HILFE! Spiel verbindet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von matti15851[§ild] gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen ich habe ein Problem was hier schon häufiger angesprochen wurde, jedoch gelingt es mir nicht das Problem zu lösen. Wenn ich mich einlogge und dann auf START gehe lädt das Spiel Fenster ganz normal. Wenn dann allerdings die Verbindung hergestellt werden soll, steht da nur "Verbindung wird hergestellt" und nach kurzer Zeit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Ich habe bereits folgendes getan aber es hat alles nichts geholfen:
    -Browsercache geleert
    -Cookies gelöscht
    -Browser neu installiert
    -Andere Browser getestet (Firefox, Chrome, Tor Browser, Internet Explorer)
    -PC neu aufgesetzt
    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen:)
    (Sobald ich das Problem gelöst habe, werde ich Bescheid geben)
     
  2. Was du alles für ein Online game wie DarkOrbit machst...:D:D:D
    Liegt wohl eher an deinem Internet als an deinem PC hast du sonst auch Verbindungsprobleme oder nur bei DarkOrbit?

    Versuch mal den Browser Opera

    LG
     
  3. Schon den Flashplayer aktualisiert? 18.0.0.203
    KA ob es hilft, aber wäre evtl. auch ne Möglichkeit...
     
  4. Bei allen anderen Bigpoint Spielen funktioniert es. Der Flash Player ist auch auf der neusten Version. Opera Browser geht auch nicht.
     
  5. schonmal lan kabel angeschlossen bzw. spielst du per w-lan?
     
  6. Hast Du schon mal eine andere Instanz ausprobiert?
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Oder es mit einem anderen Rechner am gleichen Router/Modem ausprobiert? Ebenfalls könntest du mal Router und Modem neustarten, soll bei vielen schon geholfen haben.

    EDIT: Die Tipps scheinen geholfen zu haben.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.