Idee für Mischcläne

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EvilWifeyGa5 gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum macht man nicht, wenn man in einem mischclan ist, dass man "vogelfrei" ist? Das heißt dann aber auch, man hat keinen respekt an die firma und kann die ohne -ehre abschießen :D.
    So wäre endlich die sogenannte "4.Firma" geboren, also man ist an keine firma mehr gebunden, ^^ Und wenn man sich repariert, spawnt man auf 5-2, es gibt keinen gaterep oder sofort rep für die spieler und die gates stehen um die 5-2 base^^

    So kann man gut die Leute dann knechten, die beim cubi schießen perma minen untern cubi legen^^ usw...
     
  2. Ob man 3 Clans hat und sich in Ruhe lässt oder in 1 Clan ist. Kein Unterschied.
     
  3. Für dich/euch nicht, für andere schon.
     
    SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
  4. Wo wäre denn der Unterschied?

    Ob dich 3 Clans rot haben und euch wegschießen oder 1.
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    1 Clan = Diktatur
    Mehrere Clans = irgendwie ein anderes Gefühl der Wehrkraft.

    Wenn 1 Clan herrscht, dann mag das für die Clanmitglieder ein ganz tolles Gefühl sein, aber wenn mehrere Clans da sind, dann ist auch das Gefühl ein anderes.
    Reine Empfindungssache und Sichtweise. Deine Sichtweise und Denke kenne ich ja.
     
    SENTENZA und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  6. MHP83

    MHP83 User

    Mischclan hin und her, es ist Mist entweder man ist in einer Firma oder nicht.