ich kann mich nicht auf der MAP einloggen - bzw. werde ich immer wieder sofort rausgeworfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Powerminer gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Powerminer

    Powerminer User

    Es geht einfach nicht - ich habe schon den kompletten cache usw gelöscht - es haut immer noch nicht hin.
    ich hab auch die neuste Version des Flash-players.
    Habt ihr ne Idee was es sein könnte?

    VG
    -powerminer71-
     
  2. Hast Du es schonmal ohne den Webschutz vom Antivirenprogramm versucht?
    Genau dieses Problem hab ich seit einiger Zeit.