Feedback Info zu Newslettern

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    der DarkOrbit Newsletter ist ein Feature, welchen wir den Spielern bieten um sie zu technischen Punkten, Spielupdates, Special Events oder Sonderboni auf dem Laufenden zu halten-

    In den meisten Fällen ist die Registrierung für einen Newsletter ein Prozess der lediglich ein paar Minuten dauert.
    Eine Anleitung dazu findet ihr in den FAQ zum Newsletter.

    Da die DarkOrbit bzw Bigpoint Community immer weiter wächst, arbeiten wir mit diversen Partnern zusammen. Diese Partner helfen nicht nur dabei das Spiel bekannter zu machen, sondern auch das Spielerlebnis weiterzuvermitteln.
    Unglücklicherweise erlauben einige dieser Partner nicht, dass Newsletter versandt werden. Das heisst, dass einige Spieler die über einen der entsprechenden Partner zu DarkOrbit gekommen sind, keine Newsletter erhalten können.

    Accounts die über einen Partner erstellt worden sind (z.B. Spielportale o.Ä.) sind ja entsprechend im Hangar mit dem jeweiligen Partner markiert. Diese Accounts können NICHT von dem Partner gelöst werden. Sprich die sind einfach nicht Newsletter-fähig, so ärgerlich das manchmal auch sein mag.

    Wir hoffen, dass diese Erklärung Euch hilft zu verstehen warum einige Spieler keine Newsletter erhalten.

    Danke für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.