Infos zu technischen Fragen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    in diesem Bereich könnt ihr alles posten, was irgendwo mit Technik und Problemen zu tun hat.
    Wenn die Maus hängt, der Goli zuckt oder der Flashplayer abraucht.
    Alle Fehler, Probleme usw usw sind hier willkommen und jeder versucht dabei zu helfen durch Tipps und Ratschläge.

    Auch Bugmeldungen könnt ihr hier gern posten, damit sie schnell aufgenommen und weitergegeben werden können

    Euer DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2013
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wichtige Hinweise für Meldungen im Technik-Bereich

    Hallo liebe User.

    An dieser Stelle möchten wir mal ein paar kleine Hinweise geben, um uns und auch Euch die Arbeit und das Schreiben hier ein wenig leichter und übersichtlicher zu machen.

    Stellt Ihr ein Problem im Game fest, so schaut hier im Forum als erstes mal nach, ob das entdeckte Problem schon gemeldet ist. Ist dies der Fall, dann beteiligt Euch bitte in dem entsprechenden Thread und eröffnet kein eigenes Thema dazu.

    Weiterhin ist es sehr wichtig, das wir bei Problemen auch eine Rückmeldung über den betroffenen Server erhalten, denn nur so können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen, das Problem nachzustellen oder aber zur Bearbeitung weiterleiten.

    Bitte gebt also IMMER den betroffenen Server mit an, noch besser Eure UID!

    Eine möglichst genaue Beschreibung des Problems ist ebenso hilfreich, denn mit Sachen wie "Hilfe bei mir geht nichts" kann man hier verständlicherweise recht wenig anfangen und das ist natürlich auch keine Grundlage für eine Weiterleitung. Je mehr wir wissen, umso mehr Infos bekommen die Progger und ein Problem lässt sich so unter Umständen wesentlich schneller lösen, was im übrigen ebenso für den Support gilt.

    Wir hoffen so den Technikbereich, gerade in "Stoßzeiten", etwas übersichtlicher zu halten und auftretende Probleme eindeutiger zu erkennen, damit sich dann der Rest vom DO-Team mit einer Fülle an Details an die Problembehebung machen kann.

    In diesem Sinne hoffen wir auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Euch.

    *Euer DO-Forenteam*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.