Immer auf 1-1 gereppt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»†™ŜσиĢøXû™†«- gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    wenn ich z.B. auf der 5-3 afk bin und dann sterbe und mich dann am nächsten Tag wieder einlog, steht bei mir immer da, dass ich von "unbekannt" zerstört wurde und muss mich auf der 1-1 reppen.
    Warum ist das so, ich bin schon Level 12 und würde eigentlich lieber auf der 1-8 Base gereppt werden :( ?
     
  2. hmm nunja, zum ersten ist es merkwürdig das du regelmässig einschläfst während du dich auf einer der maps befindest auf der am meisten gejagt wird, das siehst du ja schon alleine daran das du vermutlich in den 15 minuten abgeschossen wirst wo du dich noch bewegt hast und dem zeitpunkt wo du starbst... was mich sehr verwundert. sonst könntest du dich ja sofort wieder einlogen und das am gate... oder benutzt du etwa ein script das die drohnenforma oder konfie wwechselt um online zu bleiben?
    zum zweiten solltest du dich dann auch mal auf der 1-8 aus und einloggen zumindest ganz früher gab es diesen bug mal das man dort auskam wo man sich zuletzt ausgelogt hatte.​
     
  3. nur so zur info im nebel logt man sich nicht aus da kannst wennst nicht geschossen wirst ( von nbc, spieler oder ga von minen ^^) die ganze nacht drin stehn bleiben ohne das du dich auslogst da dein schild down geht so lang du drin stehst was denn logout verhindert
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das wäre aber interessant, wie man das schafft, vor allem ohne irgendwelche Bugs auszunutzen oder andere Hilfsmittel, ohne jetzt jemandem was unterstellen zu wollen.

    Man bleibt im Pallafeld eingeloggt, nur fliegen da eben nicht nur andere Spieler über die Map, sondern auch NPC´s und so kann man meist nicht mal die 15 Minuten voll machen ohne das man geplööpt wird, denn man ist ja auch sichtbar dort.

    An der Aussage des TE, er ist Abends afk und merkt erst am nächsten Morgen, das er geplööpt wurde, ist also was sehr verdächtiges dran. Die einfachste Lösung wäre hier, sich persönlich dem Spiel zu widmen, dann sieht man auch wer oder was einen geplööpt hat.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  5. Muss ja ein sehr leerer Server sein das man da 15 Minuten afk am Rand stehen kann womöglich noch getarnt und das Pet Palla sammeln lassen kann.

    Ist schon bißchen sehr verdächtig das ganze.
     
  6. keine ahnung was du da liest ich seh da nix von das er geschrieben hat das er am rand gestanden is



    man muss nicht zwangsläufig sofort geschossen werden nur weil man mal im nebel rum steht

    das ma da nicht die ganze nacht rumstehn stehn kann is kla ausa man hat verdammt viiieeell glück (ich habs auch mal geschafft das mein schiff die ganze nacht im nebel stand und nicht geschossen wurde nur wa dann pet plat geschossen worden und hat mir nix gebracht )

    aber das man da alle 15 min geschossen wird is übertrieben


    wie gesagt schiff im nebel parken dann logt man nicht aus und dann pennen gehn dann merkt man es auch erst am nächsten tag also was is daran verdächtig???

    machen ja verdammt viele so oder warum verlangen teilwei?ß heute noch spieler das man wieder pala aus denn boxen der geschossen hollen kann weil ihnen die afk sammler auf die nerven gehn

    und die kleine freche anspielung da überseh ich jetzt einfach mal ^^
    weil sowas soll ja eiglich niemer möglich sein bzw nicht mehr auf dauer möglich sein :rolleyes:

    und nur mal so neben bei es gaht auch nicht darum das er geschossen wird oder wer ihn geschossen hat

    sondern das er TROTZ LEVEL 12 auf der x-1 landet stadt auf der x-8
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  7. @Vorpost: Genau darum geht es. Danke für die Aufklärung :)
    Sorry, wenn mein Startpost für irgendwelche Missverständnisse gesorgt hat.
     
  8. Mal daran gedacht das er vielleicht nie auf der x-8 war zuvor. Dann landest weiterhin auf der x-1. Sollte sich vielleicht mal auf der x-8 ausloggen. Und wenn er dann wieder auf der x-1 landet beim Support nachfragen. Im Forum kann ihm diese Frage leider keiner beantworten. C&C löschen oder den Flashcache leeren bringt den TE ja schließlich nicht weiter.
     
  9. und warum ging das dann nicht gleich so ohne igrnetwelche anspielungen :rolleyes:
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Anspielungen ergeben sich quasi von selbst. Im Pallafeld ist man nicht getarnt, man ist angreifbar durch andere Spieler und durch die zahlreichen NPC auf der Map. Das jemand völlig unbehelligt stundenlang dort einfach rumstehen kann ohne auch nur einen Kratzer von den NPC abzubekommen, ist eigentlich unmöglich.

