Jackpot Arena Februar 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum fand denn heute (08.02.2015) keine Jackpot Arena statt? Es ist doch der zweite Sonntag im Monat. Ich habe jedenfalls keinen Anmelde-Layer gesehen.

    Die Jackpot Arena Januar 2015 fand ebenfalls eine Woche später statt. JPA jetzt immer am 3. Sonntag im Monat - oder wie?

    Die überarbeitete F.A.Q. zur JPA gibt ja jedenfalls kein konkretes Datum mehr vor. Also alles jetzt im Bereich Überraschung? Hmmm... fragwürdig wegen Planungsunsicherheit vor allem wegen den Boostern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Wenn die JPA um 1 Woche verschoben wird, dann ist sie nächste Mal auch um eine Woche verschoben.

    Ebenso kann es Gründe haben, wie Serverarbeiten etc. oder um Fehler zu beheben.

    Warte mal auf nächste Woche ab ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  3. ja is normal dass BP dich enttäuscht nimms hin oder hör auf^^
     
  4. Also manchmal versteh ich das geheule um die Arena ja nicht mehr.
    Jedem sollte spätestens am Freitag am späten Abend klar sein ob am Sonntag eine JPA stattfindet.
    Wenn da kein Flyer erscheint ist auch keine JPA
    Manchmal könnte man echt meinen Ihr sein neu im Spiel:D
     
  5. Naja ich kann mir vorstellen wenn man davon ausgeht das eine ist braucht man auch ja doppel booster ohne die geht ja nichts. Diese kauft man sich am sonntag vorher wenn die battle dann nicht ist hat man sie, im fall das man die nur für die JPA kauft, umsonst geholt. Ich denke das kann schon etwas nervig sein... mal davon abgesehn das man sich vllt extra den sonntag für dieses Event freihält...
    Naja wie dem auch sei, typisch Bigpoint :D
     
  6. Jeder will wissen, wann er uridium für die jpa banken soll, du bist sicherlich so einer der nichtmal geld für uridium hat un da dir die JPA egal ist da du sie eh nie gewinnen wirst, erzählst du hier wieder einmal nur müll.

    HOW ABOUT TO JUST SHUT THE F**** UP ? :)
     
  7. Schön das Du schräger Zeitgenosse so gut weißt was ich habe oder kann. Bist auch so ein Typ der verdammt aufpassen muss das seine Männlichkeit nicht die Hose sprengt.. oder?

    Wenn am Freitag kein Flyer da ist gibt es nun mal keine JPA. Das sollten selbst Leute wie Du langsam kapiert haben.

    Und wenn Du zu wenig Geld hast dir ein kleines Uridiumpolster auf die hohe Kante legen zu können solltest Du über Deinen Satz noch mal gut nachdenken.... Weißt schon.. den hier:
    Da stellt sich mir ja die Frage wer hier keine Kohle für Uri hat:oops:
     
  8. schatzsucher, hurricane, Planungssicherheit ???? Booster kaufen wegen JPA, ne Woche vorher ????.
    Da stellt sich die Frage, wie viele Jahre habt ihr nicht mehr DO gespielt und lest ihr auch was im Forum so zur JPA an Beiträge geschrieben
    wurden?
    Kein Flyer, keine JPA. Ganz einfach.
    .. oder braucht ihr den Flyer um zu wissen ab wann man, spätestens nach Beendigung der JPA, ein Heuthread aufzumachen hat?
     
  9. Auch dieses Wochenende keine JPA! :( Es ist schon der dritte Sonntag im Monat! Wenn die Moderatoren hier mal oben nachhaken könnten! Andererseits ist morgen auch Valentinstag. Von daher: Gut so. Aber JPA am 08.02. wäre mir am Liebsten gewesen. Oder ist vielleicht die JPA jetzt immer 2 Wochen nach dem Kronos-Gate-Doppler-Event, das ja immer am 1. Samstag im Monat stattfindet? Wenn der 1. eines Monats auf einen Sonntag fällt (wie jetzt im Februar) wäre die JPA bei +2 Wochen ab Kronos-Gate-Doppler-Event immer am 4. Sonntag eines Monats, sonst wenn der 1. eines Monats nicht auf einen Sonntag fällt (wie meistens und wie im Januar) bei +2 Wochen ab Kronos-Gate-Doppler-Event wäre die JPA immer am 3. Sonntag eines Monats. Ich hoffe man kann mir folgen. :D Ich versuche auf diesem Wege eine Regel herauszufinden, falls eine Regelung existiert, diese aber nicht kommuniziert wurde und wird.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    BP will bisschen Geld sparen
     
  11. Auf Facebook wurde schon lange der 22.02 als offizieller Termin bekanntgegeben.
     
  12. Ist ja schon länger so, dass man relevante Infos eher auf Facebook bekommt als hier im offiziellen Forum...

    Btw: Wusstet ihr, dass ihr weitergeleitet werdet wenn ihr "Fressebuch.de" eingebt? :D
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hat denn auch mal jemand auf der DO-Seite auf FB geschaut? Ich kann da jedenfalls nichts finden, was einen Termin für die JPA angeht oder ich bin blind.
     
  14. tut mir leid dass ich kein Facebook habe... muss ich jetzt alle termine auf FB nachgucken oder?!?
    wofür gibts das forum? kann man da keine events oder sonstiges posten? NICHT JEDER HAT/BENUTZT FB
    aber wieso nicht, es reicht für BP ja schon wenn den Großteil der Termin erreicht... was mit den Nicht-FB-Nutzern ist, interessiert auch keinen....
     
  15. FB braucht kein Mensch.
     
    Pegasus*, RedSh4rk und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich benutze auch kein FB aber man kann zumindest da nachschauen und das hab ich getan aber nichts zu einer aktuellen JPA gefunden. Es steht dort also auch nichts, was hier im Forum nicht auch stehen würde.
     
  17. jedenfalls bin ich derzeit pleite (gestern noch den 49. FP geholt) und mein doppel hält nur noch ca. 5 std...
    ich kann entweder cubis schießen und paar verteiler holen oder bis nächste woche sonntag ausgeloggt bleiben... ABER BANKEN WERDE ICH NICHT
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. auch wenn ich ihn nicht leiden kann hier hat darkorbit den 22 bekannt gegeben
    [​IMG]
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für die Info, das konnte ich dort nicht sehen. Offiziell wurden diese Infos noch nicht an uns herangetragen.:oops:
     
  20. ihr werdet doch merken wann JPA ist, einfach Sontags schauen und anmelden