Bug Heutiger Serverneustart 14:34

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jack0007 gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack0007

    Jack0007 User

    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
  2. Beho100

    Beho100 User

    DE2 - dito
     
    speedqueen gefällt dies.
  3. GE1 auch
     
    speedqueen gefällt dies.
  4. DE4 trotz Serverneustart: Alles ok und auch Auktion in Ordnung
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Bei mir funzt alles :) De1
    Hab einmal Hauptseite Reloggt
     
  6. GE1 geht auch:) nur kann ich keine Configs mehr wechseln...:confused: Neustart vom Client und Browser hat auch nichts gebracht...
     
  7. Jack0007

    Jack0007 User

    Hey HILL hast mal bei der auktion diese captcha aufforderung bekommen?
     
  8. MeGa-I-

    MeGa-I- User

    komme bei ge1 nicht auf die map
     
    speedqueen gefällt dies.
  9. DE1 funkt bei mir immer noch nicht
     
  10. ge 5 ebenfalls
     
    speedqueen gefällt dies.
  11. de7 sieht alles gut aus
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    DE2 Fehlanzeige
     
  13. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    UPDATE: The issue is being caused by the Havoc drone designs, if you have an active config with these equipped you will be unable to log into the client. If you have an inactive config with these equipped then you will be unable to swap to that config.
    Frisch von discord :)
    Müsst nur die havoks rausnehmen
     
  14. Green07

    Green07 User

    oh man ist das schön^^
     
  15. JuboShaft

    JuboShaft User

    das klappt leider nicht lieber aspire, da mein acc noch sozusagen auf der map 1-4 oben rechts steht und nicht am hangar.
    kann leider nichts machen...

    Fehler:Ausrüsten aus 2 Gründen nicht möglich

    1. Nicht in der Nähe einer Station oder Hangers
    2. Warten auf ein Duell in der UBA

    Bei mir trifft 1. zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
  16. @Aspire-V3: Danke! ist en echter Witz.... :-D Naja mal schauen wann die es beheben...
    @JuboShaft: Doch klappt... Log dich aus, dann kannst du deine Configs bearbeiten egal wo du stehst :)
     
    speedqueen gefällt dies.
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Geht leider nicht, da mein Schiff (aktiv) ebenfalls auf einer Map geparkt ist. Ebenfalls ist es nicht möglich, im Hangar das Schiff zu wechseln. Der entsprechende Hinweis besagt, dass man sich nicht an einer Station befindet. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Folge eines Serverreboots ist. Da haben sicher unsere Experten von DO schon vorher Mist gebaut. Aber Hauptsache, das nächste Evemt ist in Planung. Au weia!

    Unter diesen Voraussetzungen bin ich ja mal auf das Desaster der Serverzusammenlegung gespannt... :rolleyes:
     
  18. JuboShaft

    JuboShaft User

    Agent, bin leider schon ausgeloggt. kann trotzdem keine hangarhalle wechseln geschweige denn havocs raus nehmen. trotzdem danke für den tipp :)
     
    speedqueen und Aspire-V3 gefällt dies.
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Witzbold. Wie soll ich mich ausloggen, wenn ich gar nicht eingeloggt bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.