rum neu :rolleyes:

8. wk500

wk500 User

Kann ich bestätigen. Fliege auch raus von der Homesite. Ick werd mal Cache und Kekse löschen xD

9. ja bei mir auch. gibt ja schon ein thema zu.
    5 mal in 10 min rausgeflogen.

10. Wenn es euch ausloggt auf die Bigpoint Seite erscheint immer der Login Error 99.
    Vermutlich kommt diese Fehlermeldung zustande weil man sich auf der DO seite eingeloggt hatte.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich war so frei das Thema umzubenennen.

12. Finalshine

Finalshine User

mein freund kann sich nicht mal einloggen steht immer error calm down

13. Hat denn dein "Freund" schon mal den Support angetickert? Weißt schon.. höflich, freundlich und in allgemeinverständlichen Sätzen?

14. Ich kann mich Zwar einloggen aber ich komme nicht auf die Map da steht dann 15 Min Laden ich finds ziehmlich scheisse ich hab Booster am laufen die wieder nicht ersetzt werden ... immer wenn was neues Kommt Spinnt Darkorbit Mindestens ne woche rum .... bei anderen Spielen die so viel Kosten undenkbar !!! was machen die da ständig ? werden die server von schimpansen verwaltet ? ich zock seit 4 jahren und ständig dieser rotz hier

15. Hi zusammen, habe auch probleme ob ich gerade ins spiel rein will oder schon drin bin und auf die hauptseite will, bei mir steht immer diese webseite ist nicht verfügbar und das jedesmal, muss mindestens die seite 10mal neu laden und sorry wenn ich mich so ausdrücke aber das fuckt richtig ab, verliere so langsam auch die lust am spiel!!! :(

16. Gut so Flöckchen, verlass das Spiel schnell wieder.

@ die anderen: DDOS Angriffe, BP ist zu faul dagegen anzugehen^^

17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Thema scheint fürs Erste wieder erledigt zu sein, deshalb hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.