    Ich werde diesen Bug selbstverständlich nochmals weitergeben.
     
  11. es gibst da oben natürlich nur schieß wütige spieler ne :rolleyes:

    und keine Bnd die hier und da mal beim vorbei fliegen nbc oder ga spieler schiffe von einem vertreiben

    und es gibt da oben keine spieler die sich an Nap halten nein

    und auch keine gruppen mitglieder die auch mal vorbei schaun und gucken warum man rot angezeigt wird

    und die eigenen clanmamber die hier und da mal aus dieversen gründen scho mal die halbe nacht zocken lassen wir mal ganz auser acht

    man wird da oben nur geschossen :rolleyes:

    Ps und es wurde und wird immer noch gesagt das man bevor man irgendwelche anspielungen macht sollten andere faktoren zu 99.9% ausgeschlossen werden können

    und das wurde hier nicht gemacht

    das die epedimie noch nicht lang her is und teilweiße noch immer hier und da vorkommt is mir kla aber zu mindest als mod sollte man dies beachten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  12. also wenn ich mal die naht durch im palla feld stehe, dann in ner gruppe von 8 mann^^ einer von denen schaut sicher ab und zu vorbei und killt unnötige npc's;) man freut sich da sogar afk über inters, barras und sabos, denn dadurch lädt die 700k schild konfi durch die dia:D auf de1 konnte man sogar einigermaßen in ruhe afk sammeln:) musstest einfach mal alle potenziellen jäger im chat nett anschreiben und fertig^^
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe oben geschrieben "ohne jemandem was unterstellen zu wollen". Fakt ist, es ist ein Bug, das man im Pallafeld nicht ausgeloggt wird und genau das und nichts anderes werde ich auch weitergeben.;)
     
  14. seit wann is das ein bug oO seit wann kann man auslogn wenn man schaden nimmt weil genau das passiert im nebel das schield nimmt schaden und wird auch nicht wider aufgeladen so lang man drin steht also warum is das ein bug??

    anmerkung am rande: und wenn das geändert wird weiß ich schon im vorraus was die schlauen bastler bei bp hin bekommen auf einmal kann man mitten im fight log out gehn weils wider was verpatzt haben xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  15. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Sry, aber das kann ja wohl beim besten Willen kein Bug sein.
    Wie lang gibt es die 5-3 jetzt? 2 oder 3 Jahre?
    Und all die Jahre soll es niemand bemerkt haben, dass man im Nebel nicht ausgeloggt wird weil man Schaden bekommt?
    Sollte Bigpoint das jetzt wirklich ändern, wär es mehr als offensichtlich, dass man nur den Nichtbankern noch mehr schaden und sie zum Banken zwingen will...
     
    Inferno89 und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Generell wird man an jeder Stelle im Game nach 15 Minuten Inaktivitat ausgeloggt. Wieso sollte es also im Pallafeld anders sein? Es ist schon bestätigt, das dies ein Bug ist, nach den 15 Minuten sollte man ausgeloggt werden. Funktioniert das hier nicht, dann ist das ein kleiner Fehler in der Programmierung, der behoben gehört, so einfach ist das.

    Was jetzt banken damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz, man könnte genausogut sagen, wer das macht und nutzt, der spielt ja auch nicht mal selber.
     

  17. vorallem wenn man bedenkt wie lang sich spieler über die afk sammler beschwern
    weil sie da einfach nur im nebel rum stehn und ihre pets sammeln lassen weil sie sich da nicht auslogen



    und wen ich mich nicht täusche haben inti und co im alten forum mehr als nur einmal gesagt das das im nebel rum stehn und sammeln lassen ja nicht verboten is

    und hier im neuen forum kommt man auf einmal drauf hobla das is ja ein bug :rolleyes:



    ich würd ja jetzt nen paar links vom alten frorum hier posten zu den ganzen 5-3 thread nur leider hab ich keine link mehr zum alten forum ^^
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wäre schön, wenn man auch versteht, was ich schreibe. Es ist nicht verboten und auch kein Fehler, sich in das Pallafeld zu stellen und das PET sammeln zu lassen. Es ist aber ein Fehler, das man dort nicht automatisch nach 15 Minuten Inaktivitat ausgeloggt wird, so wie es überall anders im Game auch ist.
     
  19. ja dann frag ich mich aber warum man da nicht schon vieeeeell früher drauf gekommen is das das ein bug is weil das man da nicht auslogen kann is ja nicht erst seit gestern

    das alte forum is voll mit solchen thread also kann keiner behaupten das niemand davon bescheid gewusst hat :rolleyes: