Info: Eventquest Domination-Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na DU bist ja der Clown des Tages.. Genau um diese Sache geht es in diesem Thread und ist auch oben verlinkt.
    Ich würde Dir empfehlen das nächste mal nicht nur zu lesen sondern außnahmsweise auch mal zu VERSTEHEN ^^
     
  2. naja wie auch immer das thema hat sich jetzt eh erledigt wie es aussieht hat bp die quest rausgenommen die is jetzt weg^^
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    na toll -.-
    Es gab bestimmt noch eine fette Abschlußquest, die man erst annehmen kann, wenn alle vorherigen erledigt sind. Das war´s dann damit... :(
     
  4. wen bp die quest rausnimmt dan solten wir die dennoch annehmen können meine ich
     
  5. ClanLeader, willst oder kannst du es nicht kapieren?

    So schwierig ist die OA doch nicht geschrieben, ansonsten bei der VHS gibt es immer wieder Deutschkurse mit der Ausrichtung Textinterpretation.
     
  6. ich kann dir nur ans herz legen und dich einmal im spiel einlogen dan kannst du feststellen das die quest aus den spiel genommen worden ist.
     
  7. Sie ist nicht aus dem Spiel genommen, sondern es war die gestrige Event-Quest. Logisch, dass die heute nicht mehr verfügbar ist.
     
  8. BP hat nicht nur die fehlerhafte 13. Event Mission 'Für das grosse Ganze' raus-
    genommen, sondern AUCH ALLE vorhergehenden Event Missionenen gelöscht.
    Das ist in meinen Augen ein FAIL!
    Es gibt Spieler die keinen Bock auf Jagd Missionen haben und sich deshalb die
    1. Event Mission 'Sicherheit geht vor' oder die 2. Event Mission 'Panzerknacker'
    aufgespart hatten. Auch diese beiden Event Missionen sind gelöscht worden!
     
  9. ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ es ist nicht logisch, dass eine angenommene Event Mission gelöscht wird, denn bisher war es IMMER so, dass angenommene Event Missionen JEDERZEIT SPAETER erledigt werden konnten!
     
  10. Es ist nicht möglich eine Event Quest aufzusparen, les doch mal die OA, da steht drinne das ALLE 24h also zwischen 0.00 Uhr und 23.59.59 Uhr eine Quest gelöscht und Punkt 0.00 Uhr die nächste geöffnet wird. D.h du hast Maximal Von Heute 0 Uhr bis Morgen 23.59 Uhr zeit diese Quest zu Beenden und die "neue" anzunehmen.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Jap, wenn sie aber angenommen ist, bleibt sie aktiv - normaler Weise zumindest...
     
  12. Also, ich finde gerade das Auftreten vom Bigpoint-/DarkOrbit-Team ziemlich schlecht. Einfach so alle vorherigen Event-Missionen canceln. Ohne OA o.ä. Ich war gerade in den letzten Zügen der Event-Mission "Einfluss - Mission 14" (Meldung von mir dazu siehe hier). Und dann ohne Server-Neustart. Sondern einfach so, dass dann wohl bei allen Spielern auf dem Server Deutschland 2 ein Disconnect verursacht wurde. Bei mir treten seit dem häufig Disconnects unter anderem auf.
     
  13. Was labert ihr, die Quests wurden nicht gelöscht :'D auch wenn ich erst seit gestern wusste das es Event Quests sind hab ich alle gemacht außer die Gestrige.
    Es ist wie das Weihnachts Event ganz einfach zu hast wie gesagt ab 0 Uhr bis zum nächsten Tag 23.59 Uhr zeit sie zu beenden und eine andere anzunehmen ansonsten fehlt dir dann eine.
    Jeden Tag ne neue damit wird geschaut wer aktiv ist :D Wett ich drum.
    Die Tages Quests sind fast genau so aufgebaut mit dem Unterschied man kann sie sammeln.
     
  14. @VP: Nein, man kann sie nur an dem Tag der Veröffentlichung annehmen. Beenden kann man sie auch später. Siehe OA hierzu.

    Dies wird bei jedem Event anders gehandhabt. Beim "Battle for Influence" konnte man bis zum letzten Tag jede Event-Mission annehmen. So habe ich am 01.05.2014 die "Einfluss - Mission 15" angenommen und durchgespielt und am 01.05.2014 ebenfalls die "Einfluss - Mission 14" vom 30.04.2014 angenommen und bis dato noch nicht durchgespielt.

    ---

    Wobei ich sagen muss, dass die OA nur in diesem Punkt stimmt.

    Hier noch einmal die OA:

    Nachfolgend analysiere ich die OA Satz für Satz:

    Wie bei allen Event-Missionen während des Domination-Events.

    Korrekt.

    Allerdings wird hier nicht auf den Bug eingegangen, dass man besagte Event-Mission nicht beenden kann, da man die Munition nicht einsammeln kann. Das Feedback hier im Forum hat das Bigpoint-/DarkOrbit-Team wohl in den falschen Hals bekommen, da vermutlich wohl auch nicht alles hier gelesen wurde und/oder der Schwerpunkt auf dem Missverstehen der User gesetzt wurde die meinen, dass das mit dem Auftauchen und Beenden der Event-Missionen möglicherweise anders wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  15. DAS STEHT DOCH DA JUNGE GEH MAL 3 Beiträge nach oben da hab ich es geschrieben.
    von 0.00 Uhr - 23.59.59 Uhr und das andere ist in welchem Zeitraum man die Quest machen sollte um die Nächste neue anzunehmen.
    Außerdem solltet ihr aufhören hier alles zu Gewohnheit werden zu lasse, wenn die Quests verschwinden dann sind sie halt weg, die von Weihnachten musste man auch machen und konnte man nicht Sammeln.
    Bei jedem event kann die Quest anderst sein, vllt kommt dann beim nächsten mal von 0-23.59 Uhr und dann ist die Quest weg egal ob angenommen oder nicht.
    Ihr könnt da eh nichts dran ändern und fertig.

    Ja auf den Bug wurde nicht eingangen (danke das dein Post später geändert hast), aber wie man zur zeit sieht wird hier auf nichts eingegangen oder es kommt erst 100 Jahre zu Spät.
    Deswegen steht auch nirgends das die Event Quest einfach gelöscht wird, und immer mit dem "grünen" licht von Oben, ich glaub nicht das die im Englischen Forum Bevorzugt von Bp immer Grünes licht bekommen und hier im Deutschen alle nur hin gehalten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  16. @VP (1. Absatz): Nein, man muss keine Event-Mission zu Ende machen, um eine neue Event-Mission annehmen zu können. Man kann sie auch abbrechen oder eine übergehen. Das liegt daran, dass es nur 1 Missions-Slot für Event-Missionen gibt. Ich hatte die "Einfluss - Mission 14" aktiv bis heute 11:20 Uhr. Jetzt könnte ich auch "Demaner am Horizont" annehmen ohne andere Event-Missionen des Domination-Events gespielt haben zu müssen. Und ich sehe diese Event-Mission ohne die vorhergehenden bespielt haben zu müssen.

    @VP (2. Absatz): Ja, die Kommunikation könnte besser sein. Allerdings nehme ich ähnliche Verstrickungen mittlerweile auch im Real-Life wahr. - Nö, das Löschen haben die wohl spontan heute um 11:20 Uhr entschieden bzw. gemacht. Ist denn die Event-Mission von gestern nun weg? Also seitens BP abgebrochen worden sozusagen? Gab es wenigstens die Boni dann? Vielleicht mal ins Logbuch und unter Uridium -> Balance schauen. - Und laut einem anderen Thread hier im deutschen Forum sind die im englischen Forum wohl doch schneller, was aber wohl an der alleinigen Entscheidungsgewalt des englischen Forenteams liegt und nicht an den Machern dieses Spiels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  17. Les es doch bitte nochmal da steht nirgends das die sie machen musst, da steht das man sie in dieser Zeit machen SOLLTE.
    Von mir aus kannst du auch alle auslassen und dann dich wieder aufregen das die Quests weg sind.

    @VP hör auf ständig absätze hinzuzufügen wenn ich geantwortet habe, dann schreib doch bitte gleich alles aus ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  18. Kann. Also, hier wird ja niemandem was aufgezwungen. Obwohl ich natürlich schon so'n Event-geiler Typ bin. ;)
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ich mag Quests, also will ich die auch machen, wenn es schon mal ein paar neue gibt :p
     
  20. Sollte kann aber kein muss :D, dass das forum team hier viel verpeilt ist etwas arm aber hey komm wir bewerben uns als FM´s :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.